Praxis Esther Bartels Tierärztin
Mommsenstr. 43, Charlottenburg, Berlin

Esther Bartels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Esther Bartels?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Esther Bartels Tierärztin

Nach einer Tierarztodyssee landete ich mit Kater Charly bei Frau Bartels. Sie ist die Allerbeste in jeder Beziehung, fachlich und menschlich. Wir sind unendlich dankbar. Note 1 mit mit Stern!

Beste Tierärztin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Bartels Tierärztin

bei einem Spaziergang habe ich die kleine Praxis von Frau Bartels entdeckt, welch ein Segen.....
mein kleiner Kater (aus dem Notfallprogramm) brauchte seine Impfungen u.s.w. in dem Zusammenhang berichtete ich ihr von dem mauzen, jammern, schreien dazu noch diese Unruhe und das mehrmals im Jahr. Es stellte sich heraus, dass meine Kater eine Lady ist.....die Ärzte vorher haben sich nicht die Mühe gemacht, dass mal zu kontrollieren....gestern wurde nun meine Lady kastriert. Sammy hat das alles super gut weggesteckt, nur ich war fix und alle...Drum kann ich aus meinen vergangenen Erfahrungen nur noch hinzufügen....das Frau Bartels sowie ihre Assistentin im Umgang mit Tieren mehr als nur kompetent sind. Sie verfügen über Einfühlungsvermögen sowie fachl. Kompetenz und es wird einem nixxx aufgeschwatzt.

Lady Sammy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Bartels Tierärztin

Sehr nette Ärztin die sich viel Zeit für Erklärungen nimmt! Kinderfreundliche Praxis!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Bartels Tierärztin

Wir gehen schon seit Jahren in diese freundliche Tierarztpraxis. Die Ärztin und auch die Angestellten sind dort sehr freundlich. Man spürt, dass da eine nette Athmosphäre auch untereinander herrscht. Auch außerhalb der Praxiszeiten ist man im Notfall gerne bereit, weiterzuhelfen. Die Beratung ist kompetent, es wird sich viel Zeit, auch bei mehreren Fragen, genommen. Auch alle Tiere, die wir und Verwandte bisher hatten, gingen ohne Angst dorthin.

Sehr nette, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Bartels Tierärztin

Esther Bartels ist eine ganz besondere Tierärztin. Ihre Fähigkeiten als Ärztin kombiniert sie mit einer unglaublichen Empathie für Mensch und Tier. Das Leben unseres geliebten Hundes James hat sie 16 Jahre lang mit großer Einfühlsamkeit begleitet. Unsere Familie kann über diese hervorragende Ärztin kein besseres Urteil fällen.

Liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Bartels Tierärztin

Sehr erfahrene, kompetente und sympathische Tierärztin mit Herz, die ausführlich erklärt, gut behandelt und auch telefonisch weiterhin ein offenes Ohr bei Problemen hat und sich viel Zeit nimmt. Ich kann Frau Bartels wärmstens empfehlen.

Hier sind wir gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Bartels Tierärztin

Meine aus Spanien kommende ehemals ausgesetzte und damit Fremden gegenueber schwierige Perserkatze kam vollkommen verfilzt zu ihr. Frau Bartels war sich nicht zu schade
hier "Katzenfriseur"zu spielen. Katzi hat keine Angst vor ihr und auch Krallenschneiden, Impfen und eine Schnittverletzung wurden problemlos schnell und gut behandelt bzw. gemacht. Hier wird kein Schicki-Micki gemacht, sondern es geht um das Tier. Kann ich nur empfehlen. Meine Freundin geht mit ihrer Perser auch zu ihr und ist auch sehr zufrieden.

Nett zu Katzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Bartels Tierärztin

Angenehme helle Praxis, engagierte Tierärztin, faire Preise.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Bartels Tierärztin

...mit meiner Mieze dagewesen. Ich konnte moch einiges dazulernen im Umgang mit meiner Mieze...erstaunlich, wie sich Frau Bartels ggü. meiner Mieze duchgesetzt hat & trotzdem das Gefühl der Einfühlsamkeit vermittelte. Des Weiteren wird hier m. E. nicht nach Geld geschielt... kein Schnickschnack wie Blutbild, Urin-/Stuhlprobe oder ein überflüssiges Röntgenbild - einfach auf den Kern der Krankheit fokussiert und fair behandelt. Ohne unnötige Aufregung.... da bleibe ich! Weiter so, Frau Bartel...;-))

Resolut, routiniert, erfahern und trotzdem liebevoll...toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben