Carl Bernhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Carl Bernhardt Zahnarzt

Diese Zahnarztpraxis ist nicht zu toppen. Fachlich ausgezeichnet, immer auf dem neuesten Wissensstand, patientenorientiert... Ich bin nicht umsonst jahrzehntelang Patientin geblieben. Herr Bernhardt hat meinem Sohn die Angst vor dem Zahnarzt genommen, auch er wird sich nicht trennen wollen. Freundliche Athmospäre, lachbereite Mitarbeiterinnen, was gibt es Schöneres?

Superpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carl Bernhardt Zahnarzt

Ich werde immer mit einem Lächeln begrüßt. Man interessiert sich wirklich für mich, ich bin keine Nummer. Ich werde ernst genommen. Ich fühle mich einfach wohl - was beim Zahnarzt irgendwie seltsam ist, aber wir lachen auch immer gemeinsam. Und dazu ist Dr. Bernhardt auch noch wirklich kompetent und möchte immer das beste für mich, auch wenn das bedeutet, dass er weniger verdient. Das kenne ich so von keinem anderen Arzt.

Familiäre, herzliche Atmosphäre beim Zahnarzt - Ich gehe immer mit einem Lächeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carl Bernhardt Zahnarzt

Neulich war ich bei Dr Bernhardt wegen einer routinemäßigen Untersuchen. Dr Bernhardt war (wie immer) freundlich. Er war auch gründlich und sorgfältig und ich ging beruhigt nach Hause mit dem wissen, das alles in Ordnung ist. Ich habe keine guten Zähne und muss (wegen Vernachlässigung als Kind) jetzt sehr aufpassen. Es ist also für mich sehr wichtig, dass ich Vertrauen in meinem Zahnarzt haben kann und dass er mir hilft, meine Zähne zu erhalten. Bei Dr Bernhardt fühle ich mich in guten Händen.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carl Bernhardt Zahnarzt

Dr. Bernhard ist kompetent und freundlich.
Er geht auf die Wünsche des Patienten ein.
Das Praxisteam ist gut organisiert.
Ein Zahnarzt für die ganze Familie.

Kompetent, freundlich und patientenorientiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carl Bernhardt Zahnarzt

Sehr kompetentes und überaus freundliches Praxisteam.
Fühle mich endlich kompetent und fachmännisch behandelt.
Ich bin Privatpatient und mir wurden schon oft Behandlungen auferlegt, die entweder nicht nötig, oder nicht angebracht gewesen waren, dies ist bei Herrn Carl Bernhardt nicht der Fall.
Kann den Bewertungen anderer Patienten nur zustimmen.
Daher meine Note1+

Hervorragende Zahnartztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carl Bernhardt Zahnarzt

Mein vorheriger Zahnarzt „stellte fest“ dass bei mir alle Inlays, Teilkronen ausgewechselt werden müssten – mit einem sagenhaften Kostenplan.
Ich wollte eine Zweitmeinung und kam so zu Herrn Bernhardt – ein großer Glücksfall.

Am Anfang stand ein ausführliches Gespräch und gründliche Diagnose, und es wurde deutlich, wie unbrauchbar die alten Aufnahmen (vorheriger Zahnarzt) waren und Herr Bernhardt machte zunächst aussagekräftige Aufnahmen.

Ich war sehr froh, dass die ursprünglich geplanten Maßnahmen in diesem Umfang gar nicht notwendig waren (und fragte mich im Nachhinein, inwieweit die bereits vorpräparierten Zähne durch den alten Zahnarzt überhaupt behandlungswürdig gewesen waren).

Die Nachpräperation, Provisorien und Einpassen der neuen Inlays und Teilkronen verlief einwandfrei und in einer entspannten Atmosphäre und ich konnte mich darauf verlassen, dass Herr Bernhard erst zufrieden war, wenn es „99% perfekt“ war („100% perfekt gibt es nicht“) - ich bin jedoch 100% zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis – und der gesamten Behandlung, die sich über eine Zeitraum von ca. drei Monaten streckte.
Herr Bernhardt ist ein im besten Sinne des Wortes ein Zahnarzt „old school“ – nämlich er ist am Zahnerhalt und der Zahngesundheit interessiert, und nicht am „schnellen Euro“.
Ich möchte mich auch bei dem gesamten Team bedanken, die alle nicht nur sympathisch, freundlich, zugewandt sind – sondern auch sehr professionell und gut, Hand in Hand mit Herrn Bernhardt arbeiten.
In der Praxis herrscht eine entspannte (optimales Bestellmanagment), freundliche, familiäre Atmosphäre.
Uneingeschränkte Empfehlung für alle, denen es nicht auf vordergründiges Chichi ankommt, sondern die an Professionalität, Kompetenz und an gesunden Zähnen interessiert sind – inklusive Optik und Ästhetik. Der Zahntechniker, der zum Praxisteam gehört, hat mir hat mir in akribischer Kleinarbeit die optimale Farbe und Passgenauigkeit gefertigt.
Vielen Dank, Herr Bernhardt und gesamtes Team!

Uneingeschränkte Empfehlung für einen sehr guten Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carl Bernhardt Zahnarzt

Diese Praxis ist für mich wie ein Lotto Gewinn!
Meine Private Krankenkasse wollte den Kostenvoranschlag meines vorhergehenden Behandlers bezüglich der Laborkosten nicht akzeptieren und verwies mich auf ein Labor Namens Quality Smile welches mit bestimmten Zahnärzten zusammenarbeitet. Hier bekam ich die Adresse von Herrn Dr. Bernhardt. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert! Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, das ich als Patient ernst genommen werde. Hier wird behandelt, nicht verkauft! Und auch das ganze Team ist super nett und sehr einfühlsam. Ich kann diese Praxis rückhaltlos empfehlen.

Ich fühle mich rundum wohl versorgt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carl Bernhardt Zahnarzt

Glücklicherweise ist mir nach einer schwerwiegenden Fehlbehandlung und einem langfristigen Gutachterverfahren die Praxis von Herrn Dr. Bernhardt empfohlen worden. Im Gegensatz zu meinen bisherigen Erfahrungen mit ZahnärztInnen in Berlin, die vorwiegend daraus aus waren Umsatz zu machen und geringe handwerkliche Fähigkeiten bei der Behandlung zeigten, ist Herr Dr. Bernhardt ein Arzt, der verantwortungsvoll mit seiner Aufgabe umgeht. In meinem Falle konnten zwei fehlerhafte Kronen sowie eine diagnostizierte und von zwei Zahnärztinnen fehlversorgte CMD mit breiten Beschwerdebild dahingehend behandelt werden, dass ich so gut wie keine Beschwerden mehr habe. Darüber hinaus, konnte ich meine Ängste vor schmerzhaften Zahnbehandlungen in dieser Praxis mit einem ebenso kompetenten wie sehr freundlichen Team sukzessive abbauen.

Verantwortungsvoller Zahnarzt mit ausgezeichneten medizinischen Fähigkeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carl Bernhardt Zahnarzt

Ein tolles Team, fast schon wie ein Familienbetrieb, alle ausnahmslos freundlich und kompetent!
Keine Wartezeiten
Keine Schmerzen
Keine Angst
5 Sterne!

Sehr kompetent und gründlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carl Bernhardt Zahnarzt

Hier begrüßt man dich mit deinem Namen, du bist keine Nummer , du fühlst dich wie zu Hause bei Freunden es wird viel gelacht und Herr Bernhardt hat mich von meiner Angst befreit!

Super Zahnarzt, immer wieder gerne, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert