Praxis Lore Albers Psycholog. Psychotherapeutin
Neue Kantstr. 4, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dipl.-Psych. Lore Albers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Lore Albers Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe die Möglichkeit gehabt langjährige Traumata aus meiner Vergangenheit zu identifizierten und aufzuarbeiten. Die Vergangenheitsbewältigung hat funktioniert. Therapeutin war sehr einfühlsam und hat sehr gut zugehört.

Standort: Praxis Lore Albers Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe in diesem Rahmen zum ersten Mal psychotherapeutische Hilfe in Anspruch genommen und war daher anfangs skeptisch und „vorsichtig“ mich zu öffnen. Durch die emphatische und ehrliche Art von Frau Albers habe ich mich aber schnell aufgehoben gefühlt und Vertrauen gefunden.

In einer langen Therapie konnte ich Verhaltensmuster aus der Kindheit aufarbeiten und deren Auswirkungen auf mein heutiges Ich verstehen.
Frau Albers hat immer einen angenehmen und respektvollen Rahmen geschaffen, in dem ich mich und meine Probleme ernst genommen gefühlt habe. Besonders ihre direkte Art schätze ich sehr und hat mir dadurch immer weitergeholfen.

Dank der Aufarbeitung meiner Probleme durch die Tiefenpsychologie, gab sie mir die Kraft und Zuversicht, dass ich die Fähigkeit habe, um glücklich zu sein.

Wer bei ihr schafft einen Termin zu bekommen, kann sich wirklich sehr glücklich schätzen!
Vielen, vielen Dank Frau Albers!!

Empathische und engagierte Psychotherapeutin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lore Albers Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte das Glück genau diese Therapeutin kennen zu lernen und das über eine gewisse Zeit. Sie ist eine ausgeprochen kompetente und ehrliche Therapeutin, die mir sehr geholfen hat.Sie hat mich professionell begleitet und mit Ihr im Rücken konnte ich meine Probleme gezielt angehen. Sie wusste mich genau zu nehmen, mich zu fordern oder auch zu lassen.Sicher ist diese Zeit nicht einfach, aber ich kann sagen, mir geht es heute super und das mit viel Hilfe von Frau Albers.( Und ich übertreibe nicht ) Ich durfte lernen wie das Leben für mich gut ist und das ist klasse. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr vertrauensvolle und erstklassige Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lore Albers Psycholog. Psychotherapeutin

Mit Hilfe von Frau Albers konnte ich viele Probleme angehen. Sie ist verständnisvoll, aber auch ehrlich. Kann ich wirklich nur empfehlen. Auf Augenhöhe und menschlich toll. Kein Standardprogramm, sie arbeitet sehr individuell und professionell.

Kompetente, liebe Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lore Albers Psycholog. Psychotherapeutin

Diese Psychotherapeutin ist absolut empfehlenswert: Ich konnte mich bei Frau Albers vertrauensvoll mit meinem Problem angenommen fühlen. Meine Therapie dauerte 'ihre Zeit' und hat mich mein eigenes Leben wieder entdecken und lieben lassen. Vielen Dank!

Sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lore Albers Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Albers als eine sehr kompetente und engagierte Therapeutin erlebt. Sie hat mir durch ihre freundliche, einfühlsame Art in einer schweren Krise sehr geholfen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lore Albers Psycholog. Psychotherapeutin

Die Dame ist freundlich und meint alles, was sie sagt, sicher gut.
Leider habe ich bei den Gesprächen Sensibilität vermisst. Wenn man um die tragische Geschichte eines Menschen weiß, sollte, insbesondere eine Psychotherapeutin wissen, dass man seine Worte mit Bedacht wählt.

Dipl.-Psych. Lore Albers

Sehr geehrte Hilfe- und Veränderungs-Suchende,

bedauerlicherweise war eine Verständigung über Therapieziele in zwei Vorgesprächen nicht möglich. Ich wünsche Ihnen woanders mehr Erfolg damit.

Mit freundlichen Grüßen - L. Albers

wohlmeinend- könnte mehr Fingerspitzengefühl haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lore Albers Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Albers habe ich als sehr verständnisvolle, einfühlsame Therapeutin kennengelernt.

Sehr nette, verständnisvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lore Albers Psycholog. Psychotherapeutin

Also ich bin erwachsen und kann mich wirklich nur positiv über Frau Albers äußern.
Ich habe eine 6-jährige Therapie hinter mir und kann nur sagen, dass ich keine Stunde missen möchte. War ein Wrack am Anfang und habe meinen Weg mit ihrer Hilfe gemacht. Mir geht es gut und hoffe es bleibt auch so, aber wenn nicht ist sie immer für mich da! So ist es abgemacht! Kann Frau Albers nur jedem empfehlen! Traut Euch!

sehr gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lore Albers Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Albers ist als Therapeutin gut geeignet, wenn es darum geht Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Es gelingt ihr schnell ein gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen. Bei schwierigen Fällen würde ich ein etwas zielstrebigere Therapeutin empfehlen.

Unterstützende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben