Hanna Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
Immer mehr Menschen legen Wert auf Ästhetik und Ausstrahlung durch gesunde und strahlend schöne Zähne. In unserer Pra...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Hanna Ebert

Frau Ebert (geb. Sommer) behandelt mich nicht nur perfekt seit vielen Jahren.
Sie hat mir auch meine extreme Angst vorm Zahnarzt genommen.
Ich habe keine Angst mehr vor Spritzen und bei mir musste sehr viel gemacht werden.
Daher sind auch einige meiner Freundinnen bei ihr, da ich sie extrem empfehlen kann.
Sie nimmt sich viel Zeit, ist die Ruhe selber, und ich habe alles durchgestanden.
Auch meine Eltern kommen von Weit her angereist, um sich behandeln zu lassen.
Das Praxis-Team ist super nett, die Praxis sehr schön eingerichtet, neuste Geräte, auch die interne Zahnreinigung kann ich empfehlen.

Fachlich perfekte Expertin - gleichzeitig erfolgreiche Angst-Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hanna Ebert

ich bin ganz begeistert von der Kompetenz und Herzlichkeit der Ärztin und des Teams. Besser gehts nicht. Man braucht bei Frau Dr. Sommer wirklich keine Angst mehr vorm Zahnarzt haben. Sie arbeitet sehr vorsichtig und erklärt viel.

sehr gute zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hanna Ebert

Ausgezeichnete Leistung - ohne Reklamationen - beste Ausstattung - und eine sehr freundliche Zahnärztin.

Das RundumPaket stimmt einfach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hanna Ebert

Ich habe nun schon viele Zahnärzte besucht, aber nirgendswo habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Sommer. Sie begleitet den Patienten durch die komplette Behandlung und erklärt genau was sie macht, so dass ich es als Laie verstehe und ein gutes Gefühl habe.

Klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hanna Ebert

Die Zahnärztin mit dem Bilderbuchnamen und Bilderbuchlächeln ist Realität. Eine Wohlfühlpraxis! Sehr freundlicher Umgang, der Patient ist König, es werden Alternativen aufgezeigt und alles detailliert erklärt. Ich kann durch vergrösserte Fotos genau nachvollziehen, was die Probleme am Zahn sind und man sieht den Erfolg sofort. Ich habe vorher leider sehr viele Pfuscherzahnärzte gehabt. Frau Sommer hat die unfassbarsten Behandlungsfehler von vor 15 Jahren enttarnt und behoben.
Man fühlt sich stets bestens umsorgt und beraten, sie nimmt sich Zeit und hört erst auf, wenn das Ergebnis 100%ig ist. Sie diskutiert die Technikerergebnisse mit dem Patienten selbstkritisch und steht für absolute Professionalität und Qualität. Und das in einem so jungen Alter! Gott sei Dank eine Zahnärztin für meine nächsten 30 Jahre ;-) Endlich. Dafür nehme ich auch eine Weltreise auf mich.
Da ich privat versichert bin, fürchte ich, dass man sich als Kassenpatient solche super Zähne nicht leisten kann. So eine tolle Behandlung sollte jedem Menschen auf dieser Erde zustehen! Aber ich bin sicher, Frau Sommer findet auch dafür eine Idee oder eine sehr gute Alternative ;-) Sie löst eigentlich alle Probleme 100%ig. Da die persönliche Lebensqualität mit 1a Zähnen wirklich steigt, lohnt es sich auf jeden Fall hier zu investieren.

hält, was sie verspricht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

....ist Frau Sommer.
Ich als absolute Angstpatientin war schon lange auf der Suche nach der Rundum Sorglos Praxis, diese ich nun endlich gefunden habe.
Bei Frau Sommer in der Praxis stimmt einfach alles, es ist die neueste Ausstattung vorhanden, das Team ist sehr, sehr nett und natürlich sind am Wichtigsten die überaus neuesten Behandlungsmethoden die Frau Sommer überaus kompetent umsetzt. Für mich ein 6er im Lotto. Ich kann die Praxis guten Gewissens jedem weiterempfehlen.

Die perfekte Zahnärztin.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hanna Ebert

Ich gebe ja ungern Bestnoten bei Bewertungen, aber in diesem Fall war sogar mal ein Arztbesuch toll. Super Beratung, allerneuste technische Ausstattung und neuste Behandlungsmethoden. Da ich leider nicht die besten Zähne habe, war ich schon bei vielen Zahnärzten und war nie richtig zufrieden. Bei Frau Sommer hatte ich schon während der Behandlung ein sehr sehr gutes Gefühl. Ich kann Frau Sommer wirklich jedem empfehlen. Eine tolle Zahnärztin!

einfach nur überragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hanna Ebert

Ich gehe seit Jahren gern zu Frau Sommer und bin sowohl vom menschlichen Umgang in der Praxis aber auch von der Qualität der behandlung sehr überzeugt. Bei 4 behandelten Zähnen ist auch nach 4 Jahren alles völlig in Ordnung.
was besonders klasse ist: Frau Sommer nimmt sich immer Zeit für Säuberung und Behandlung und ist super gründlich - das habe ich schon ganz anders erlebt.

Einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hanna Ebert

Selten habe ich mich bei einem (Zahn-)Arzt so wohl gefühlt wie in der Praxis von Frau Sommer. Sowohl Frau Sommer selbst als auch das Team sind fachlich absolut kompetent und extrem zuvorkommend und freundlich. Frau Sommer behandelt nicht einfach \"nur\", sondern erörtert mit dem Patienten die Situation auf Augenhöhe, wägt mögliche Behandlungsmethoden und die Kosten aus Patientensicht ab und entscheidet dann gemeinsam die beste Vorgehensweise. 5 Sterne!

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hanna Ebert

Frau Sommer und Team sind sehr freundlich im Umgang und leisten tolle Arbeit. Ich bin seit 2 Jahren Patient und habe seit dem keine Beschwerden! Wärmstens zu empfehlen

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert