Privatpraxis Philipp Stahl Psycholog.Psychotherapeut
Linienstr. 214, Mitte, Berlin

Dipl.-Psych. Philipp Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Philipp Stahl Psycholog. Psychotherapeut
Markt 4, Delitzsch

Linienstr. 214, Berlin

Privatpraxis Philipp Stahl Psycholog.Psychotherapeut

Standort: Privatpraxis Philipp Stahl Psycholog.Psychotherapeut

Zu Beginn des Coaching Programms war ich überfordert und überarbeitet.
Das Programm ist unbedingt empfehlenswert, weil man durch die eine Reise in die Vergangenheit versteht, wieso man an diesen Punk geraten ist und andererseits konkretes Handwerkszeug erlernt, wie man aus diesem Verhaltensmuster wieder herausfindet. nsbesondere durch die Identifizierung der Stärken, die einem im Voraus vielleicht noch nicht so klar waren, lernt man eine neue Seite an sich kennen.

Sehr gutes Coaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Philipp Stahl Psycholog.Psychotherapeut

Ich kann das Programm empfehlen, wenn man selbst vor lauter Stress nicht weiterkommt und Methodik und externe Begleitung braucht. Es ist weniger stark auf das tiefe Bohren von tiefen Ursachen aus Kindheitstagen, sondern stärker auf das Machen in der Gegenwart gerichtet. Es hilft, wenn man sich in geschützter Atmosphäre reflektieren, sich mit sich selbst auseinandersetzen und Gedanken in strukturierte Bahnen lenken will. Mir hat es sehr geholfen, Ursachen für Probleme im Alltag zu erkennen, Handlungsmaßnahmen abzuleiten und umsetzen zu können. Ich kann es jeder und jedem empfehlen!

Wärmste Empfehlung für persönliches Coaching und Therapie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Philipp Stahl Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe mich in der Therapie bei Herrn Stahl sehr gut aufgehoben gefühlt. Der vertrauensvolle Umgang machte es mir leichter, offen über meine Probleme zu sprechen. Auch wenn ich mit mancher Methode anfangs gehadert habe, bin ich sehr froh, dass wir verschiedene Ansa?tze ausprobiert haben, von denen einige mir heute den Umgang mit meinen Problemen sehr erleichtern.

Sehr gute und schnelle Unterstützung in einer Krisensituation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Philipp Stahl Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe mich bei Herrn Stahl sehr gut aufgehoben gefühlt. Er half mir mit hoher Professionalität, Empathie und Methodenkompetenz durch meine Depression. Er hörte sehr achtsam zu und stellte passende Fragen, die gut dabei halfen, den "wunden Punkt" zu treffen und damit die ersten Schritte zur Verhaltens- und Emfindensänderung zu gehen. Durch seine empathische und oft humorvolle Art, hatte ich auch bei schwierigen Themen das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Darüber hinaus gab er mir gute Werkzeuge/Methoden zur Verhaltensänderung mit an die Hand.

Als zusätzlicher Hinweis: Herr Stahl stellt auf Wunsch auch gerne den Kontakt zu Angeboten der Gruppentherapie her, die ich persönlich als Ergänzung zur Einzeltherapie als sehr hilfreich empfand.

Sehr professionelle und erfolgreiche Behandlung von Depression • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Philipp Stahl Psycholog.Psychotherapeut

Der Herr Stahl, hat mich sehr schnell zum unglaubliche präcisse Erinnerungen geführt. die mir sehr geholfen hatten.

Der Herr Stahl, ist sehr kompetent und schnell. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Philipp Stahl Psycholog.Psychotherapeut

Kompetenter und kreativer Coach! Vielen Dank.

Coaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Philipp Stahl Psycholog.Psychotherapeut

Ich war bei Hr. Stahl in Kurzzeittherapie, um einige unliebsame und mich negativ beeinflussende Verhaltensweisen zu bearbeiten. Während dieser Zeit hat Hr. Stahl stets sehr empathisch agiert und die notwendige professionelle Distanz bewahrt. Er hört zu, fragt punktgenau, trifft bei der Reflektion „in Schwarze“, zeigte mir, die für mich passenden „Werkzeuge“ und führte mich in deren Anwendung ein.

Nach ca. einen halben Jahr kann ich auf deutliche Fortschritte zurückblicken, die ich nun selbst festigen muss.

Empathisch, fokussiert, professionel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Philipp Stahl Psycholog.Psychotherapeut

Herr Stahl hat mich kontinuierlich durch mein Burnout begleitet bis ich wieder frisch und voller Kraft im Leben stehen konnte und wollte. Sehr geholfen haben mir dabei seine Achtsamkeit, sein schnörkelloses klares Nachfragen und sein Humor, der immer wieder Distanz zu den "Problemen" schaffen konnte. Ich schätze außerdem die undogmatische und flexible Art, den Coachingprozess zu gestalten.

Vom Nullpunkt zurück in die Fülle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Philipp Stahl Psycholog.Psychotherapeut

Herr Stahl hat es auf eine wunderbare Weise verstanden, mich durch die Klippen meiner Lebenskrise zu führen. Dabei half er äusserst effizient mit meine zweite Lebenshälfte zu gestalten und meine Lebensqualität massgeblich zu erhöhen.
"Ergebensten" Dank!

Effiziente und schonende Erhöhung meiner Lebensqualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Philipp Stahl Psycholog.Psychotherapeut

Nach dem Tod meiner großen Liebe ist mein Leben total zusammengebrochen. Dank "jameda" bin ich nach intensiver Suche nach einem guten Therapeuten auf Herrn Stahl gestoßen. Er hat mir neuen Lebensmut gegeben. Schritt für Schritt habe ich sogar mit Beistand von und großem Vertrauen zu Herrn Stahl wieder Geschichten, Gedichte schreiben können, Lesungen gehalten, ein eigenes Bändchen Gedichte herausgegeben. Auch neue tiefgreifende Herausforderungen habe ich mit Hilfe von Herrn Stahl überwinden können.
Herr Stahl ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Therapeut. Ich bin ihm unendlich dankbar für seine aufbauende Unterstützung.

Herr Stahl war mir eine große Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert