Gregor Römhild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnärzte am Bundesplatz Berlin Wilmersdorf Gregor Römhild Andrea Kuhr u.w.

Danke an Gregor Römhild für die Verbesserung meiner Lebensqualität! Das ist ein Zahnarzt, der seinen Beruf mit Herzblut ausübt und das wird in allen Bereichen einer Dentalbehandlung deutlich. Hochachtung!

Empathisch, sehr sorgfältig und interessiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Kinder und ich sind bei ihm und wir sind immer wieder von ihm und seiner Arbeit begeistert

Kompetenter und empathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Angsthase fühle ich mich da super betreut.
Schmerzpatienten werden nicht abgewiesen.Ein Arzt steht immer zur Verfügung.
Sehr gründlich bei Wurzelbehandlungen und Implantaten

Freundlicher ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier stimmt alles: Qualität, Freundlichkeit, Terminvergabe, Wartezeit. Ich persönlich finde, dass schön Dr. Römhild eine solche Ruhe ausstrahlt, dass man sich fast entspannen kann, obwohl man beim Zahnarzt ist....Ich wurde immer prima betreut. Auch die Zahnreinigung ist sehr umfangreich und im guten Kosten-Leistungsverhältnis.

Hervorragender Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin, hervorragende und schmerzfreie Behandlung. Mir gefällts!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine modisch/künstlerisch eingerichtete Praxis, super liebe Arzthelferinnen und ein sehr sehr kompetenter Zahnarzt.

Ich habe mir 4 Zähne machen lassen und obwohl ich eigentlich ein Angsthase bin was Ärzte angeht, hatte ich dieses Mal überhaupt keine Probleme aufgrund der netten Arzthelferin.

Dr. Römhild ist kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit was ich von anderen Zahnärzten gar nicht kenne. Er hat alle Zähne perfektionistisch behandelt und jede noch so kleine Kleinigkeit noch einmal ausgebessert.

Achso und er sieht gut aus ;)

Ich gehe nie wieder woanders hin und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hätte ich so einen Hausarzt der auch nur annähernd so wäre wie er als mein Zahnarzt, hätte ich gesundheitlich keine Wünsche mehr offen.
Ich ließ mir in der Praxis die Weisheitszähne ziehen, nach einem missglückten Versuch beim Kieferchirurg und hatte große Angst. Vollkommen unbegründet- Dr. Röhmhild machte das ganze zu einem Sonntagsspaziergang.
Selbst bei einem Umzug würde ich ihn als Patientin treu bleiben.

ruhig, kompetent und engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich (53 Jahre) bin seit 2003 Patientin in dieser Praxis und habe endlich, die für mich optimale Praxis gefunden. Das Praxismanagement ist sehr gut, die Termine werden individuell abgesprochen (Abendtermine möglich) und es sind auch als Doppeltermine mit der Prophylaxe-Behandlung möglich (prima!). Die Wartezeiten sind sehr gering und werden nur verschoben, wenn Notfall-Patienten behandelt werden. Als Schmerz- und/ oder Notfallpatient sind sehr kurzfristige Termine immer (Behandlung ggf. von Praxis-Kollegen) möglich. Mit der Behandlung durch Herrn Römhild war /bin ich immer sehr zufrieden! Ein sehr kompetenter, freundlicher, geduldiger und sympatischer Arzt. Er erklärt die Arbeitsschritte /Behandlung /Therapie sehr verständlich und er nimmt sich stets Zeit (Herr Römhild beendet erst die Behandlung wenn Patient und Arzt mit dem Ergebnis zufrieden sind). Die Prophylaxe-Behandlung durch Frau Jung kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Die Praxis ist hell, sehr sauber, sehr ansprechendes Ambiente. Erreichbarkeit durch BVG und /oder PKW sehr gut.

Sehr kompetentes, freundliches Praxisteam: sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war aufgrund einer Empfehlung einer Bekannten bereits 2mal mit meinem 6-jährigen Sohn bei Herrn Römhild.
Im Herbst 2013 zum 1. Mal, da meinem Sohn ein toter Schneidezahn gezogen werden musste.
Herr Römhild hat mit viel Geduld und vielen Erklärungen meinem Sohn jegliche Angst genommen. Toll !
Das gleiche gestern. Mein Sohn hatte eine kleine Kariesstelle am Backenzahn, die entfernt und mit einer Kunststofffüllung versehen werden musste. Wieder hat sich Herr Römhild alle Zeit der Welt genommen und meinem Sohn alles genau erklärt, so dass die Behandlung überhaupt kein Problem war.
Ich bin wirklich begeistert, da ich selber als Kind total schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe und eine richtige Phobie entwickelt habe.
Nun habe ich, aufgrund der hervorragenden Behandlung bei meinem Sohn, für mich selber einen Termin für Januar vereinbart ...
(deswegen auch noch keine Angaben zur Behandlung von Angstpatienten, ich werde berichten)
Ich kann Herrn Römhild für Kinder wirklich sehr empfehlen !

Sehr geduldiger, guter Zahnarzt, speziell für Kinder ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jeder Arzt in dieser Praxis nimmt sich sehr viel Zeit für Aufklärung und Beratung! Jegliche Behandlungen an meinen Zähnen, seien es Füllungen oder einmal eine Wurzelbehandlung wurden meiner Meinung nach sehr professionell und zügig durchgeführt! Ich bin sehr zufrieden!

Ein kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben