Ulrich C. Degner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Ulrich C. Degner Zahnarzt

Mein alter Zahnarzt ist in seine wohl verdiente Rente gegangen .

Auf der Suche nach meinem neuen Zahnarzt des Vertrauens bin ich zu Herr Degner gegangen.
Ich hatte schon beim betreten der Praxis eine gutes Bauchgefühl,
denn es herrschte eine lockere und sympathische Grundstimmen in der Praxis.

Ich würde freundlich Empfangen und bin danach auch sehr schnell dran gekommen.
Herr Degener hat mir alle Fragen und Behandlungsschritte detailliert erklärt, was ich als sehr beruhigend und angenehm empfand.

Die anschließende Zahnreinigung mittels Airflow verlief wunderbar und hat meine Erwartungen deutlich übertroffen, vielen Dank ! Meine abschließende Behandlung verlief reibungslos und schmerzfrei.

Wer auf der Suche nach einem empathischen Zahnarzt ist, dessen Kompetenz durch Erfahrung kommt der ist hier Gold richtig .

Ulrich C. Degner

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Schön, wenn persönlicher Einsatz und Leidenschaft für die Sache auch wertgeschätzt werden...

Zahnarzt ist Vertrauenssache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- sehr kompetent
- sehr professionell
- Ergebnis high quality

Sehr kompetenter und professioneller Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich C. Degner Zahnarzt

Unsere ganze Familie ist mittlerweile hier Patient und alle fühlen sich sehr wohl. Sehr nettes Team, schnelle - auch kurzfristige Termine, wenn es mal Probleme gibt und wirklich erstklassige Arbeit. So wünscht man sich einen Besuch beim Zahnarzt - auf Kinder wird ruhig eingegangen und alles sehr verständlich erklärt.

sehr guter Zahnarzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich C. Degner Zahnarzt

Herr Degner und seine ZFA sind ein tolles und eingespieltes Team. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Vor allem aber sicher, sicher vor Karies und Zahnverlust. Einmal Durchsaniert ist Jahre lang Ruhe. Spritzen werden SCHMERZFREI injiziert und man wird ab sofort freiwillig eine haben wollen! Die schlechten Bewertungen hier, kann ich kaum nachvollziehen. Wer mit Respekt und Freundlichkeit kommt, wird diese und alles darüber hinaus zurück erhalten. Und zur 2 Klassenmedizin kann ich nur sagen: ich bin Kassenpatient, ich habe AUSSCHLIEßLICH Amalgamfüllungen (nicht wegen des Geldes sondern weil ich dem Material vertraue) und lasse 1x im Jahr eine Prophylaxe machen. Komme zur Kontrolle alle 6 Monate. Ich habe NIE das Gefühl ich wäre weniger wert als ein Privatpatient! Abschließend möchte ich sagen: Vielen Dank! Wir sind auch weiterhin zufriedene Patienten.

Ulrich C. Degner

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Besser kann man die Seele unserer Praxis nicht beschreiben. In unserer Praxis werden alle Arbeiten von meiner Mitarbeiterin und mir mit Leidenschaft und Hingabe ausgeführt - eine wesentliche Grundlage des Erfolges.

Angst vor dem Zahnarzt gehört in dieser Praxis der Vergangenheit an! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich C. Degner Zahnarzt

Nach jahrelanger Zeit ohne Zähne und ohne Prothese wollte ich mir nun endlich eine anfertigen lassen, um besser essen zu können.
Nach gründlicher Untersuchung riet mir Dr.Degner davon jedoch ab.Er meint , daß die Muskulatur sich so darauf eingestellt hätte, daß eine Prothese nie passen oder sitzen könnte.Schade.
Aber ich finde das absolut Klasse von Dr.Degner, mir das so zu sagen.Er hätte genauso gut eine anfertigen können und den Verdienst einstreichen!!!

Sehr gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich C. Degner Zahnarzt

Eine Goldkrone sowie ein Goldinlay musste nach Jahrzehnten getauscht werden. Hervorragende Beratung, absolut problemlose Behandlung mit zwei neuen Keramik Zahnkronen. Absolut passend, Lob auch an das Labor. Vielen Dank !

2 perfekt passende Zahnkronen erhalten! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich C. Degner Zahnarzt

Es wurde eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Von der Terminvergabe bis hin zur Durchführung bin ich äußerst zufrieden. Vielen Dank, bis zum nächsten mal.

Ausserordentlich zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich C. Degner Zahnarzt

Herr Degner stellte mir Rechnung für mehrere Zahnfleischoperationen, die er real nicht durchgeführt hat. Erst nach mehrfacher Rechnungskorrektur bezahlte ich die tatsächlich erbrachten Leistungen. Meine Vertrauensbasis ist nachhaltig und eklatant gestört.

Ulrich C. Degner

Die Behandlungen wurden schon alle erbracht, nur bei der Leistungsabrechnung wurde irrtümlich eine falsche Position abgerechnet. Eine Klärung folgte die Zahnärztkammer Berlin, welche ich um Klärung bat. Vorher hat dieser „Patient“ allerdings versucht durch eine Erpressung ein Rechnugsverzicht für sämtliche erbrachte Leistungen zu erreichen, um sich persönlich zu bereichern. Dies ist ebenfalls aktenkundig.

Keine Vertrauensbasis nach mehrfacher Rechnungskorrektur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrich C. Degner Zahnarzt

Antwort: klare Auskunft, gutes Handwerk. Wenn's geht mit Engagement und ohne falsche Freundlichkeit. Bei Degner und seinen Kolleginnen zu haben. Ich habe keinen Grund kommendes Mal woanders hinzugehen.

Frage: Was erwartet man vom Arztbesuch? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zweiter Eindruck:
sehr vergesslich, planlos, fragt den Patienten mehrfach, was er machen soll! Zerfahren, unkonzentriert! Kein Konzept bei schwieriger Behandlung erkennbar, auch nicht bei mehreren Terminen! Lässt sich leicht von der Behandlung ablenken.
Rechnung trotz vorheriger Absprache und schriftlicher Fixierung falsch gestellt. Während des Klärungsgespräches war er dennoch uneinsichtig und wurde plötzlich und unvermittelt unfreundlich, pampig und sehr überheblich!
Zwei Gesichter???!!!

Ulrich C. Degner

Ihre Angaben entsprechen so nicht der Wahrheit! Was stimmt, ist, dass es vorkommt, dass man jemandem begegnet, mit welchem man partout nicht auf einen Nenner kommen kann. Ihre Äußerungen stellen lediglich einen geistigen Vandalismus dar mit dem Ziel möglichst viel Misstrauen und Missgunst zu streuen.

Erster Eindruck: sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben