Tierarztpraxis Bohnsdorf Dr.med.vet. Kerstin Scheibner Tierärztin
Waltersdorfer Str. 80, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dr. med. vet. Kerstin Scheibner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Bohnsdorf Dr.med.vet. Kerstin Scheibner Tierärztin

Nach dem unsere Katze fast 18 Jahre alt, immer gut behandelt wurde sind wir jetzt sehr enttäuscht!
Als ich mit unserer Katze die schon 7Tage nicht mehr fraß, und sich sehr eigenartig verhielt (sich zurück zog) holte ich mir einen Termin zur Befundung .Ich schilderte ausführlich die Symptome .Schon bei dieser Schilderung hätte die Ärztin erkennen müssen ,das unsere Katze kurz vor Ihrem Tot stand. Ich hätte dann eine Beratung von der Ärztin erwartet .Aber nichts von dem geschah. Es wurde Blut abgen.eine Infusion gem. Antibiotika gespritzt. Das alles kostete mich sehr viel Geld und war nutzlos.
Nach dem Wir einen anderen Tierarzt konsultierten der uns dann riet unsere Katze einzuschläfern zu lassen um ihr weiter Qualen zu ersparen, entschlossen wir uns dann zu diesem schweren Schritt.
Das alles hätte ich schon als Beratung von der Tierarztpraxis Bohnsdorf erwartet und nicht um nur Geld zu verdienen das Tier noch vor seinem Tod so zu stressen..

Sehr Enttäuscht nach über 20 Jahre Kunde ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Bohnsdorf Dr.med.vet. Kerstin Scheibner Tierärztin

Mega nett , freundlich , nehmen einen die Angst. Kommunizieren super mit den Besitzern des Tieres . Erklären alles super und bin mega einfühlsam .Man fühlt sich richtig wohl in der Praxis!

Super Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Bohnsdorf Dr.med.vet. Kerstin Scheibner Tierärztin

Im Vergleich 50% billiger als mein Tierarzt in Stuttgart und trotzdem sehr gute Leistung.

Sehr nettes Team, fairer Preis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Bohnsdorf Dr.med.vet. Kerstin Scheibner Tierärztin

Alles bestens, nur etwas überteuert.

Nettes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Bohnsdorf Dr.med.vet. Kerstin Scheibner Tierärztin

Sehr nette Praxis, TÄ Scheibner hinterfragt viel, nimmt sich Zeit und behandelt angemessen und nicht gleich persé jedes Zipperlein mit Antibiotikum . Großers Plus: Bioresonanztestung und Magnetfeldtherapie. Besonders die Testung hat bei meiner Seniorschäferhündin endlich langwierige Durchfälle durch nicht zu lokalisierende Futtermittelallergie beendet. Wirklich empfehlenswert!

Kompetente Praxis, die nicht in alten Mustern festhängt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben