Praxis Dr.med.vet. Christine Berger Tierärztin
Karl-Marx-Str. 133, Neukölln, Berlin

Dr. med. vet. Christine Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christine Berger?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Berger Tierärztin

Hi, Frau Berger ist und bleibt meine Lieblingstierärztin. Sie hat unserem Labrador mit 9 Wochen das Leben gerettet, er hatte den Parovirus und wir hatten wenig Geld, wir haben eine Lösung gefunden. Andere Ärzte haben uns abgewiesen und hätten ihn sterben lassen. Er lebt heute noch und ist 6 Jahre alt :)

Sie arbeitet mehr fürs Tier als fürs Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Berger Tierärztin

Manchmal braucht es mehr als nur einen ersten Eindruck..
Das Team arbeitet rund um die Uhr und das mit Leidenschaft und Empathie (dem Tier zu liebe).
Lange Wartezeiten sind möglich, dafür nimmt sich Frau Dr Berger alle Zeit, die das Tier braucht.
Somit kommt es zu Verzögerungen. Man sollte unbedingt vorher anrufen, am Telefon bekommt man häufig schon gesagt, ob der Wartebereich noch leer oder schon gut gefüllt ist.
Wenn man nicht gleich jemanden antrifft, einfach platzsparend warten ;-)

Herzliche und bewundernswerte Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Berger Tierärztin

Frau Berger hat meiner Katze in einem Notfall an einem Sonntag zum Glück sehr gut weitergeholfen, sodass es ihr besser ging. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich glaube, ich hatte aber wirklich Glück, dass Frau Berger an diesem Tag überhaupt kam und das auch recht zeitnah. Insgesamt ist es wohl sehr schwierig sie verbindlich anzutreffen bzw. Absprachen zu machen und auf Einhaltung zu warten. Die Praxis wirkt nicht besonders professionell und man bekommt schnell den Eindruck, keiner weis so richtig was er tut und welches Fläschchen nun für welchen Bedarf ist. Frau Berger und ihr Team wirken ziemlich verpeilt. In dieser Praxis schnell und hilfreich Behandlung zu finden ist glaube ich, wirklich Glückssache. Bei uns kam am Ende heraus - als ich dann bei meiner "richtigen" Tierärztin war, dass es sein könnte, dass die Blutbilder vertauscht wurden. Dieser Verdacht liegt unter Anbetracht meines Gesamteindruckes von der Praxis, sehr nahe. Ich würde Frau Berger nicht unbedingt als Tierärztin des Vertrauens empfehlen, wenn Mensch wert auf Transparenz, Zuverlässigkeit, Professionalität und Hygiene wert legt. Dennoch ist es wichtig anzumerken, dass sie wirklich einen einzigartigen, herzlichen und liebevollen Umgang mit jedem Tier hat, der mich wirklich berührt hat.

Tierärztin mit viel Herz - aber wenig Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Berger Tierärztin

eine sehr kompetente tierärztin!
meinem hund wurde dort in einem notfall sofort sehr gut geholfen.
Operation= gut verlaufen
nachbehandlung= top
Das befinden des hundes hat sich in einem sehr schwerwiegenden fall innerhalb von 2 wochen gebessert.
nach 6 wochen war der hund wieder vollständig
gesund.
und ist es bis heute.

beste tierärztin die es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Berger Tierärztin

So dermassen unfreundlich sowohl ihre gehikfenen als auch sie. Ich saß ewig im Wartezimmer andere ohne Termin wurden vorgezogen. Dann kommt die eine ins Wartezimmer und ohne mich zu kennen sagt die wir sind ja keine barzahler und dann würde der nächste ran genommen.
1. Würde ich dazu nicht befragt!
2. Kennt die gehilfin mich nicht
3. Geht es ihr doch angeblich um die Tiere im Vordergrund und nicht um die Kohle....
Diese Praxis ist dreckig und unmöglich unfreundlich!!!!!

Vielleicht kann sie was..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Berger Tierärztin

Hat meiner Hündin das Leben gerettet. Hatte Gift erwischt und Frau Dr. Berger hat alles getan, dass es ihr wieder besser ging. Andere hatten wohl schon aufgegeben.

Lebensretter Hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Berger Tierärztin

Ich war mit meinem Überzüchteten Chihuahua sehr oft da. Frau Doktor berger hat sich immer Viel Zeit für ihn genommen & hat ihn super behandelt. Leider musste er eingeschläfert werden nach 2 Jahren, da auch sie nichts mehr für ihn tun konnte, hat sich aber bis zum Schluss bemüht.

Die beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo alle zusammen
Habe Frau Berger und ihr Team kennenlernen dürfen.
Muss echt sagen ich kenne keinen Tierarzt
Der mit solcher Hingabe praktiziert
Ein großes Lob an Frau Berger
Kann sie nur weiterempfehlen.
Gruß
Frank S.

VIELEN LIEBEN DANK! !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Berger Tierärztin

ich war damals mit meiner hündin dort ich muss sagen ich bereue es sehr zumahl ich sie schlafend mit gegriegt hab und dazu den noch die narbe auf ging und sich endzündete und es war nich mal vilee stunden vergang ich musste in der nacht zum not tierarzt der auch meinte das die narbe nich richtig zu genäht wurde und schlampig gemacht wurde ich war seit dem kein weiteres mal da und werde da auch kein weiteres mal hingehn.

zu den mitarbeiter/innrn muss ich sagen waren die mir alle da zu hecktisch obwohl da nichts los wa an den tag.Die waren freundlich aber hecktisch.

fehlgeschlagende kastration • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Christine Berger Tierärztin

Ich habe 3 Hunde und eine Katze und war nie zufrieden mit der Behandlung in anderen Praxen. Entweder wurde sich keine Zeit genommen, das Tier 3 mal umgedreht, Spritze rein und gut oder aber es wurde nicht aufgeklärt. Das alles ist bei Dr. Berger nicht so. Sie hat sich iel Zeit für uns genommen obwohl die Praxis voll war und uns ausgiebig beraten und aufgeklärt.
Die Sprechstundenhilfe wirkte etwas gestresst, war aber sehr freundlich zu mir und die Tieren. Bei der Kastration meiner Hunde (zwei Hündininen und ein Rüde) gab es auch nichts zu beanstanden. Alle haben es Problemlos überstanden.
Ich werde weiterhin zu dieser tollen Ärztin gehen und bin glücklich das es sie gibt.

Nie wieder ein anderer Tierarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben