Praxis Sandra Roeder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Wilhelm-Kuhr-Str. 2, Pankow, Berlin

Dipl.-Päd. Sandra Roeder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Sandra Roeder?

Standort: Praxis Sandra Roeder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Frau Sandra Röder hat sich viele Jahre gut um mich gekümmert. Sie ist eine sehr vertrauensvolle und liebenswerte Therapeutin.
Sie hat sich immer die Mühe und Zeit genommen mir zu helfen, ich hab mich immer sehr wohl bei ihr gefühlt.

Standort: Praxis Sandra Roeder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sie hat meine Tochter vom 10-16 Lebensjahr immer wieder begleitet. Angststörungen wurden behandelt sowie die Konflikte eines durch Trennung verunsicherten Kindes super behandelt. Auch bei Exzessen als Teenager hat sie uns als Eltern super unterstützt. Auch Elterngespräche zur Klärung der Probkemlage mit beiden Elternteilen war sehr professionell und hat uns vorangebracht von festgefahren Standpunkten los zu lassen.
Ich als auch die Mutter haben Frau Roeder als sehr hilfreich empfunden.

Super Kinder- und Jugendtherapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Roeder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Also ich bin sehr zufrieden mit der Therapie gewesen !
Fr. Sandra Roeder ist eine sehr vertrauenswürdige, liebe und nette Psychologin.
Mir haben die Sitzungen immer sehr gut gefallen und die Augen geöffnet und ich kann Sie nur weiter empfehlen!

Sehr freundliche Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Roeder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Zum besseren Verständniss möchte ich hinzufügen, das ich kein Elternteil bin - sondern selbst Patient war. Ich habe Frau Roeder zum ersten mal im Alter von 8 Jahren kennen gelernt. Damals hab ich mir nicht wirklich Gedanken darum gemacht, warum ich da bin oder warum ich jetzt hier mit Frau Roeder Gesellschaftspiele spielen soll... Dennoch bin ich gerne jede Woche hingegangen. Im Laufe der Jahre hat sich der Ablauf der Behandlungsstunden jedoch geändert: Frau Roeder wurde viel mehr eine Vertrauensperson als eine Person zum spielen. Wann immer ich ein Problem hatte oder nicht wusste wie ich mit der einen oder anderen Situation umgehen soll, fand ich bei ihr ein offenes Ohr und wirklich gute Tipps. Sie hat mir geholfen zu lernen, Probleme objektiv zu reflektieren und eine angemessene Lösung zu finden. Ich denke auch heute noch an die eine oder andere Weisheit, die sie mir mit auf den Weg gegeben hat. Ich habe Frau Roeder wirklich eine Menge zu verdanken und bin mir sicher, dass auch andere super bei ihr Aufgehoben sind. Falls sie das auch lesen sollten Frau Roeder, vielen Dank für alles!

Da wo ich heute bin, wär ich nicht ohne sie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Roeder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Roeder ist eine einzigartige Person. Sie hat mir mit meinen beiden Kindern sehr geholfen. Sie war jederzeit mein Ansprechpartner. Ohne Sie hätte ich die Akzeptanz zu der Krankheit meines Sohnes nie so bewältigen können. Mit ihren wertvollen Tipps bin ich ihr ein Leben lang dankbar. Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen!

Frau Roeder ist ein Teil unseres Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Roeder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir haben immer wieder sehr lebensnahe Unterstützung erhalten. Praktikable Tipps, Hilfe beim Verstehen und Nachvollziehen von inneren, psychischen Prozessen. Ermutigung und positive Verstärkung dessen, was gut läuft. Eine gute Beobachtungsgabe und einfühlsame Wahrnehmung der Situationen zeichnet diese Therapeutin aus.

Hilfreiche, praktische Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Roeder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine Tochter hat sich bei Frau Roeder sehr wohl gefühlt, die gleichermaßen einfühlsam und kompetent ist. Die Symptomatik ist nach einigen Monaten komplett verschwunden und meine Tochter lebt wieder ein lebenswertes Leben. Danke!

Tolle und einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Roeder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Bin mit der Beratung mehr als zufrieden, Danke

kompetente und einfühlsame Betreuung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Roeder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Diese Psychotherapeutin ist nicht zu empfehlen. Bei meinem Sohn blieb nach 2,5 Jahren Behandlung der Erfolg aus und die Therapeutin hat die zunehmende Verschlechterung nicht gemerkt.

Leider eine Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben