Praxis

Praxis Silvio Horst Ziegler Psycholog.Psychotherapeut
Augustastr. 10, Berlin

Dipl.-Psych. Silvio Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 983..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Augustastr. 10, Berlin

Praxis Silvio Horst Ziegler Psycholog.Psychotherapeut

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Silvio Horst Ziegler Psycholog.Psychotherapeut

liebt seinen Beruf und ist sympathisch Das findet man nich so oft. Fordert aber auch Mitarbeit. Hat echt Interesse an einem und setzt sich für einen ein, was ich vorher nie so erlebt habe und mit meiner Geschichte zusammenhängt. Kennt sich in vielen Dingen gut aus und manchmal qualmt einen der Kopf. Ich kann jetzt viel besser mit Problemen und meiner Krankehit umgehen Habe ihn weiterempfolen, doch für meine Freundin hatte er keinen freien Termin.

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Silvio Horst Ziegler Psycholog.Psychotherapeut

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen