Marburger Str. 17, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. Sacha Dammert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.Sacha Kurt Dammert Zahnarzt

Ich habe einen Zahnarzt bei mir in der Nähe gesucht, weil ich zwei Zahnlücken hatte, die versorgt werden mussten. Die Zahnlücken sind zu verschiedenen Zeiten entstanden und ihre Versorgung wurde mit unterschiedlichen Ärzten besprochen. Über Jameda fand ich Herrn Dammert, der einen netten und offenen Eindruck auf mich machte. Ich wollte den Zahnarzt kennen lernen, aber leider musste der gesmte Behandlungsplan der KV vorgelegt werden. Herr Dammert hat mich gefragt, was ich "wünsche", ohne mich aus einer anderen Sicht zu beraten. Für die beiden Brücken und drei Teilkornen wurden drei sprotliche Termine vereinbart.
Am ersten Termin sollten beide Seiten abgeschliffen werden, was sehr lagen gedauert und eine Zumutung für den Patienten ist. Die vielen weiteren Termine dauerten ebenfalls sehr lange, die Assitentinnen hatten unterschiedliche Fähigkeiten und brauchten unterschiedlich lange, um die Provisorien zu erstellen. Insgesamt hat die Behandlung fünf Monate gedauert. Für die eine Seite wurden insgesamt vier Brücken angefertigt, die zweite davon war viel zu groß, trotzdem hat der ZA sie fest eingesetzt. Beim nächsten Termin musste er sie dann wieder runter schleifen, ein zusätzlicher, langer, unangenehmer Termin für mich. Der Arzt sagte, "wenn sie Ihnen nicht gefällt" würde er sie runter nehmen. Zwischenzeitlich hatte ich den Eindruck, dass der Zahnarzt es nicht schafft, mir vernünftige Brücken zu erstellen. Ich sprach mit der KV über den Abbruch der Behandlung, was sich jedoch nicht ganz einfach herausstellte. Hinzu kommt, dass ich monatelang nicht richtig beißen konnte. Zu Beginn der Behandlung hat der ZA gefragt, ob er die Behandlung abrechen kann, sonst bekäme er Probleme. Wegen Corona habe ich zugestimmt, dass er die Abrechnung mit der KV vornimmt, jedoch nicht mit mir. Trotzdem erhielt ich eine Rechnung, dann eine Mahnung, obwohl ich drei Baustellen im Mund hatte und nichts fertig war. Die Abrechnung wurde dann auf August verschoben, im November waren wir fertig.

Ich würde den Zahnarzt für Versorgung mit Zahnersatz nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Sacha Kurt Dammert Zahnarzt

Alles lief sehr gut. Gern wieder. Unglaublich, dass ich sowas mal nach einem Zahnarztbesuch sage.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Sacha Kurt Dammert Zahnarzt

Einen wirklich guten Zahnarzt zu finden ist nicht so einfach, ich bin sehr froh endlich Dr Dammert gefunden zu haben. Er nimmt sich Zeit für die Ängste und Wünsche der Patienten.

Er erklärt Sinn und Zweck der Behandlung und agiert nur bei Erfolgschancen, eine sinnfreie- und erfolglose Behandlung ist so von vornherein ausgeschlossen.

Dr Dammert kann nichts Anderes als die volle Punktzahl von mir erhalten, ich danke für den vertrauensvollen Umgang.

Liebe Grüße

Immer wieder sehr gern !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Sacha Kurt Dammert Zahnarzt

Dr Dammert ist ein perfekter Zahnarzt. Er nimmt sich für einen Zeit...
Die Nachbehandlung passt perfekt, zwei bis 3x im Jahr wurde die Zahnreinigung , nach meinen
Zahn op`s, sehr gut durchgeführt...
Perfekte Beratung, durch ihm und durch seinem freundlichem Team.
Lob an die professionelle Zahnreinigung!!!
Ich finde der beste Zahnarzt, mit seinem Team, in Berlin!!!!

Dr. Dammert ist perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Sacha Kurt Dammert Zahnarzt

Ich bin seit Anfang des Jahres in Behandlung bei Dr. Dammert und mehr als glücklich, endlich einen fähigen Zahnarzt gefunden zu haben, der weiß was er tut. Ich hatte leider viele Jahre nicht so viel Glück und darum überhaupt kein Vertrauen mehr und zunehmend sogar große Angst vor dem Zahnarztbesuch.
Zu meinem Glück bin auf Empfehlung in die von Praxis Dr. Dammert gegangen. Er erklärt alles was er tut sehr ruhig und genau, nimmt sich immer viel Zeit und arbeitet vor allem gewissenhaft und so, dass man mit den Ergebnissen langfristig zufrieden sein kann. Mich überzeugt die Behandlung in dieser Praxis, so dass ich Dr. Dammert nur weiter empfehlen kann.
Fazit: Toller Zahnarzt, tolles Team - super entspannt und freundlich, sehr moderne Praxis, angenehme Atmosphäre.
Zusätzlich gibt es in der Praxis eine tolle Dentalhygienikern, die eine sehr gute Zahnreinigung durchführt.

Mit Abstand der beste Zahnarzt überhaupt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Sacha Kurt Dammert Zahnarzt

Neu in Berlin, auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Nach drei inkompetenten Ärzten, bin ich bei Herrn Dammert endlich bei einem Arzt mit sehr guten Fachkenntnissen gelandet! Bei Ankunft in der stilvoll eingerichteten Praxis wurde ich durch das Team gleich höflich begrüßt. Nach nur kurzer Wartezeit fand die Behandlung statt. Mit einem mehr als zufriedenstellenden Ergebnis. Vertrauenswürdig und sachlich prognostizierte Herr Dammert mein "Zahnproblem". Nicht nur die Behandlung war einwandfrei, sondern auch die Beratung fand auf einem fachkompetenten, ehrlichen Ebene statt. Nur zu empfehlen!!

Der wohl beste Zahnarzt Berlins! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Sacha Kurt Dammert Zahnarzt

Total begeistert! Nach starken Zahnbeschwerden habe ich am gleichen Tag einen Termin bekommen. Habe mich bei der stilvollen Einrichtung und dem freundlichen und kompetenten Team sofort wohl gefühlt. Die Beratung des Arztes war sehr vertrauenswürdig und ehrlich.
Kann ich jedem nur empfehlen !

Ein Besseren Zahnarzt gibt es nicht !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Sacha Kurt Dammert Zahnarzt

Dr. Dammert ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ein Experte auf seinem Gebiet! Individuelle Beratung und Aufklärung vor jeder Behandlung sind für ihn selbstverständlich. Auch ein großes Lob an das freundliche Praxisteam.
Ich wurde nach der Implantatsetzung von ihm hervorragend betreut und bin mit meiner Krone mehr als zufrieden! Ich kann endlich wieder lachen und richtig zubeißen und muss nicht mehr die Steak Beilagen meines Mannes essen, an der Stelle Lieben Gruß :))

Der beste Zahnarzt überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Sacha Kurt Dammert Zahnarzt

Von den Arzthelferrinnen bis zum Arzt sind alle sehr freundlich. Man hat kaum Wartezeiten, da sie sehr gut organisiert sind. Alle Fragen werden beantwortet und Dr Dammert nimmt sich auch die Zeit alles genau zu erklären. Daher fühlt man sich da sehr gut aufgehoben. Kann es jedem nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Sacha Kurt Dammert Zahnarzt

Kann ich nur weiterempfehlen.

kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben