Dr. Kappel, M.Sc.
  • Zehlendorf

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Kappel, M.Sc.

Dr. med. dent. Nils Kappel, M.Sc.

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (105) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kappel, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kappel, M.Sc..
viele Parkplätze
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.03.2015

Der beste Zahnarzt in Berlin :)

Tolles Team, schöne und moderne Praxis, freie Parkplätze, beste Beratung. Man freut sich auf den nächsten Besuch ;-) vielen Dank dafür!  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass unsere seit 1977 etablierte Gemeinschaftspraxis Ihr Interesse geweckt hat. Als Mitglied eines hochqualifizierten und spezialisierten Teams vertrete ich die Ästhetische Zahnmedizin und die rekonstruktive Prothetik mit besonderen kosmetischen Aspekten. Dabei betrachten wir eine einwand- und störungsfreie Funktionalität ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin

1. Ultraschall‐Kiefergelenksvermessung
  2. Zahnfleischbehandlungen
  3. Laserzahnheilkunde
  4. Photodynamische Therapie

Unsere Praxisphilosophie

Unsere Philosophie ist einfach: Kompetent, freundlich und engagiert finden wir für jeden Patienten seit über 30 Jahren die individuell‐optimale Lösung. Dabei gehen wir mit der Zeit und setzen aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse mit höchsten Qualitätsansprüchen in unserer Behandlung um. Um dies zu ermöglichen, bilden wir uns ständig (national und international) auf den verschiedenen Fachgebieten der modernen Zahnheilkunde weiter. Das Setzen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kappel, M.Sc.

Bewertung vom 25.03.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Der beste Zahnarzt in Berlin :)

Tolles Team, schöne und moderne Praxis, freie Parkplätze, beste Beratung. Man freut sich auf den nächsten Besuch ;-) vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 83 % hilfreich bei 24 Stimmen)

Für perfekte Zähne der perfekte Zahnarzt!

Insbesondere als Frau kann ich Nils Kappel zu 100% empfehlen: Er ist in allem "state of the art", gibt einem das gute Gefühl in besten Händen zu sein und achtet nicht nur auf die Gesundheit der…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2015,  (zu 86 % hilfreich bei 28 Stimmen)

Retter in der (Zahn-)Not

Ohne Dr. Kappel hätte ich einen höchstwichtigen Termin mit einem abgebrochenen Frontzahn wahrnehmen müssen. Schnelle unkomplizierte Hilfe mit Höchstmaß an Präzision und Kompetenz haben meinen…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 86 % hilfreich bei 35 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt

Bin ausgesprochen zufrieden super Doc einfach Klasse, was der " Kaiser" am Ball war ist Nils Kappel mit den Händen am Patienten. Ich hoffe ich darf noch lange dort Patient sein."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Kappel, M.Sc.

Dr. Thorsten John

44 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Bleaching" am 14.03.2015

Weißere Zähne durch Bleaching - Lieber zum Zahnarzt als in die Drogerie

Ein attraktives und sympathisches Lächeln ist heutzutage Ausdruck für einen vitalen und modernen Lebensstil, sowohl im Alltag als auch im beruflichen Leben. Neben Form und Stellung der Zähne ...  Mehr

Verfasst am 14.03.2015
von Dr. med. dent. Patrick Prinz

Zum Thema "Veneers" am 19.10.2013

Veneers to go - funktioniert die schnelle Nummer wirklich?

Veneers sind eine wunderbare Chance, Zähne zu verschönern. Soweit der äußerliche Aspekt. Was über die Behandlung hinaus noch zu bedenken ist, wird leider oft vergessen. Dabei verändern ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2013
von Zahnarztpraxis Dr. Kienzle & Dr. Schauer Zahnärzte edelweiss