Dipl.-Psych. Ute Ciuni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ute Ciuni?

Standort: Praxis Ute Ciuni Psycholog. Psychotherapeutin

Eigentlich braucht Frau Ciuni gar keine Werbung, aber sie hat mir im Leben wieder so viel Kraft gegeben, dass ich dies hier einmal schreiben muss, vieleicht auch als kleiner Dank an Sie.
Ich war von 2010 bis 2015 bei Frau Ciuni in Behandlung, Nach der Trennung von meiner Partnerin hat Sie mich, Stück für Stück wieder aufgebaut und mir neuen Lebensmut gegeben. Auch mit der Krankheit meiner Tochter hat Sie mir sehr geholfen, so dass ich da einen richtigen Weg gefunden habe, damit umzugehen. Ich bin heute 61 Jahre alt, und stehe wieder vor dem Problem einer Trennung. Obwohl ich noch viel Liebe für diese Partnerin empfinde, weiß ich, das ich mich trennen muss, damit es mir besser geht. Ohne Frau Ciuni hätte ich nie die Kraft dazu gehabt.

Eine Hilfe für das Leben, die ich nie bereut habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Ciuni Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war ca. 4 Jahre bei Frau Ciuni und kann/ will auch eine sehr gute Bewertung abgeben.
Es ist jetzt schon ca. 1 Jahr her. Ute Ciuni ist eine sehr einfühlsame und direkte, aufrichtige Person. Sie erkennt Gefühlslagen und Stimmungen schnell aber beharrt nicht auf Interpretationen/ Analysen/ schnelle Urteile. Trotz dieser Menschlichkeit, ist sie sehr strukturiert und man kann sich auf sie 100 prozentig verlassen und vertrauen und man spürt die Erfahrung die sie mitbringt.
Man merkt wie wichtig ihr es ist, und dass man mit ernst an die Sache (sich selbst) rangehen kann und sich die notwendige Zeit nimmt. Sie hilft wo sie kann und es war für mich eine sehr wichtige Zeit. Ich denke öfter daran und auch wenn es mal schwieriger ist. Sie hat mir geholfen mit vielen Dingen und vor allem mit mir selbst besser umzugehen oder zumindest eine Ahnung davon zu haben was es bedeutet. Auch wenn man Entscheidungen trifft, oder in Situationen ist, die für einen selbst nicht gerade ideal erscheinen, sich seiner eigenen Verantwortung mehr bewusst zu sein und den Schritt zu sich selbst machen zu können und auch zu tun. Also zu sich zu stehen in der Basis. Ich bin sehr dankbar!

Sehr gute und erfahrene Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Ciuni Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ciuni ist eine sehr erfahrene, sehr versierte Tiefenpsychologin mit Leidenschaft für Ihren Beruf. Sie geht nicht leichtfertig mit Diagnosen um, nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und ist an einer ganzheitlichen Therapie interessiert.

Sehr versierte Psychologin mit viel Erfahrung und Engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Ciuni Psycholog. Psychotherapeutin

Kann ich wärmstens empfehlen, Frau Dr. Ciuni ist mit Ohr, Verstand und Herz nah am Patienten und hilft, wo sie kann. Professionell und individuell. Eine Psychologin mit reichlich Erfahrung und Einfühlungsvermögen.

wunderbare, einfühlsame Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Ciuni Psycholog. Psychotherapeutin

Im Dezember 2011 habe ich glücklicherweise meine Therapie bei Frau Ciuni beginnen dürfen, nachdem ich sehr schlechte Therapieerfahrungen andernorts machen musste(inklusive Fehldiagnose!).
Frau Ciuni hat mich in meinen 5 Jahren Psychoanalyse wunderbar, herzlich, vertrauensvoll und vor allem kompetent begleitet.
Ich bin sehr dankbar, dass ich 5 Jahre Zeit von Frau Ciuni bekommen habe, um mich mit Hilfe von ihr selbst zu verändern, denn das braucht viel Zeit und Geduld!

Professionelle Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Ciuni Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ciuni ist eine hilfsbereite und kompetente Frau. Mit ihrer offenen und authentischen Art hat sie immer eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Sie war sehr geduldig und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen als ich sie brauchte und ist intensiv auf mcih eingegangen. Mir hat die Zeit mit und bei ihr viel weitergeholfen und ich habe viel gelernt. Ich danke ihr für die entgegengebrachte Wertschätzung und die starke Unterstützung!

engagierte und kompetente Psychologin mit dem gewissen Etwas • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Ciuni Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ciuni arbeitet gründlich und sorgsam, auf den einzelnen Patienten abgestimmt und diesem gegenüber transparent. Das schafft ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und lässt einen freien Schutzraum entstehen, dem man sich anvertrauen kann. Dazu ist sie eine freundliche, zupackende und engagierte Frau mit viel Lebenserfahrung, Geduld und einem gesunden Optimismus.

Nach drei Jahren Therapie geht es mir nun wirklich gut. Herzlichen Dank, Frau Ciuni. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Kompetente, freundliche, zugewandte Therapeutin mit Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Ciuni Psycholog. Psychotherapeutin

In einer für mich sehr schweren Zeit lernte ich mit Frau Cuini eine zugewandte, kompetente Psychotherapeutin kennen und schätzen. Sie begleitete mich auf einem langen Weg und ich habe unser Miteinander als sehr vertrauensvoll erlebt, sodass der Abschied nicht leicht fällt. Aber ich habe viel über mich erfahren und begriffen. Ich sehe optimistisch und selbstbewusst nach vorn und bin zuweilen selbst überrascht, wie viel Energie in mir steckt. Ohne Frau Ciumi wäre mir das nicht gelungen. Vielen Dank!

Psychoanalyse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ute Ciuni Psycholog. Psychotherapeutin

Nach abgeschlossener Therapie, die einen längeren Zeitraum umfasste, kann ich mit einem Lächeln "Danke" sagen.

Vielen Dank, Frau Ciuni, für die angenehmen, tiefgreifenden und auch emotionalen Gespräche, die mir sehr geholfen haben ...

Es grüßt Sie Prenzlauer Berg

freundliche und kompetente Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Ciuni Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Cuini hat mich durch meine schwere Zeit gebracht. Ich habe durch die zahllosen Gespräche zu mir selbst gefunden. Was für eine Kraft in mir steckt, sie hat es mir gezeigt. Herzlichsten Dank.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben