Praxis Dr. Brigitte Künstler Psycholog. Psychotherapeutin
Wandlitzstr. 23-25, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Dr. Brigitte Künstler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Brigitte Künstler?

Standort: Praxis Dr. Brigitte Künstler Psycholog. Psychotherapeutin

Es ist sehr schwierig eine gute Psychotherapeutin zu finden ,denn es erfordert ein gewisses Vertrauensverhältnis .Die Chemie stimmte .
Ich begann meine Therapie mit einer Reisetasche voller negativen Lebenserfahrungen und Verlust eines von mir geliebten Menschen ,die tiefe Wunden hinterlassen hatten .Heute bin ich ein lebensbejahender Mensch geworden ,sehr selbstbewusst ,humorvoll und bereit für den Kampf mit den dunklen Mächten .Ich schätze Sie als Mensch mit ihren professionellen Fähigkeiten ,Taktgefühl und Humor . Ich würde Sie meinen besten Freunden weiter empfehlen .
Vielen Dank für alles und alles gute für Sie .

Dr. Brigitte Künstler

Herzlichen Dank für die gute Bewertung;so etwasgibt mir wieder Kraft für die weitere Arbeit

vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Künstler Psycholog. Psychotherapeutin

Chemie muss zwischen beiden Personen stimmen,sonst funktioniert das nicht...
Belehrungen sind weniger hilfreich....

Dr. Brigitte Künstler

Auf alle Fälle muß die Chemie Stimmen und das tat sie hier offenbar nicht...
Belehrungen vermeide ich generell und es tut mir sehr leid,daß es offenbar ein Mißverständnis gab.Persönlich hätte man das klären können.Auch anonyme Beschuldigungen sind wenig hilfreich!

Chemie muss stimmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Künstler Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit fast 1,5 Jahren bei Frau Dr. Künstler in der Therapie. MIt ihrer Hilfe gelingt es mir, mich verstehen zu lernen, mich sehen zu lernen wie ich bin. Freude am Leben habe ich gelernt durch diesen Prozess. Ich erlebe ein Angenommensein, Offenheit für all meine Themen, umfassendes und Sicherheit gebendes Fachwissen, wohltuenden Humor, und immer wieder die Aufforderung, ja den Raum dafür: ich muss es selbst tun, es wollen. So geht Veränderung und eine Sicht auf das Leben, die ein JA werden wird und schon ganz schön geworden ist. Danke

Hilfe zum Entdecken meiner eigenen Stärke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Brigitte Künstler Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Künstler ist eine gute Therapeutin mit viel Einfühlungsvermögen. Sie hat viel Fachwissen, baut keinen Druck auf und hat viel Erfahrung. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Ärztin mit Fachwissen und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Künstler Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe gerade erst mit meiner Therapie begonnen. Bei der ersten Sitzung ist mir gleich ihr super warmes und freundliches Wesen aufgefallen. Frau Dr. Künstler hat einen scharfen Verstand und sieht Dinge, die man auf den ersten Blick nicht vermuten würde. Desweiteren versteht sie es sehr gut Dinge zu analysieren und überraschende Tatsachen zu Tage zu fördern.Alles in allem fühle ich mich extrem wohl und geborgen und würde sie jedem empfehlen.

Sehr einfühlsame Therapeutin die hervorragend auf ihrem Gebiet ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Brigitte Künstler Psycholog. Psychotherapeutin

Psychologen sind Vertrauenssache! Durch eine Empfehlung habe ich nach einem Burnout Frau Dr. Künstler kennen- und schätzen gelernt. Eine tolle Psychologin, die ihr Handwerk einfach versteht!
Unbedingt zu empfehlen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert