Gartenstr. 89/90, Mitte, Berlin

Dr. med. dent. Jennifer Baumeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Jennifer Baumeister Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Behandlung durch Frau Baumeister zufriedenstellend, das Team ist sehr freundlich. Für Erklärung und Beratung nimmt sie sich jedoch kaum Zeit, was gerade in anbetracht der Kosten (egal ob Kasse oder Selbstzahler) negativ in Erinnerung blieb. So kam das Gefühl auf, Profit stehe vor dem Wohl des Patienten.

Standort: Praxis Dr. Jennifer Baumeister Zahnärztin

Ich hatte vor, bei Frau Dr. Baumeister eine größere Zahnsanierung durchführen zu lassen, die von mir zu tragenden Kosten wurden weit im fünfstelligen Bereich ausgewiesen.
Ich habe die Zusammenarbeit nach 3 Monaten beendet und mir einen neuen Zahnarzt gesucht. Gründe dafür waren neben fehlerhaftem Arbeiten, besonders die fehlende Freundlichkeit/Beratung durch Frau Dr. Baumeister sowie die mangelhafte Organisation in der Praxis. Meine Fragen zu den Kosten wurden auch auf mehrmalige Nachfrage nicht beantwortet, das Vertrauen in diese Praxis war aufgebraucht.
Ich kann diese Zahnarztpraxis nicht empfehlen.

keine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jennifer Baumeister Zahnärztin

Die Doktorin ist leider etwas unfreundlich. Da ist auf jeden Fall Luft nach oben. Die restliche Mitarbeiter sind alle 1A. Super freundlich und kompetent.

Gute Ärztin, etwas unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jennifer Baumeister Zahnärztin

Alle Zahnarzthelfer sind besonders freundlich und kompetent.

Tolles Team, tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jennifer Baumeister Zahnärztin

Hier fühlt man sich nur noch wohl; ich bin Angstpatientin und war schon bei einigen Zahnärzten mit dem Ergebnis: Vor Angst habe ich die Praxis verlassen.
Frau Dr. J. Baumeister hat sich soviel Zeit genommen und mich beruhigt; bei meiner Untersuchung kam heraus das ich eine Füllung brauche. Gesagt getan; da mein Loch nur klein war, bekam ich die Füllung im gleichen Termin.
Die Prophy bei der Kollegin war zudem sehr entspannt; ich flitze schon raus wenn ich nur ein Geräusch höre, aber mit bisschen Naturfilmen und beruhigenden Worten,..war ich nach einer Std fertig und das Gefühl ist toll.

Definitiv grosses Lob,...

Besser gehts nicht - kurze Wartezeit, top nettes Team und eine super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jennifer Baumeister Zahnärztin

Die Helferin die mit Frau Doktor Baumeister im Zimmer war ist ein Engel. Für alle Fragen hat sie stets ein offenes Ohr und antwortet mit viel wissen also nicht nur einer Helferin die nur absaugt sondern eine Helferin die sich wirklich sehr gut weitergebildet hat (ich persönlich finde das sehr wichtig).Frau Baumeister sie ist eine tolle Zahnärztin sie nimmt sich viel Zeit. Während der Behandlung lief alles sehr entspannt und einwandfrei.Aber auch die Dame an der Rezeption ist super freundlich!!!

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!! Beste Zahnarztpraxis!! Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jennifer Baumeister Zahnärztin

Ich war mit meinen Kindern letzte Woche in der Praxis zur Kontrolle. Die Ärztin war sehr freundlich und ausgesprochen verständnisvoll und geduldig im Umgang mit den Kindern.

Leider steht das komplett im Kontrast zur Sprechstundenhilfe, die sich abfällig, belehrend und unkooperativ in Sachen Terminvergabe und Kindern im Wartezimmer erwiesen hat.

Ärztin super, Empfang furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jennifer Baumeister Zahnärztin

Frau Baumeister ist eine ist nur weiterzuempfehlen!

Sehr gute Zahnarztpraxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jennifer Baumeister Zahnärztin

Ich hatte bisher nur einen Termin zur Untersuchung, kann also keine Auskunft geben wie die eigentliche Behandlung abläuft, aber ich fühlte mich gut beraten und generell sehr wohl in der freundlichen Atmosphäre.

Erster Besuch, gleich überzeugt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jennifer Baumeister Zahnärztin

Heute musste ich mich einer nicht unerheblichen Zahnbehandlung unterziehen, und
das wurde in der Praxis von Frau Dr. Jennifer Baumeister gemacht, war wahrlich ein Segen war.

Die Praxis wirkt einladend, hoch modern und top ausgestattet. Das Team ist sehr freundlich,
zuvorkommend und nett, was mir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl gegeben hat.

Die Beratungskompezent von Frau Dr. Baumeister ist hervorragend, und es wurde alles
in für mich verständlichen Worten erklärt.

Einer der wichtigsten Punkte für mich ist, dass Frau Dr. Baumeister inkl. der Helferinnen
es geschafft haben, meinen angstebedingeten Stresslevel auf ein Normalniveau runter zu bringen.
(und ich bin echt ein Angsthase)
Ich werde mich nie auf eine Zahnbehandlung freuen, aber ich werde immer wieder gerne in die Praxis von Frau Dr. Baumeister gehen.

Vielen Dank

Eine Spitzen-Ärztin und ein grossartigen Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert