Praxis Dr.med.vet. Nils Lösch Tierarzt
Am Faulen See 54, Alt-Hohenschönhausen, Berlin

Dr. med. vet. Nils Lösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Nils Lösch?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nils Lösch Tierarzt

Herr lösch ist ein Tierarzt der nicht auf das Geld guckt sondern auf das Tier und was es wirklich braucht! Ich bin mit meinem hund und mit meinem Kaninchen dort hin! Und er hat beiden das Leben gerettet! Bei meinem Hund war es durch einen Unfall und ich war erst bei einer anderen nottierärztin...die hat fast dafür gesorgt das mein hund an einer Blutvergiftung stirbt! Bei meinem Kaninchen war es ähnlich! Er hatte nicht mehr gefressen und er hat ihm ohne eine gefährliche Narkose die Zähne gemacht!

Der beste Tierarzt den es in Berlin gibt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nils Lösch Tierarzt

Ist immer sehr freundlich und hilfsbereit

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nils Lösch Tierarzt

Dr. Lösch gibt sich große Mühe seinen Patienten gerecht zu werden. Er nimmt sich Zeit um der Ursache der Krankheit auf die Spur zu kommen.
Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden un würde ihn unbedingt weiterempfehlen.
Ich bin seit ca. 16 Jahren mit meinen Tieren bei ihm in Behandlung.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Kompetent.
Sehr freundlich.
Kleines Beispiel: Erinnerung von Impftermin per Post.

Persönlichkeit und nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten.

Der beste Arzt den ich kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nils Lösch Tierarzt

Nachdem die Familie schweren Herzen den Anruf zur Einschläferung unserer geliebten Hündin beschlossen hatte, da am Vortage ein unheilbarer Tumor in der Tierklinik mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit einer bereits erfolgten Bildung von Metastasen entdeckt worden war und das Tier sich echt schon quälte (keine Nahrungsaufnahme mehr - 25% des Körpergewichtes abgenommen und dadurch kaum noch Kraft zu laufen hatte) wurde uns noch vor Gabe des letzten Schlafmittels zu einer OP geraten. Nach Einschläferung und riesiger Trauer hat er wie vereinbart das Tier mitgenommen jedoch nicht das benutzte Werkzeug (Spritzen Katheter Verbandszeug usw.). Die eigentliche Prozedur des Einschläferns lief für unseren Liebling jedoch friedlich. Irgendwie ist das alles sehr merkwürdig gelaufen und das Krematorium hat er auch einfach mal selbst festgelegt (es ginge bei Ihm nur über das empfolene zu realisieren).

Als Welpe wollte er unseren Hund auch einfach schon mal schnell aufschneiden um einen Frendkörper zu entfernen (ein kleines Stück Stoff), das haben wir damals jedoch nicht gemacht und mit Abführmitteln kam diese 2 Tage später von alleine aus dem Tier.

Hände weg - überrät schnell zu sinnlosen OP`s • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nils Lösch Tierarzt

Dr. Lösch hat allen meinen Tieren immer geholfen. Auf wenn er mal nicht weiter wuste hat er mich zu erfahrenen Kolegen überwiesen, hat nie versucht ein das Geld aus der Tasche zu ziehen. Er erklärt alles genau nimmt sich immer Zeit, behandelt gründlich und genau.
Ich hoffe er bleibt noch lange Tierarzt, er ist für uns der beste.

Ein sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nils Lösch Tierarzt

Er findet immer raus was meinen zwei Katern fehlt und versucht mir auch immer eine billige variante anzubieten. Außerdem behandelt er meine Lieblinge immer sehr nett und streichelt sie etc...

Super Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nils Lösch Tierarzt

So stelle ich mir den Tierarzt meiner Liebllinge vor.

Super netter, kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nils Lösch Tierarzt

Durch die Behandlung von Herrn Dr. Lösch durfte meine Katze noch 8 Monate länger leben (glücklich und ohne schmerzen) und ich hatte in dieser Zeit die Möglichkeit mich von ihr zu verabschieden und es zu akzeptieren das jedes Leben irgendwann ein Ende hat und man einfach los lassen muss, so schwer es einem auch fällt.

Katze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Nils Lösch Tierarzt

Ich war mit meiner Katze zur Kastration da. Leider reagierte das Katzenkind allergisch auf die Fäden, sodass eine Woche nach der OP eine ganz dicke Beule am Bauch zu sehen war. Bei einem Besuch in einer Notarztpraxis an einem Wochenende wurde mir in diesem Fall eine weitere OP empfohlen, die gar keine Notwendigkeit hatte. Dank Dr. Lösch und seiner Diagnose am darauffolgenden Montag musste das Katzenkind nur mit Tabletten behandelt werden und alles heilte vollständig ab.

Das Katzenkind únd sein Frauchen bedanken sich recht herzlich bei Herrn Dr. Lösch und seinem Team. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben