Praxis Annegret Pröfrock Tierärztin
Conrad-Blenkle-Str. 4, Bezirk Pankow, Berlin

Dipl.-Med. Vet. Annegret Pröfrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Praxis Annegret Pröfrock Tierärztin

Mein Kater ist mit einer Blasenentzündung und einem Harnstein diagnostiziert worden. Jedoch war die Diagnose so schwammig und die angebotenen Behandlungsmethoden so dürftig, dass ich meinen seit mehreren Tagen leidenden Kater in die Kleintierklinik genommen habe und mich endlich in gute Hände begeben habe. Ich hatte das Gefühl, dass die Frau Dr. Pröfrock entweder überarbeitet ist oder einfach keine Lust hat genauer hinzuschauen.

Entweder sie mag nicht oder sie kann nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Pröfrock Tierärztin

TA impft immer noch in die Nackenfalte und muss sämtliche Dosierungen von Medikamenten nachschlagen.

Die schlimmste Erfahrung war aber leider eine unglücklich gelaufene Euthanasie in der Praxis. Mein Tier hatte die schlimmsten zehn Minuten seines Lebens.

Leider auch nicht für Routinemaßnahmen zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Pröfrock Tierärztin

Ich war heute mit meiner vierköpfigen Katzenrasselbande zur jährlichen Impfung. Meine Katzen wurden erst einmal geknuddelt und da geht einem das Herz auf. Einfach toll!
Eine sehr liebevolle Behandlung, liebe Frau Doktor Pröfrock. Sie sind mit Leib und Seele dabei, ebenfalls Ihre sehr freundliche Assistentin. Zum nächsten Impftermin komme ich gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen

Liebevoll und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Pröfrock Tierärztin

Ich kann nicht zufrieden sein, denn mein Kater ist tot.
Er war zwar immunmässig nicht optimal aufgestellt und hatte dann eine Bindehautentzündung, die (zu) lange nicht mit Antibiotika behandet wurde. Dazu wurde noch draufgeimpft und zwar zusätzlich gegen Clamydien (welche, wie ich jetzt weiß, generell relativ schlecht vertragen wird) ...das hat ihm den Rest gegeben.

Seit dem war er sehr schwach, das Herz offensichtlich angegriffen..es gab später zwr Antibiose, aber so richtig fand ich nicht, dass denen der Ernst der Lage bewust war..keine sonstige Untersuchung oder Infusion...vielleicht wollten sie alle einfach nur nach Hause, schliesslich war Samstag. Am Abend ist der Kleine in meinen Armen gestorben.. sehr traurig..ich hab sicherlich auch Fehler gemacht, aber im Nachinein hätte ich mir von einer bzw. 2 Ärztinnen mehr erhofft

Für 08/15 Behandlung ok, ich werde nicht mehr hingehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Pröfrock Tierärztin

Ich bin eigentlich nur zu Frau Dr. Pröfrock gegangen, da ich mir eine Zweitmeinung einholen wollte. Mein anderer Tierarzt war mir zu kurz angebunden, und mein Bauchgefühl sollte Recht behalten, dass mit meiner Katze etwas nicht stimmt.
Ich musste nur 1 Tag auf einen Termin warten, das Personal am Telefon, sowie auch vor Ort war sehr freundlich und zuvorkommend. Als die Untersuchung begann, bemerkte ich sofort den liebevollen Umgang der Ärztin mit dem Tier. Sie war sehr gründlich, wusste genau was sie tat, und man konnte sich dabei auch mit ihr unterhalten, sofort Fragen klären.
Auch nach der Untersuchung nahm sie sich noch die Zeit, alle offenen Fragen zu klären, nach Alternativen zu suchen.
Ich bin absolut überzeugt von ihr (und das von einem Skeptiker), und werde auch in Zukunft bei ihr bleiben.

absolut überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Pröfrock Tierärztin

Tolles Team, tolle Ärzte, nehmen sich viel Zeit und man kann in der Regel immer einfach vorbeikommen. Preise sind für Berlin in Ordnung.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Pröfrock Tierärztin

In Frau Pröfrocks Praxis sind alle sehr lieb und einfühlsam. Man merkt ihr die Tierliebe bei der Behandlung gleich an.Ich bin zufrieden und werde wieder hingehen.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Pröfrock Tierärztin

Ich musste meinen Kasbar (Labrador-Mix) impfen und untersuchen lassen. Da ich vorrübergehend nur mit dem Rollstuhl aus dem Haus kam, habe ich nach einer Praxis gesucht die einen behindertengerechten Zugang hat. Die Tierarztpraxis am Velodrom hat da super Bedingungen. Eine ausreichend lange Rampe am Haupteingang mit wenig Gefälle und ein geräumiger Warteraum haben mir den Zugang enorm leicht gemacht. Kaum angekommen wurden \"wir\" freundlich begrüßt und kamen auch schnell dran. Die Tierärztin Frau Pröfrock ist sehr freundlich und kompetent, hat alles verständlich erklärt und hatte ein wunderbares Händchen für meinen Kasbar. Bei meinem alten Tierarzt war es immer eine Tortur. Sobald Kasbar gemerkt hat, dass wir zum Tierarzt müssen ist er panisch geworden. Normalerweise ist er ein sehr ängstlicher Hund. Bei Frau Pröfrock war davon nichts zu merken. Auch beim zweiten Besuch zur Zahnbehandlung und zum Krallenschneiden kam null Panik bei ihm auf, sodass ich die Praxis dann wirklich gewechselt habe.

behindertengerechte Praxis, kompetente und freundliche Ärztin mit Händchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Pröfrock Tierärztin

Wirklich empfehlenswert! Man kommt immer verhältnismäßig schnell dran, die Praxis ist super sauber, das Team ist durchweg freundlich. Da die Praxis nicht überlaufen ist, kann sie sich dem einzelnen Tierchen zeitlich sehr gut widmen. Alle meine Tierchen sind bei ihr in guten Händen, weil alle die etwas hatten, es nach der Behandlung nicht mehr hatten. Und da wo man beunruhigt ist, z. Bsp. vor einem Eingriff, ist sie auch für den \"Tierbesitzer\" vertrauenserweckend. Ein Tier gehört ja zur Familie, und deshalb will man es auch gut aufgehoben wissen. Schreiben kann ich viel... besser ist eigene Erfahrungen zu machen... probiert doch, ob ihr auch so begeistert seid, wie ich...

Besser geht´s nicht! Sonst wär ich woanders... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Pröfrock Tierärztin

Bei dieser Ärztin merkt man einfach dass sie ihre Arbeit aus Leidenschaft macht. Geht ganz einfühlsam mit den vierbeinigen Patienten um und nimmt sich auch Zeit für die besorgten Besitzer. Zu meinem bisherigen Arzt sind das echt Welten!!! Dafür nehm ich auch gerne in Kauf dass ihre Preise teils ein wenig über dem Durchschnitt liegen. Ich kann die Praxis aufjedenfall jedem empfehlen!!!

Liebevolle Tierärztin mit Händchen für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben