Praxis

Praxis Esther Bartels Tierärztin
Mommsenstr. 43, Charlottenburg, Berlin

Esther Bartels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
15:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 327..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Esther Bartels?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Esther Bartels Tierärztin

Nach einer Tierarztodyssee landete ich mit Kater Charly bei Frau Bartels. Sie ist die Allerbeste in jeder Beziehung, fachlich und menschlich. Wir sind unendlich dankbar. Note 1 mit mit Stern!

Beste Tierärztin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Esther Bartels Tierärztin

bei einem Spaziergang habe ich die kleine Praxis von Frau Bartels entdeckt, welch ein Segen.....
mein kleiner Kater (aus dem Notfallprogramm) brauchte seine Impfungen u.s.w. in dem Zusammenhang berichtete ich ihr von dem mauzen, jammern, schreien dazu noch diese Unruhe und das mehrmals im Jahr. Es stellte sich heraus, dass meine Kater eine Lady ist.....die Ärzte vorher haben sich nicht die Mühe gemacht, dass mal zu kontrollieren....gestern wurde nun meine Lady kastriert. Sammy hat das alles super gut weggesteckt, nur ich war fix und alle...Drum kann ich aus meinen vergangenen Erfahrungen nur noch hinzufügen....das Frau Bartels sowie ihre Assistentin im Umgang mit Tieren mehr als nur kompetent sind. Sie verfügen über Einfühlungsvermögen sowie fachl. Kompetenz und es wird einem nixxx aufgeschwatzt.

Lady Sammy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Esther Bartels Tierärztin

Sehr nette Ärztin die sich viel Zeit für Erklärungen nimmt! Kinderfreundliche Praxis!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Esther Bartels Tierärztin

Wir gehen schon seit Jahren in diese freundliche Tierarztpraxis. Die Ärztin und auch die Angestellten sind dort sehr freundlich. Man spürt, dass da eine nette Athmosphäre auch untereinander herrscht. Auch außerhalb der Praxiszeiten ist man im Notfall gerne bereit, weiterzuhelfen. Die Beratung ist kompetent, es wird sich viel Zeit, auch bei mehreren Fragen, genommen. Auch alle Tiere, die wir und Verwandte bisher hatten, gingen ohne Angst dorthin.

Sehr nette, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Esther Bartels Tierärztin

Esther Bartels ist eine ganz besondere Tierärztin. Ihre Fähigkeiten als Ärztin kombiniert sie mit einer unglaublichen Empathie für Mensch und Tier. Das Leben unseres geliebten Hundes James hat sie 16 Jahre lang mit großer Einfühlsamkeit begleitet. Unsere Familie kann über diese hervorragende Ärztin kein besseres Urteil fällen.

Liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Esther Bartels Tierärztin

Sehr erfahrene, kompetente und sympathische Tierärztin mit Herz, die ausführlich erklärt, gut behandelt und auch telefonisch weiterhin ein offenes Ohr bei Problemen hat und sich viel Zeit nimmt. Ich kann Frau Bartels wärmstens empfehlen.

Hier sind wir gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Esther Bartels Tierärztin

Meine aus Spanien kommende ehemals ausgesetzte und damit Fremden gegenueber schwierige Perserkatze kam vollkommen verfilzt zu ihr. Frau Bartels war sich nicht zu schade
hier "Katzenfriseur"zu spielen. Katzi hat keine Angst vor ihr und auch Krallenschneiden, Impfen und eine Schnittverletzung wurden problemlos schnell und gut behandelt bzw. gemacht. Hier wird kein Schicki-Micki gemacht, sondern es geht um das Tier. Kann ich nur empfehlen. Meine Freundin geht mit ihrer Perser auch zu ihr und ist auch sehr zufrieden.

Nett zu Katzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Esther Bartels Tierärztin

Angenehme helle Praxis, engagierte Tierärztin, faire Preise.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Esther Bartels Tierärztin

...mit meiner Mieze dagewesen. Ich konnte moch einiges dazulernen im Umgang mit meiner Mieze...erstaunlich, wie sich Frau Bartels ggü. meiner Mieze duchgesetzt hat & trotzdem das Gefühl der Einfühlsamkeit vermittelte. Des Weiteren wird hier m. E. nicht nach Geld geschielt... kein Schnickschnack wie Blutbild, Urin-/Stuhlprobe oder ein überflüssiges Röntgenbild - einfach auf den Kern der Krankheit fokussiert und fair behandelt. Ohne unnötige Aufregung.... da bleibe ich! Weiter so, Frau Bartel...;-))

Resolut, routiniert, erfahern und trotzdem liebevoll...toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen