Praxis Dr.med.vet. Leszek Chelminski Tierarzt
Residenzstr. 26 a, Reinickendorf, Berlin

Dr. med. vet. Leszek Chelminski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Leszek Chelminski?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leszek Chelminski Tierarzt

Herr Dr.Chelminski ist seit Jahren mein behandelnder Tierarzt.Er ist supernett, kompetent, und sein Team immer freundlich. Bei der Behandlung nimmt sich der Doc viel Zeit und erklärt ausführlich die zu treffenden Maßnahmen. In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben! Er geht sehr liebevoll bei den Untersuchungen vor. Ich hoffe, dass er noch lange praktizieren wird.

Toller Tierarzt! Das Wohl des Tieres steht an erster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leszek Chelminski Tierarzt

Sehr zufrieden, wir danken für die sehr herzliche Beratung. Wirklich sehr zu empfehlen. Nochmals Danke.

Sehr nette Anteilnahme, für uns ein sehr guter Tierrarzt. Wir sagen Danke. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leszek Chelminski Tierarzt

Sehr sehr netter und kompetenter Doktor !!! Nimmt sich viel Zeit für Vierbeiner und auch für die Zweibeiber????Ist seit 10 Jahren unser Arzt des Vertrauens!!!

Kompetenter und sehr freundlicher Doktor!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leszek Chelminski Tierarzt

Ich bin seit 13 Jahren bei Dr. Chelminski mit meinen 2 Katzendamen, und immer sehr, sehr zufrieden! Die Preise sind mehr als moderat und die Kompetenz des Arztes sehr hoch!
Vielen Dank! Dr. Chelminski

Der beste Tierarzt den ich kenne! Mit sehr viel Liebe zum Tier und Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leszek Chelminski Tierarzt

Tierdoc spitze war mit meinen Hund heute kastrieren und zähne mache. Alles wunderbar und immer gut drauf alle dort in der Praxis.Meinem HUnd geht es gut.Preis leistung spitze.Komme wieder

kastration • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leszek Chelminski Tierarzt

Sehr nett, sachlich, immer hilfsbereit und einfühlsam zu Tier und Mensch!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leszek Chelminski Tierarzt

Sehr einfühlsamer Arzt (zu Tieren und zu Menschen), hat in unserem Fall sehr genau das Problem und eventuelle Risiken erklärt.

Beim nächsten Mal auf jeden Fall zu ihm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leszek Chelminski Tierarzt

Auf diesen Weg möchte ich danke sagen , für die Jahre die Sie sich um meinen geliebten Odin gekümmert haben !

Sehr, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leszek Chelminski Tierarzt

Nachdem ich mit meinem Meerschweinchen über 8 Monate in Behandlung war aufgrund einer Augenerkrankung mit nach sich ziehender Entfernung dessen, habe ich insgesamt fünf verschiedene Ärzte aufgesucht. Jedoch konnte mich nur Herr Dr. Chelminski wirklich mit seiner Erfahrung, seinen Ratschlägen und Behandlungsmethoden überzeugen.
Nach dieser langen und aufreibenden Behandlungsphase bin der Meinung, dass es gerade im Zusammenhang mit Meerschweinchen notwendig ist, sein Tier zu kennen, um dem TA möglichst viele Informationen bereitzustellen. Dies erhöht die Chancen auf eine zielgenaue Behandlung.
Damit möchte ich darauf hinweisen, dass der TA allein nicht alle Baustellen erkennen kann, wenn er das Tier fünf Minuten lang kennt und untersucht.

Jedoch zurück zu Herrn Dr. Chelminski: Er ist stets gut besucht, was auf eine hohe Zufriedenheit hinweisen kann. Er hat sich trotzdessen stets die Zeit genommen, mir einfach zu erklären, was meinem Schweinchen fehlt und mir teilweise verschiedene Vorschläge zur weiteren Behandlung unterbreitet. Mit seinen Diagnosen lag er stets richtig und seine Behandlungsmaßnahmen waren einfach und zielführend. Durchweg fühlte ich mich gut aufgehoben und auch finanziell wirklich fair behandelt.
Was jedoch nicht getan wurde, und da komme ich wieder auf den Punkt des Kennens des eigenen Tieres zurück, ist das Gewicht zu überprüfen. Besonders bei Schweinchen eine effiziente Möglichkeit, um Krankheiten zu erkennen. Dies sind Angaben, die Zuhause leicht festzuhalten sind. Man muss es halt nur wissen.

Alles in allem empfehle ich Herrn Dr. Chelminski allen Kleintierhaltern.
Ein eigenes Zutun ist jedoch unabdingbar, egal bei welchem TA.

Meerschweinchen-kompetent und kundenorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Leszek Chelminski Tierarzt

Ich war heute mit meiner Katze Tiffy bei ihm. Sie hat einen Eckzahn verloren. Dr. Chelminski hat uns ganz in Ruhe alles erklärt und sich die Wunde angeschaut. Demnächst steht Zahnsteinentfernung an! Preise sehr moderat. Helferin war auch sehr freundlich. Ich war früher schon einmal mit meinem Hund bei Dr. Chelminski. Fühle mich dort sehr gut beraten.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben