Nadia de Bucourt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nadia De Bucourt?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Sie hat sich richtig Zeit genommen. Sehr schönes Ergebnis. Sehr zufrieden, freue mich auf den nächsten Termin.

Tolle Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Eines vorweg: Ich war schon bei vielen Zahnärzten/*innen. Insofern weiss ich, wovon ich schreibe.

Bei Ihr steht der Mensch noch im Mittelpunkt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Zahnärztin mit Format!

empathisch und hochprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Frau de Bucourt ist eine sehr freundliche Zahnärztin. Die Beratung und Behandlung ist sehr professionell und individuell. In all den Jahren, in denen ich zu Frau de Bucourt gehe, hatte ich nie den Eindruck, dass Sie unnötige Behandlungen vorgeschlagen hat. Notwendige Schritte wurden erklärt und Alternativen aufgezeigt und erläutert. Die Ausführung der Behandlung war aus meiner Sicht immer sehr gut, sodass ich auch Frau de Bucourt uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

Kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Mit ihrer verständnisvollen und einfühlsamen Art, nahm Frau de Bucourt alle meine Sorgen und dank ihrer gewissenhaften und kompetenten Behandlung traue ich mich nach 30 Jahren erstmalig beim Lächeln die Zähne zeigen.
Ich bin sehr glücklich.

Einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Als Angstpatientin war ich sehr lange nicht beim Zahnarzt. Als es dann sehr, sehr nötig wurde, ging ich zu Frau de Bucourt. Keine Kritik an meinem vergangenen "Schlendrian". Konstruktive Vorschläge, super Behandlung. Habe jetztein lange Behnadlung hinter mir mit Implantaten etc. Immer wieder fantastisch - sie war immer erreichbar, auch über Mobil. Hat alles möglich gemacht - auch kurzfristige Termine. Kompetent, freundlich und gut gelaunt. Ich habe keine Angst mehr und sehr schöne Zähne. kann sie nur empfehlen.

wunderbare Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Enluch hab ich eine Zahbärztin gefunden für mich und meine Family. Früher dachte ich, dass nur Männer gute Ärzte sind. Bei Frau Bucourt fühle uch mich gut beraten ubd gut ubd fair vor allem behandelt. Die schlne Praxis gefällt besonders meinen Kleinen. Wo findet man sonst beim Arzt einen Kinderspilplatz, damit die Kids gerne hibgehen? Kompliment an Fr Bucourt undihrem Team

Angst vorm Zahnarzt is weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Netter erster Eindruck, dann aber "Standard Abfertigung a la KU64": Keramik-Inlays werden empfohlen, die sind ja auch am teuersten. Ich investiere gerne in meine Zähne, aber nicht so! Zum Glück war ich dann noch in einer anderen Praxis und siehe da: bei den drei kleinen Löchern sollten Plastik-Füllungen reichen! Muss jeder selbst entscheiden...aber so eine schöne Praxis muss halt auch viel Geld verdienen...dann aber nicht auf meine Kosten!

Hauptsache die Kasse stimmt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben