Dr. Prinz
  • Zehlendorf

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Prinz
Dr. Prinz ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Prinz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Prinz ist unter den Top 10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Berlin (Stand 01/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Berlin (Stand 01/2016)
· Implantologen in Berlin (Stand 01/2016)
· Zahnärzte in Berlin (Stand 01/2016)
· Endodontologen in Berlin (Stand 01/2016)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (105) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Prinz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Prinz.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.05.2016

Hat mir sehr geholfen.

Sehr guter Zahnarzt, schöne Praxis, perfektes Ergebnis.  Mehr

Für Ihre Zähne und Ihr Lächeln wünschen Sie sich eine topmoderne Zahnarztpraxis, in der Sie neben einem hohen fachlichen Anspruch und einer Vielzahl von Leistungen weitere attraktive Vorteile haben? Beispielsweise die bequeme Erreichbarkeit in Berlin-Mitte und eine angenehme Praxisatmosphäre für Ihr Wohlergehen?

In in meiner Praxis „torhaus – Ihre Zahnärzte“ können Sie ein sehr großes Spektrum der modernen Zahnheilkunde erhalten. Dabei spielen in meinen therapeutischen Konzepten drei Themen eine herausragende Rolle, die ich Ihnen hier kurz vorstellen möchte:

1. Prothetik
  2. Implantologie – das Implantat
  3. Wurzelbehandlung / Endodontologie

Über Maßnahmen der Prothetik, Implantologie und Endodontologie hinaus stehen meine zahnärztlichen Kollegen und ich Ihnen gerne mit unserer Expertise zur Seite, wenn Sie weitere und ergänzende Leistungen benötigen. Einige mögliche Schwerpunkte stelle ich Ihnen im folgenden Kapitel meiner Präsentation vor:

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Kiefergelenkstherapie
  4. Parodontologie & Parodontalchirurgie

In meiner sehr zentral gelegenen Berliner Zahnarztpraxis „torhaus – Ihre Zahnärzte“ stehe ich mit einem jungen, dynamischen, professionellen und dabei vor allem auch besonders herzlichen Team aus weiteren Zahnärzten und Assistenzen bereit, um Ihnen Ihren Besuch bei uns zum rundum angenehmen Erlebnis zu machen. Wir sind bestens ausgebildet und stellen uns sehr gerne mit unserem ganzen Wissen und Können in den Dienst Ihrer Zahngesundheit.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Menschen, die Abläufe, die Räume und das Flair bei „torhaus – Ihre Zahnärzte“ in Berlin-Mitte sind konsequent auf die Annehmlichkeit der Patienten fokussiert. Bei uns setzt sich jeder im jungen und freundlichen Team für Ihre komfortable Betreuung ein: das gilt sowohl für die Zahnärzte, die an meiner Seite tätig sind, als auch für meine sympathischen Assistenzkräfte in therapeutischen und organisatorischen Funktionen. ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mit dem Studium der Zahnheilkunde an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen/Nürnberg bin ich in die profunde und umfassende Ausbildung für meinen heutigen Beruf eingestiegen. Diesen Abschnitt meines Werdegangs konnte ich 2009 mit der Approbation als Zahnarzt abschließen. Zwei Jahre später habe ich mir mit der erfolgreichen Promotion den Titel Dr. med. dent. erworben. Bereits in der Phase vor meiner Promotion wurde ich als angestellter Zahnarzt in ...

Unsere Philosophie

Unser tägliches Ziel ist es, Ihren Zahnarztbesuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Dabei ist uns neben der besten zahnmedizinischen Versorgung, der Dienstleistungsgedanke und der verantwortungsvolle Umgang mit unseren Mitarbeitern eine Herzensangelegenheit. Umweltschutz und Nachhaltigkeit werden auch im Bereich der Medizin immer wichtiger.
Zahnmedizinisch bieten wir Ihnen den aktuellen Stand der ...

Das sagen Patienten über Dr. Prinz

Bewertung vom 03.05.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hat mir sehr geholfen.

Sehr guter Zahnarzt, schöne Praxis, perfektes Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Keine Angst vom Zahnarzt mehr

ich bin ein gebranntes Kind, was Zahnärzte angeht. Durch einen Sportunfall habe ich beide Frontzähne verloren. Es war ein langer Leidensweg als junges Mädchen bis ich wieder lachen konnte. Der…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

macht einen sehr kompetenten Eindruck

meine Behandlungen (2x Wurzelkanalbehandlung) verliefen ohne Komplikationen. Dr. Prinz arbeitete sehr gewissenhaft und empathisch. Ich kann ihn sehr empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Gute Beratung, tolles Ergebnis

Von Dr. Prinz bin ich sehr gut beraten worden in Sachen Bleaching. Ich habe auch direkt im Anschluss eine Zahnreinigung bekommen und nun freue ich mich auf den Bleaching-Termin. Er nahm mir die…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Prinz

Priv.-Doz. Dr. Kay-Geert Hermann