Dr. med. dent. Matthias Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Lange Zahnarzt

Herr Dr. Matthias Lange ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte-und ich kenne viele Zahnärzte aus meinem langen Leben (70 Jahre) Meine Zähne sind nicht mehr total super, bzw. sie sind ziemlich ramponiert und ich versuche das beste daraus zu machen.
Herr dr. Lange hat mir total dabei geholfen, Altlasten zu bewältigen und langsam geht es aufwärts mit einer Restaurierung (!) meiner Zähne.
Er hat ein wahnsinnig gutes know how und behandelt fachkundig und sensibel mit Engagement-
Super!!!

Know how gepaart mit Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Lange Zahnarzt

Ich bin seit 1986 Patient in dieser Praxis (schon beim Vorgänger von Dr. Lange) - und ich weiß warum: die Betreuung ist hervorragend, immer nach dem Stand der Zahnmedizin. Dr. Lange ist eine Kapaziät, medizinisch wie "handwerklich". Er hat bei mir (bin schon etwas älter...) zwei Brücken, eine mit großer Spannweite, eingesetzt; beide so perfekt, als seien es die eigenen Zähne.
Neben der außerordentlich guten zahnmedizinischen Betreuung ist das Team in jeder Hinsicht hervorragend, freundlich und kompetent. Die Praxisräume sind ausgesprochen freundlich und hell und hervorragend ausgestattet, von modernster Technik bis zur Briobahn im Wartezimer. Länger warten muss man praktisch nie, die Termine werden offensichtlich sorgfältig geplant.
Dr. Lange ist ein freundlicher, ruhiger, schon von seiner Art her Vertrauen erweckender Zahnarzt. Ich kann ihn JEDER /M ohne jede Einschränkung empfehlen, selbst wenn man wie ich eine längere Anfahrt (U-Bahn ganz in der Nähe) hat.

Perfekter Zahnarzt, perfektePraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Lange Zahnarzt

Eigentlich bin ich kein Bewertungsschreiber, aber die Bewertung einer anderen Patientin hat mich dazu veranlasst, weil meine Augen, das anders sehen, meine Ohren etwas anderes hören und auch mein Empfinden ein anderes ist.

Von anderen Zahnärzten kenne ich, das eine zusätzliche Untersuchung bei der Verordnung von Physiotherpaie fällig wird, um den Status quo festzuhalten und das bei dieser Untersuchung eine private Zusatzgeführ fällig wird. In wie weit das jetzt kassenzahnärztlich abgedeckt ist, kann ich nicht beurteilen, empfinde aber den Preis persönlich als angemessen und würde das nie hier so öffentlich beschreiben, sondern lieber mit dem Arzt direkt besprechen und mir den Grund erklären lassen.

Da ich anhand meiner persönlichen Erkrankungen und Probleme mit Kiefer und Zähnen, die bereits seit frühester Jugend bestehen, einige Zahärzte kennen lernen durfte, wage ich eine Beurteilung: Bei Dr. Lange und seinem Team fühle ich mich aufgehoben und sehr gut zahnmedizinisch behandelt und betreut

Angenehmer Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Lange Zahnarzt

ich war viele Jahre Patient bei Dr. Lange. In letzter Zeit hat sein Einsatz gefühlt jedoch stark nachgelassen. Ich bin zugegebenermaßen bei Zahnbehandlungen recht schmerzempfindlich. das wurde nur ziemlich genervt abgetan. Nachdem die Füllung eingelegt wurde, hatte ich erhebliche Schmerzen und Entzündungen des Zahnfleischs. Nun habe ich den Zahnarzt gewechselt und siehe da- keinerlei Schmerzen, keine Entzündungen. Mir scheint, er hat keine Lust mehr auf seinen Job.
Sehr unangenehm fand ich auch, dass neuerdings versucht wurde, teure Privatleistungen "auszuquatschen". Für ein Rezept zur Physiotherapie brauchte es angeblich einer Untersuchung durch den Arzt selbst, die ich privat zahlen musste (rund 40€!)und die rund 2 Minuten dauerte; merkwürdig, dass das bei anderen Zahnärzten, die der gleichen Gebührenordnung unterliegen, nicht der Fall ist. Auch die Zahnreinigung ist deutlich teurer als anderswo (bei gleicher Qualität).
Die Sprechstundenhilfen sind jedoch gewohnt freundlich und hilfsbereit.
Schade, da er zu Anfang der Behandlung ganz anders war.

