Janisse Adrian-Hilliges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mariendorfer Damm 148, Berlin

Smiledent Berlin Wojciech Pola Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: ZZB-Zahnärzte GmbH

Gut hat mir gefallen, dass das gesamte Personal stets sehr freundlich ist. Daneben ist die technische Ausstattung beindruckend, das eigene Zahnlabor vor Ort scheint auch vorteilhaft.

Janisse Adrian-Hilliges

Wir bedanken uns für diese positive Bewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Auch vom gesamten Team ein großes Dankeschön.

Als Angstpatient habe ich mich trotz der umfangreichen Behandlung wohl gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZZB-Zahnärzte GmbH

Seit genau 4 Wochen bin ich béi Frau Adrian-Hilliges in Behandlung. Mein ehemaliger Zahnarzt hat tatsächlich einiges bei meinen Zähnen im argen gelassen. Super Ärztin, super Team....ich bekomme alle Hilfe der Welt und ganz viel Verständnis als Angstpatient. Ich vertraue und fühle mich endlich gut. Danke dafür..

Janisse Adrian-Hilliges

Im Namen des gesamten Teams: Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Dass Sie sich so wohl fühlen, freut uns sehr!

Praxis in allen Bereichen empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB-Zahnärzte GmbH

Hallo, ich habe mich auf dem Behandlungsstuhl sehr wohl gefühlt. Bei mir musste zwar außer der Kontrolle nichts gemacht werden, aber ich war selbst mal Zahnmedizinische Fachangestellte und konnte keine Behandlungsfehler entdecken. Es wurde ein Röntgenbild gemacht und mit Hilfe einer Kamera alles gut erklärt. Ich komme gerne wieder :)

Janisse Adrian-Hilliges

Gerade solch eine tolle Bewertung durch eine Kollegin freut uns wirklich sehr. Vielen Dank!

Professionelle Kontrolle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZZB-Zahnärzte GmbH

Frau Adrian-Hilliges ist nett, kompetent und einfühlsam. Sie erklärt alles was sie tut und fragt auch während der Behandlung ob alles ok ist. Ich kann sie nur empfehlen.

Janisse Adrian-Hilliges

Eine 1,0 freut uns immer sehr: vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZZB-Zahnärzte GmbH

Wurde mehrfach behandelt und letztendlich habe ich eine Krone bekommen. Dieser Umstand war nicht schön, aber seitens Frau Adrian-Hilliges wurde alles vorher genau erläutert und ist dann auch so eingetroffen. Beratung mit anschließender Behandlung haben mir sehr gefallen. Gut, auf Zahnschmerzen und dem Umstand, dass man eine Krone braucht, kann glaube ich Jeder gern verzichten.

Janisse Adrian-Hilliges

Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass die Behandlung so optimal gelaufen ist.

Endlich bin ich ein König • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZZB-Zahnärzte GmbH

Eine junge, nette und motivierte Ärztin, die sich Zeit für die Behandlung und ihre Patienten nimmt. Die Praxis an sich ist riesig und man muss sagen zu wem man will. Dafür ist alles an einem Ort gebündelt, Zahnarzt, Kieferchirug und Labor. Auch Röntgen kann sofort erledigt werden, dank neuster Technik.

Wenn es etwas negatives gibt, dann die lagen Wartezeiten auf einen Termin. Allerdings wird man als Schmerzpatient auch dazwischen geschoben, damit ma es dann bis zum eigentlichen Termin aushält.

Die Öffnungszeiten der Praxis hingegen sind für mich als Selbstständigen ein Traum! Sogar Samastags gibt es Termine!

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und haben endlich nicht mehr so wirklich Angst, wenn ich mal zum Zahnarzt muss.

Janisse Adrian-Hilliges

Vielen Dank für das ausführliche Feedback! Wir versuchen die Wartezeiten auf einen Termin möglichst kurz zu halten sofern es die Terminlage zulässt.

Wenn zum Zahnarzt, dann zu Frau Adrian-Hilliges! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert