Falkenseer Chaussee 31, Bezirk Spandau, Berlin

Bettina König-Schollmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Bettina König-Schollmeier Zahnärztin

Dank Frau König kann ich wieder lächeln.
Ich habe seit der Behandlung ein neues Leben .
Man ich bestens aufgehoben.
Meine Tochter konnte ich zu jedem Termin mitnehmen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina König-Schollmeier Zahnärztin

eine sehr gute Zahnarztpraxis! Schon bei der Anmeldung zu einem Termin werde ich immer sehr freundlich behandelt. Der Warteraum bietet bequeme Korbstühle oder einer Coach. Es gibt eine Kinderecke und einen Spiegel, der in manchen Situationen noch einmal einen Überblick über den äußerlichen Zustand verschafft, dass nach der Behandlung doch noch alles der Außenwelt zeigbar ist. In der Behandlung zeigt die Zahnärztin ihr Können mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis. Sie erklärt, was sie macht und was einem erwartet. Sie berät auch sehr freundlich in finanziellen Kosten für Zahnersatz. Ich gehe nicht gern zum Zahnarzt, aber zu Frau Dr König-Schollmeier gehe ich dann doch gern, weil ich weiß, hier wird mir geholfen.

mehr als eine kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina König-Schollmeier Zahnärztin

Frau Dr. König Schollmeier sowie ihr gesamtes Team strahlen eine Gelassenheit und ein Selbstverständnis aus so das man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Hier wird auf den Patienten eingegangen so wie ich es bisher in den seltensten fällen erleben durfte. Jede Frage wird beantwortet und es wird einem bis ins kleinste Detail alles mit ausgezeichneter Fachkompetenz erklärt. Meine Kinder und ich sind jetzt schon seit einigen Jahren in dieser Praxis Patienten und es gab nie irgend einen Grund zur Klage. Termine werden hier zeitnah vergeben. Bei Akuten fällen umgehend. Ich habe gerade eine komplette Zahnsanierung hinter mir und muß sagen hier wurde sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann Frau Dr. König-Schollmeier und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen, die hier nicht nur Fachkompetenz besitzen, sondern auch sehr fürsorglich sind.

Die Dame mit den magischen Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina König-Schollmeier Zahnärztin

Das Praxisteam ist nett und die Termine waren zeitnah. Die Zahnärztin ist sehr kompetent, korrekt und arbeitet akkurat. Meinen neuen Zahnersatz, der perfekt passt, hat sie wunderschön gemacht. Jetzt kann ich endlich wieder etwas Vernünftiges essen und habe nun super schöne Zähne, die aussehen wie echt. Tolle Arbeit, ich bedanke mich.

Perfekter Zahnersatz, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert