Praxis Steffen Wiesner Tierarzt
Müllerstr. 145, Charlottenburg, Berlin

Steffen Wiesner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Steffen Wiesner?

Standort: Praxis Steffen Wiesner Tierarzt

Einen guten Tierarzt zu finden, ist nicht leicht. Berlinweit habe ich mit ca. 9 verschiedene kennengelernt, aber keinen wie Herrn Wiesner. Er hat einen sanften und liebevollen Umgang mit meiner Katze und hat bisher alles super kompetent behandelt und beraten. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Auch die Modalitäten wie Erreichbarkeit und kurzfristige Termine passen wunderbar!

Liebevoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Wiesner Tierarzt

Wir kennen Dr. Wiesner seit 20 Jahren !
In unseren schwersten Stunden hat er uns immer begleitet und nie allein gelassen mit unserem Schmerz. Für ihn und seinem Kollegen ist es nicht nur ein Beruf sondern Berufung !!
Beide sind nicht nur für ihre Patienten da sondern auch für ihre Besitzer und geben Halt, Hoffnung und Zuversicht. Für jegliche Unterstützung sind wir unendlich dankbar.

Sterbehilfe und persönlicher Beistand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Wiesner Tierarzt

Herr S. Wiesner und sein Team kann man nur weiter empfehlen. Der Umgang mit den Tieren ist für mich sehr wichtig und der ist perfekt! Die Medizinische Kompetenz von Herr Wiesner und seinem Kollegen ist Ausgezeichnet. Wir gehen seit vielen Jahren zu ihm und konnten uns nie beklagen. Vielen Dank, weiter so.

Herr Wiesner und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Wiesner Tierarzt

Wir sind mit unseren 2 Katzen von Berlin nach Dänemark ausgewandert.Wir hatten anfangs leichte Sprachbarrieren und es kam wie es kommen musste,einer der beiden ist krank geworden,und Herr Wiesner hat uns telefonisch geholfen wie wir erstmal zu Hause eine relativ Erfolg versprechende Behandlung selbst durch führen konnten.Er hat sich am Telefon wie wir es auch aus der Praxis kennen viel Zeit genommen.Ich kann Steffen Wiesner nur alle Tierbesitzern weiter Empfehlen.

Bester Tierarzt weit über die Berliner Grenze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Wiesner Tierarzt

Der Arzt ist freundlich und Behandlung von den Tieren von Kleine bis groß sehr gut Man fühlt sich aufgehoben

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Wiesner Tierarzt

sind immer freundlich und kompetent.
Sie gehen sanft mit den Tieren um.
Mir gefällt das der Arzt gleichbleibend alles Nötige macht was hilft , aber ehrlich ist und das Leid des Tieres nicht verlängert wenn es keine sinnvolle Verbesserung oder Heilung gibt

Dr.Wiesner und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Wiesner Tierarzt

Er erklärt wirklich gut, zeigt Empathie und ist insgesamt ein toller Tierarzt.
Der Tierarzt meines Vertrauens :)

Ganz toller Tierzarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Wiesner Tierarzt

Wirklich netter Tierarzt und freundliches Praxisteam. Alle sind sehr liebevoll und kompetent.

Wirklich sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Wiesner Tierarzt

Mein Kater Tommy hatte Zahnschmerzen, ihm mussten 7 Zähne gezogen werden. Um 9.30 zur OP gebracht, um 12.30 wieder abgeholt. Nachmittags war mein Kater schon wieder ganz der alte, war wieder fit und hat gefressen. 5 Tage hat er noch Antibiotika bekommen. Die Tabletten habe ich von Herr Dr. Wiesner mitbekommen. Habe die Tabletten geviertelt und in weiche Leckerlie Stangen die ich auf jeweils 1 cm kürzte reingedrückt. Der Kater hat es runtergeschlungen, nichts von den Tabletten darin gemerkt. Herr Dr. Wiesner wurde mir damals von einer bekannten die auch Katzen hat weiter empfohlen. Dieses möchte ich heute auch tun. Herr Dr. Wiesner ist sehr kompetent, nett zu Tier und Mensch. Das gleiche gilt für seinen Kollegen und der Schwester. Ich bin schon seit jahren immer mal wieder dort weil ich mehrere Katzen habe: Ich werde auch in Zukunft immer wieder zu Herr Dr. Wiesner gehen wenn einer meiner Kater krank werden sollten.

Sehr kompetenter und netter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Wiesner Tierarzt

Der Arzt scheint wirklich zu wissen was zutun ist, habe immer Vertrauen in seiner Handlung.
Ich kann nur positives nennen!

Arzt mit guten Kenntnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben