Praxis Dr. Anne Quade Tierärztin
Friedrich-Engels-Str. 29, Bezirk Pankow, Berlin

Dr. Anne Quade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Anne Quade Tierärztin Andere

Ich war sowohl mit meinem Ridgeback, der ein Abszess nach einem Biss hatte, als auch mit der Scottish Highland Fold meiner Freundin bei Frau Dr Quade. Kurz gesagt, sie hört zu, hat eine Lösung, fühlt sich in die Angelegenheit hinein und ist flexibel. Sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr. Anne Quade Tierärztin

War bisher immet ok, aber heute war es an Dreisigkeit nicht zu überbieten . Es werden Dinge abgerechnet, die nicht statt gefunden haben und bei den Tabletten gleich mal die doppelte Menge. Leider habe ich mit Karte bezahlt bevor ich die Rechnung bekam . Ich machte sie drauf aufmerksam, dann hieß es nur von der Angestellten: steht so im Computer...
Nie wieder, ich nenne es Betrug

Dr. Anne Quade

Sehr geehrte Frau Bartel,
Sie haben gegen Flohbefall ihres Hundes genau eine Bravecto-Tablette erhalten und diese auch nur bezahlt (mit genau 43,01 Euro). Der vom Programm vorgegebene Rechnungstext ist evtl. irreführend; die Tablette ist aus einer Zweierpackung, die aber komplett deutlich teurer gewesen wäre.

Habe soeben zweimal versucht Sie telefonisch zu erreichen, um das Missverständnis zu klären.
mit freundlichen Grüßen
Dr. Anne Quade

Fühle mich betrogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Quade Tierärztin

Ich war letztens (an einem Dienstag, nachmittags, 9. Oktober 2018) mit meinem Kater als Neukunde in der Praxis.
Die Schüleraushilfen, welche mir beim Hereintragen des Korbes halfen, nahmen Sich auch viel Zeit als Ich die Lage des Katers erklärte und schickten mich dann schnell in die Behandlung.
Die Ärztin, bzw. die Zweitärztin behandelte meinen Kater mit viel Liebe und Zeit.
Das Problem war nach kurzer, kompetenter Beratung und einer genauen Beschreibung der Lage von der Ärztin schnell gefunden.
Die Behandlung verlief sehr freundlich und mit viel Hingabe und Liebe zum Tier.
Sie gab mir wenige Medikamente mit und das Problem war nach zwei Tagen gegessen.
Einen Monat später kam ich mit meinem Kater zur jährlichen Impfung. Diesmal war die Fr. Dr. Quade im Haus. Die Impfung war zwar schnell gemacht und ohne Komplikationen, jedoch entgegnete mir Fr. Dr. Quade zu ernst. Die Auszubildende Dame strahlte ebenfalls etwas Hektik aus und wirkte so, als sollte es so schnell wie möglich gehen (Es saß nur ein weiterer Kunde im Wartebereich um ca. 17:10). Ich fühlte mich in der freundlichen und familiären Umgebung mit der Zweitdoktorin eindeutig wohler.
Zum Preis-Leistungs-Verhältnis ist wenig zu sagen, da sich diese Praxis im Vergleich mit unseren vorherigen Praxen nicht sonderlich unterscheidet.

Ich würde allen Neukunden und Kunden empfehlen, die sich viel Zeit, Liebe und Hingabe zum Tier wünschen, nach den Arbeitszeiten der Zweitdoktorin zu fragen.

Familiäre Praxis, nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Quade Tierärztin

Bei unserer 12-jährigen Hündin wurden im Frühjahr Bakterien im Urin und eine erhöhte Zahl von Leukozyten festgestellt. Leider wurde unserem Hund sieben Antibiosen im Zeitraum von drei Monaten hintereinander verabreicht ohne dass eine Besserung erfolgt ist. Anstelle der Sache näher auf den Grund zu gehen, z.B. herausfinden warum ein Infekt im Körper ist, wollte man unserem Hund eine weitere Antibiose verabreichen. Das war für uns der Grund den Tierarzt zu wechseln. Leider hat das nichts genutzt, denn vier Wochen später war unser Hund tot. Wir mussten unseren geliebten Hund von dem einem zum anderen Tag einschläfern lassen wegen Krebsbefall an der Milz und Blut in den Lungen.

Fazit: Sobald die Diagnose unklar ist, bitte eine Tierklinik aufsuchen!

Tierärztin für ohne Tiefgang! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Quade Tierärztin

Eine Tierärztin mit Herz nicht nur für das Tier auch für den Menschen.
Immer auf dem neusten Stand.

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Quade Tierärztin

Gründliche Untersuchung und wirksame Behandlung. Gibt nichts zu "meckern".

Freundlich, engagiert und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Quade Tierärztin

Frau Dr. Quade genießt mein volles Vertrauen. Sie hat meine Katze sehr gut betreut. Ich messe auch einen guten Tierarzt daran, keine unnötigen Experimente mit nicht mehr zu heilenden Tieren zu machen. Als sie eingeschläfert wurde, gab Frau Dr Quade, mir das Gefühl das richtige zu tun. Jetzt betreut sie meinen Hund und berät mich in allen Bereichen ohne wie ein Vertreter zu wirken.

Seid Jahren gehe ich hin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Quade Tierärztin

Hund und Besitzer fühlen sich bestens versorgt. Fachlich kompetentes, nettes, aufgeschlossenes Team, welches sich ganz individuell die nötige Zeit nimmt und jeweils optimale Lösungen findet.

Kurze Wartezeiten, kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Quade Tierärztin

Wir gehen seit Jahren mit unserem Hund zu Frau Dr. Quade - aktuell waren wir im Juni 2015 dort. Sie hat unserem Hund immer gut helfen können und uns gut beraten.
Die Verkehrsanbindung ist sehr komfortabel z.B. mit der M1 oder per Auto - zahlreiche eigene Parkplätze.
Wartebereich und Personal sehr angenehm.

Kompetend und freundlich zu Mensch und Tier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anne Quade Tierärztin

Befürchte, dass die guten Bewertungen - da regelmäßig 2x im Jahr - selbst geschrieben sind. Wenn das Tier WIRKLICH etwas hat, ist die Devise von Frau Dr Quade: erst einmal abwarten. Aus meiner Erfahrung nur für regelmäßige Impfungen zu gebrauchen. War mit meiner Katze zum Glück dann bei anderem Tierarzt.

Bin einfach nur entsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben