Dr. med. vet. Thomas Göbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Tauben & Ziervögel

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Göbel Tierarzt

Ich war heute in der Notsprechstunde mit unserem Zwergkaninchen und war sehr positiv überrascht. Das anwesende Team war durchweg freundlich, es gab keine große Wartezeit und die Ärztin und Arzthelferin waren absolut kompetent und liebevoll im Umgang mit dem Tier. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank dafür!

Sehr kompetente und liebevolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider ist unsere Katze gestorben

Unsere Katze hatte dauerhaft Hunger, benahm sich ziemlich auffällig und hat zugenommen. Wir waren zweimal in der Arztpraxis, und als wie die Symptome beschreiben haben, wurde uns gesagt, klar, gibt es ein Problem. Doch nach zwei Untersuchungen und Blutabnahmen wurde uns gesagt, sie konnten nichts finden und die Katze sei gesund. Dr. Göbel hatte keine anderen Ideen außer Diätnahrung und hat keine weiteren Untersuchungen vorgeschlagen, um eine Diagnose zu stellen. Die nicht rechtzeitig diagnostizierte Krankheit führte aber dazu, dass die Haut der Katze extrem dünn und brüchig wurde. Deshalb wurde aus einer kleinen Wunde innerhalb von zwei Stunden ein riesiger Loch. Nach einer Operation starb unsere Katze in der Tierklinik. Klar, gibt es seltene Krankheiten wie Cushing, aber vielleicht wenn man weiter untersucht hätte, hätte man die richtige Diagnose stellen können und wir hätten unsere Katze noch bei uns. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Göbel Tierarzt

Das gesamte Ärzteteam ist fachlich sehr kompetent und deckt nahezu alles ab.
Hier ist man auch an Feiertagen und in Urlaubszeiten rundherum gut versorgt.Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern und die Beratung sachlich und fürsorglich.Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit und bemüht sich immer auf Terminwünsche einzugehen.
Als Nicht-Berliner nehme ich lange Fahrzeiten sehr gern in Kauf, um seit Jahren mit meinen Tieren hierher zu kommen.
Dafür danke ich dem gesamten Team!

Eine empfehlenswerte kompetente und innovative Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Göbel Tierarzt

Unser Kaninchen hatte eine Oberschenkelfraktur. Uns wurde leider die Praxis von Dr. Göbels empfohlen... Der kleine wurde untersucht und kurze Zeit später operiert! Das Resultat: zahlreiche rez. Abszesse, ohne Ende Antibiotika, zahlreiche Verbände (selber zu Hause gemacht), Röntgen-Aufnahme nach ca. 2 Monaten Katastrophe, ein Knochensalat!!! Nichts aber nichts ist zusammen gewachsen, sieht aus wie ein Würfel, Knochenbündel!!! Und dafür knapp 1000€ bezahlt!!! Bis heute leidet das Tier!! WUT!Hass!

Enttäuscht mega enttäuscht! Geld abzocke! Tier jetzt behindert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Göbel Tierarzt

Dieses Mal gerieten wir leider an einen angestellten Arzt Dr.med vet., dem sein pünktlicher Feierabend wichtiger war. Das Kaninchen brauchte dringend eine Infusion, wir wurden mit den Worten .... schaffen wir eh nicht mehr, ist gleich Feierabend (war noch über eine Stunde vor Praxisschluss), außerdem ist das Tier alt, abgefertigt.
Wir sind von dieser Art und Weise mehr als enttäuscht und haben das Vertrauen hierher zu kommen weitgehend verloren, könnte ja wieder dieser Dr. sein...

Dr. med. vet. Thomas Göbel

Sehr geehrter Kunde,
Schade dass Sie diesen Weg der Kritik wählen, ein persönliches Gespräch mit mir wäre besser gewesen. So hätte ich mit den verantwortlichen Personen direkt den Sachverhalt klären können. Wenn es wirklich so war wie Sie schreiben ist dies nicht im Sinne meiner Praxis.

Es kommt auf den Arzt an, der behandelt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Göbel Tierarzt

Ich gehe nun schon mit dem zweitenHund und mit meinen Katzen zu Dr. Goebel( ca.16 Jahre)
uns es gab bis jetzt nichts zu bemängeln , Meine Tiere wurden sehr gut und kompetent behandelt.
Ohne Termin muß man etwas Zeit mitbringen, dich jeder sollte die für seine Liebling schon haben.

Hier sind alle Ärzte zu den Tieren sehr Lieb • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Göbel Tierarzt

Dr.Göbel versteht sich am besten auf Kleintiere ;bei Hunden und Vögeln eher überfordert.

GOT - Gebührenordnung für Tierärzte wird oft der höchstsatz abgerechnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Göbel Tierarzt

Hier wird der Vogel weder richtig diagnostiziert noch überhaupt therapiert. Generell wird nur mit Antibiotika (das habe ich sogar bei einer später diagnostizierten Megabakteriose erlebt!) oder Tropfen auf Alkoholbasis behandelt (für Vögel1). Es gibt keine Beratung, Naturkunde ist kein Thema, aber auch Schulmedizin scheint in der Anwendung für den Vogel unbekannt. Von einem vogelkundigen Arzt habe ich eine grundsätzlich andere Vorstellung, kann nur davon abraten, hier mit Vögeln hinzugehen!!!

Für Vögel überhaupt nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Göbel Tierarzt

Unser Hund wurde kastriert und hatte nur für einen Tag ein kleines Pflaster. Herr Dr. Göbel versteht sein
Handwerk! Wir können diese Praxis nur bestens empfehlen!

Fachlich sehr kompetenter Arzt mit sehr lieben Mitarbeitern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Göbel Tierarzt

In guten Händen bei "Zahnfee" Julia Blümke , ausführliche Beratung und Beschreibung der doch aufwendigen Zahnstein OP.
Sehr zu empfehlen, kompetent, freundlich und einfühlsam.

OP Zahnsanierung bei meinem Hund , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben