Praxis Sibylle Deuker Tierärztin
Mellener Str. 43, Lichtenrade, Berlin

Sibylle Deuker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sibylle Deuker?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Schweine

Standort: Praxis Sibylle Deuker Tierärztin

Sehr erfahrene Tierärztin mit sicherem Blick, guter Medikation, und sie erspart einem unsinnige kostspielige Behandlungen. Da hatte ich beim vorherigen Tierarzt schlechte Erfahrungen gemacht (Herzuntersuchung, obwohl das Herz absolut in Ordnung war). Bemerkenswert ist, dass Frau Deuker im Notfall kommt.

Katze mit diversen Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Deuker Tierärztin

Frau Deuker ist DER Tierarzt schlechthin.Immer Erreichbar oft weit unter dem Honorar eines "pedikürtem" Tierarzt und Hausbesuche sind keine Seltenheit!!!!
Eure Negativbewertung liegt vielleicht daran das ihr eure " ach so lieben Haustiere"weit über ihre Krankheit hinaus habt behandeln lassen. Ihr solltet euch Schämen nicht über den Tellerrand blicken zu können!!! Für meine Tiere ist Frau Deuker die beste Tierärztin.

Seit Jahren eine tolle und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Deuker Tierärztin

Frau Deuker ist kompetent und sehr einfühlsam. Sie geht mit den Tieren so um, wie man es sich als Besitzer wünscht! Unsere Hunde gehen ohne Angst in ihre Praxis und zeigen ihr gegenüber Vertrauen. Ich bin von der Öffnung der Praxis bei ihr und bin immer gut beraten und unsere Hunde sind von ihr durch ihr Hundeleben begleitet worden. Sie macht Hausbesuche und ist immer ansprechbar. Frau Deuker kannsuch zugeben, wenn sie an einem Punkt nicht weiterkommt und überweist an Spezialisten, wenn nötig!

Eine sehr zuverlässige und immer ansprechbare Tierärztin, sehr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Deuker Tierärztin

Ohne lange Wartezeiten erfolgte eine kompetente Beratung und Behandlung, egal ob das Tier klein oder groß war.

ob Hund, Katze oder Pferd Frau Deuker ist immer hilfsbereit und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Deuker Tierärztin

Praktisch keine Wartezeit, kompetente und umfassende Behandlung, die erfolgreich war.
Ist keine Schicki-Micki-Praxis /-Tierärztin, dafür ist sie aber gut und unfreundlich war sie auch nicht.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Deuker Tierärztin

Ich war mehrere Male mit unserem Hund bei Frau Deuker, sie hat jedes Mal sofort Zeit für uns gehabt, uns teilweise kostenlos geholfen, insofern kann ich einige Kommentare hier überhaupt nicht nachvollziehen. Mein Hund hat sich nie beschwert, uns gegenüber war die Ärztin immer sehr nett, ehrlich und macht vor allem keine medizinisch vollkommen unnötigen Dinge, die man als Hundehalter ansonsten oftmals teuer bezahlen muss. Kommentare, ob die Ärztin nun optisch den Vorstellungen einiger Tierhalter entspricht, halte ich für vollkommen daneben.

Sehr freundiche und hilfsbereite Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Deuker Tierärztin

Ich kann Frau Deuker unbedenklich weiterempfehlen und tue dies auch bei jeder Gelegenheit. Ich bin schon seit Jahren mit versch. Tieren (zwei Hunde, drei Katze, zwei Kaninchen, Freundin mit Pferd) bei ihr in Behandlung und bis jetzt konnte sie jedem Tier helfen. Ich bin aktiv im Tierschutz und die Tiere haben die verschiedensten Symptome und Krankheiten. Jedem konnte sie bisher nicht helfen. Sie sagt ehrlich und ohne Ausreden, wenn man mit bestimmten Krankheiten zu Spezialärzten gehen soll. Wer ist heutzutage schon so ehrlich?

Frau Deuker nimmt sich jede Zeit der Welt, um herauszufinden, wie sie dem Tier helfen kann. Aktuell hatte einer meiner Hunde eine akute Vergiftung mit massiven Lähmungserscheinungen. Er konnte die Hinterbeine nicht mehr bewegen, war passiv. Obwohl es Samstagabend war und keine Sprechstunde, zögerte sie nicht, dem Hund sofort zu behandeln. Infusion, Spritzen etc. Und einen Tag später war mein Hund wieder fast der alte.

Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertungen in keinster Weise. Man sollte vielleicht mal überlegen, ob es wirklich immer die neuesten Möbel etc. sein müssen, um zu beweisen, dass man eine gute Ärztin ist. Sie lebt für die Tiere und ist sogar bei Tierärzte ohne Grenzen. Das sagt viel.

Ich danke Frau Deuker für ihren Einsatz zu jeder Tages- und Nachtzeit. Mich hat sie in all den Jahren noch nie enttäuscht. Und ja, auch ich musste schon Tiere gehen lassen, wenn dessen Zeit gekommen ist. Aber das war noch nie die Schuld von Frau Deuker.

Eine der besten und aufopferndsten Tierärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Deuker Tierärztin

Wir sind seit Jahren mit allen Hunden und Katzen der Familie bei Frau Deuker in Behandlung. Immer haben wir sie als kompetent und verlässlich erlebt! Der Zustand unserer Tiere wird ohne Schnörkel benannt und entsprechend von ihr gehandelt. Müssen die Tiere eingeschläfert werden, kommt sie auf Wunsch auch ins Haus und ist dabei sehr liebevoll!!!!!

Eine handfeste Tierärztin, die tut, was getan werden muss • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Deuker Tierärztin

Eine Blutuntersuchung bei meinem Hund entpuppte sich als unzumutbar , ohne Narkose , lief das Blut überall hin , sie selbst war damit hoffnungslos überfordert. Was auch sehr auffällig ist , sie ist sehr sehr ungepflegt , man traut sich nicht ihr die Hand zu geben. Auch die Praxis ist sehr unaufgeräumt und schmutzig . Die Praxis braucht niemand .

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sibylle Deuker Tierärztin

Kater hätte anders behandelt werden müssen, Frau Deuker hat ihn nicht gründlich genug untersucht.
Der Tierarzt, der ihn letzendlich einschläfern musste (Notdienst) war verwundert, dass sie die Ursache für das Leiden nicht erkannt hat, sondern als Sekundärproblem abgetan hat. Somit hat Frau Deuker nicht nur eine Fehldiagnose gestellt sondern auch eine nicht vorhandene Krankheit behandelt.
Ebenso kommuniziert sie nicht klar, was genau sie dem Tier verabreicht. Ebenso hat sie das Tier nicht gewogen um die exate Dosierung der Spritzen zu ermitteln. Ich kann die Behandlung bei ihr nicht empfehlen, denn der Tierartz hat mir gezeigt, wie einfach man die Ursache hätte ermitteln können (ein genauer Blick ins Maul hätte gereicht, keine spezielle Gerätschaft wäre nötig gewesen) und warum die Fehldiagnose nicht zutreffen kann (fehlende, bzw. es wären andere Symptome sichtbar gewesen). Ich muss leider Frau Deukers Erfahrungsschatz im Umgang mit Katzenerkrankungen bezweifeln und werde sie sicher nicht erneut konsultieren. Der mir noch verbliebene Bruder meines verstorbenen Katers wird dieser Praxis auf gar keinen Fall zu Tode therapiert.

Katze: Unzureichende Untersuchung, Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben