Dr. Prinz
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Prinz
Dr. Prinz ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Prinz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Prinz ist unter den Top 10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Berlin (Stand 06/2016)
· Endodontologen in Berlin (Stand 06/2016)
· Implantologen in Berlin (Stand 06/2016)
· Ästhetische Zahnmediziner in Berlin (Stand 06/2016)
· Zahnärzte in Berlin (Stand 06/2016)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (127) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Prinz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Prinz.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.09.2016

Fachkompetenter Kollege

Für Ihre Zähne und Ihr Lächeln wünschen Sie sich eine topmoderne Zahnarztpraxis, in der Sie neben einem hohen fachlichen Anspruch und einer Vielzahl von Leistungen weitere attraktive Vorteile haben? Beispielsweise die bequeme Erreichbarkeit in Berlin-Mitte und eine angenehme Praxisatmosphäre für Ihr Wohlergehen?

In in meiner Praxis „torhaus – Ihre Zahnärzte“ können Sie ein sehr großes Spektrum der modernen Zahnheilkunde erhalten. Dabei spielen in meinen therapeutischen Konzepten drei Themen eine herausragende Rolle, die ich Ihnen hier kurz vorstellen möchte:

1. Prothetik
  2. Implantologie – das Implantat
  3. Wurzelbehandlung / Endodontologie

Über Maßnahmen der Prothetik, Implantologie und Endodontologie hinaus stehen meine zahnärztlichen Kollegen und ich Ihnen gerne mit unserer Expertise zur Seite, wenn Sie weitere und ergänzende Leistungen benötigen. Einige mögliche Schwerpunkte stelle ich Ihnen im folgenden Kapitel meiner Präsentation vor:

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Kiefergelenkstherapie
  4. Parodontologie & Parodontalchirurgie

In meiner sehr zentral gelegenen Berliner Zahnarztpraxis „torhaus – Ihre Zahnärzte“ stehe ich mit einem jungen, dynamischen, professionellen und dabei vor allem auch besonders herzlichen Team aus weiteren Zahnärzten und Assistenzen bereit, um Ihnen Ihren Besuch bei uns zum rundum angenehmen Erlebnis zu machen. Wir sind bestens ausgebildet und stellen uns sehr gerne mit unserem ganzen Wissen und Können in den Dienst Ihrer Zahngesundheit.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Menschen, die Abläufe, die Räume und das Flair bei „torhaus – Ihre Zahnärzte“ in Berlin-Mitte sind konsequent auf die Annehmlichkeit der Patienten fokussiert. Bei uns setzt sich jeder im jungen und freundlichen Team für Ihre komfortable Betreuung ein: das gilt sowohl für die Zahnärzte, die an meiner Seite tätig sind, als auch für meine sympathischen Assistenzkräfte in therapeutischen und organisatorischen Funktionen. ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mit dem Studium der Zahnheilkunde an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen/Nürnberg bin ich in die profunde und umfassende Ausbildung für meinen heutigen Beruf eingestiegen. Diesen Abschnitt meines Werdegangs konnte ich 2009 mit der Approbation als Zahnarzt abschließen. Zwei Jahre später habe ich mir mit der erfolgreichen Promotion den Titel Dr. med. dent. erworben. Bereits in der Phase vor meiner Promotion wurde ich als angestellter Zahnarzt in ...

Unsere Philosophie

Unser tägliches Ziel ist es, Ihren Zahnarztbesuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Dabei ist uns neben der besten zahnmedizinischen Versorgung, der Dienstleistungsgedanke und der verantwortungsvolle Umgang mit unseren Mitarbeitern eine Herzensangelegenheit. Umweltschutz und Nachhaltigkeit werden auch im Bereich der Medizin immer wichtiger.
Zahnmedizinisch bieten wir Ihnen den aktuellen Stand der ...

Das sagen Patienten über Dr. Prinz

Bewertung vom 07.09.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetenter Kollege

Ich hatte eine Termin bei einem Kollegen von Herr Prinz, der mich darüber aufklärte das mein anderer Arzt der bessere bzw. günstigere Ansprechpartner für mein Problem ist und er dafür sonst Geld…  Mehr

Bewertung vom 25.08.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich und sehr aufmerksam

Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben in der Praxis. Beginnend würde ich freundlich empfangen und bot mir umgehend an Platz zu nehmen und ein Glas Wasser, die Wartezeit reichte gerade so…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauenswürdiger ZA

Zur Praxis um ZA Prinz kann ich uneingeschränkt raten. Habe in sein fachliches Können in Verbindung mit seiner hervorragend modernen Ausstattung großes Vertrauen. Beste Grüße"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke!!!!

Bald kann ich wieder T-bonesteaks genießen. Danke! Tolle Truppe!"  Mehr