hat stark nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Lange Zahnarzt

Die Behandlungstermine wurden nach Absprache vereinbart und immer eingehalten.Vor der jeweiligen Behandlung gab es keine Wartezeiten.Die Praxis ist mit Technik auf höchstem Niveau in anspruchsvoller Umgebung ausgestattet.Ich bin seit Jahren ein sehr ängstlicher Patient. Herr Dr. Lange geht sehr einfühlsam und humorvoll mit mir und der jeweiligen Situation um. Dies gilt auch für seine Mitarbeiterinnen, insbesondere bei der vorbeugenden Zahnreinigung.
Da meine Zähne leider nicht höheren Ansprüchen genügen, musste ich in meinem Leben viele
Zahnarztbesuche über mich ergehen lassen. Wurzelbehandlungen,Überkronungen, Zähne ziehen etc.
sind mir in Verbindung mit diversen Spritzen, (bin sehr schmerzempfindlich) ein Begriff.
Herr Dr. Lange hat mir immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen. Während der Behandlung gestellte Fragen wurden mit Verständnis und Geduld beantwortet.
Vor kurzem wurde eine längere Behandlung (sechs Sitzungen) abgeschlossen.Es wurde ein Gebiss für den Oberkiefer mit Teleskopkronen gefertigt.Ich komme mit der Handhabung sehr gut klar. Meine Freunde und Bekannten haben nicht bemerkt, das ich ein Gebiss trage. Dies ist wohl das schönste Kompliment, was man einem Zahnarzt machen kann. Herr Dr. Lange ist mit anderen Ärzten, die bei Bedarf zusätzlich betreuen, sehr gut vernetzt.
In Zusammenarbeit mit dem zahntechnischen Labor wurden bisher immer excellente Ergebnisse erzielt. Vielen Dank!

Perfekte, einfühlsame Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Lange Zahnarzt

Als Zahnarzt ganz ordentlich, aber leicht überfordert und nicht kritikfähig.
Auch sollte er seinen Praxisablauf überdenken, denn es hat u.a. den Anschein, dass Privatpatienten bevorzugt werden.

Eingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Lange Zahnarzt

Super Praxis, klasse Team und ein ein ausgezeichneter Zahnarzt. Auch die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniklabor Hellstern Zahntechnik GmbH hat mich total begeistert.

freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Lange Zahnarzt

Nach eigener Erfahrung kann ich Dr. Lange uneingeschränkt empfehlen. Ich kam selbst über eine Empfehlung zu ihm, mit einem Problem, das mein vorheriger Zahnarzt nicht lösen konnte. Es war etwas seltenes, Herr Lange nahm sich aber die Zeit zur ausgiebigen Untersuchung und holte zur auch seinen Kollegen (Gemeinschaftspraxis) hinzu.

Seitdem bin ich bei Herrn Lange in Behandlung und überaus zufrieden. Er arbeitet sehr gründlich, zeigt ausführlich, warum er was machen möchte und kümmert sich darum, dass ich keine Schmerzen habe. Natürlich macht der Besuch beim Zahnarzt trotzdem keine Spaß, aber Herr Lange und sein Team machen es einem so erträglich wie halt möglich. Ich halte Herrn Lange für sehr kompetent und zudem einfühlsam und behutsam.

Großes Lob auch an das gesamte Team. Die professionelle Zahnreinigung wird zwar nicht von der Kasse übernommen, ist aber jeden Cent wert. Überhaupt sind die Damen ganz toll: super freundlich, behutsam, lassen sich Zeit und machen gute Arbeit.

Nebenbei sind auch die Wartezeiten sehr kurz, länger als 10 Minuten hat es noch nie gedauert und das sogar die Ausnahme.

Dr. med. dent. Matthias Lange

Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut! Praxis Dr. Lange

Sehr guter Zahnarzt, absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Lange Zahnarzt

Bewundernswert seine Gründlichkeit (hartnäckig).
Behandlungszeitraum fast ein ganzes Jahr
Ausführung auch mit seinen Assistenten immer professionell

Kompetent/ freundlich/ zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Lange Zahnarzt

Ich bin froh, diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Ich gehe hier ohne Angstgefühle hin, weil ich immer sehr nett, freundlich und vor allem kompetent behandelt wurde.

Kompetent und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben