• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Ich kann auf Grund der von mir bewerteten Kriterien jederzeit empfehlen diesen Arzt zu konsultieren.

Kompetente und nette Beratung mit sehr kurzer Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sehr gute Behandlung und keine !!! Wartezeiten in der Praxis.
Der Zahnarzt und seine Helferinnen sind sehr freundlich und nehmen sich sehr viel Zeit.
Recht herzlichen Dank an alle.

Sehr gute Behandlung und ein freundliches und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin begeistert. Soviel Zeit hat sich bisher kein Zahnarzt für meine Behandlung genommen. Er arbeitet sehr sorgfältig und behutsam. Die Krone paßte auf Anhieb. Vielen Dank auch nochmals an das freundliche Team, ich war gerne bei Ihnen.

Sehr freundliches Team und kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wirklich nette Bedienung. Gibt Vollzeit für den Patienten. Der Behandlungsstil ist anders als bei anderen.

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Als Nichtfachmann hat man es schon schwer, genau zu beurteilen, was einem da in den Mund eingebaut wird. Manche Füllungen scheinen Giftstoffe zu enthalten, bei anderen mangelt es an der Haltbarkeit. Deshalb war ich Herrn Dr. Kisro auch sehr dankbar, daß er für mich endlich einmal Licht in das Dunkel meines Patientenwissens gebracht hat. Er hatte dann damals mehrere keramische Inlays eingesetzt, die sich von Anfang an, bis heute, wie meine eigenen Zähne anfühlen.
Ich habe mir also vor kurzem noch bei drei weiteren Zähnen solche Füllungen machen lassen und bin auch damit sehr zufrieden.

Füllungen ohne Nebenwirkung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Einen Zahnarzt zu bewerten fällt wohl schwerer als ein Hotel oder ein Restaurant. Es fehlt mir als Laien sowohl an Fachkenntnissen und richtig gefreut habe ich mich auf Zahnarztbesuche eigentlich auch nie so richtig. Trotzdem will ich hier eine Empfehlung aussprechen: Ich vertraue Dr. Kisro, denn sowohl er selbst, als auch seine Praxismitarbeiterinnen sind sehr professionell und zugleich einfühlsam. Man hat stets die volle Aufmerksamkeit aller, der Doktor behandelt auch jeweils nur einen Patienten (und nicht wie ich es auch kenne, gleichzeitig in vier verschiedenen Zimmern). Und es gibt keine (vorher nie gesehenen) unbekannten \"Überraschungs-Jung-Zahnärzte\".
Ich habe dort jedenfalls großes Vertrauen und nur positive Erfahrungen.

Bohren, Zahnärzte und Empfehlungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Termine bei Dr. K. empfinde ich als erfreulich, denn ich fühle mich dort einfühlsam und sorgfältig behandelt, der Umgang ist insgesamt freundlich, meine Belange und Fragen werden ernstgenommen und beantwortet. Es gibt keine Hektik und keinen erkennbaren Zeitdruck.

Erfreulicher Zahnarzttermin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als \"langjähriger\" Patient schätze ich die sehr individuelle Betreuung und Beratung in dieser kleinen Praxis. Man wird von bekannten Mitarbeiterinnen immer freundlich lächelnd begrüßt und man wird nur vom \"Chef\" selbst behandelt. Die ganze Praxis stellt für mich seit Jahren für jegliche Zahnproblemen eine verläßliche Größe dar. Das erzeugt Vertrauen.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe in dieser Praxis eine Krone bekommen. Ich habe danach verschiedenen Bekannten und meiner Freundin meine Zähne gezeigt und keiner konnte auf Anhieb sagen, welcher der Kronenzahn war.
Ich habe ansonsten relativ gute Zähne und litt schon darunter, daß ein Zahn nach einer früheren Wurzelbehandlung als Kind so gar nicht farblich paßte. Daher mein Lob und meine Empfehlung

Ein dickes Lob! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach mehrfachen Praxisbesuchen für eine Wurzelbehandlung meines hinteren Zahnes war es dann endlich soweit: Der Zahn konnte wieder aufgebaut werden. Schmerzfrei war er ja schon lange. Ich freute mich schon auf eine Krone, weil sich der behandelte Zahn der Zunge rauh anfühlte.
Die Krone hat dann meine Erwartungen noch übertroffen. Man sieht gar nicht mehr, wo sie ist und der Zahn ist glatter als zuvor.

Zahn wieder vollständig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert