Carolyn Schulzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Prenzlauer Allee 180, Berlin

Praxis Dr. Mathias Reisch Zahnarzt

Prenzlauer Allee 180, Berlin

Praxis Dr. Mathias Reisch Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Mathias Reisch Zahnarzt

Jameda bittet zwar, differenziert zu bewerten, aber da ich wirklich völlig zufrieden bin, kann ich dem Wunsch leider nicht entsprechen. ;)

Nachdem ich wegen eines Umzugs & einer gewissen Angst den nächsten Zahnarztbesuch zu lange aufgeschoben hatte, ließ es sich irgendwann wegen Zahnschmerzen nicht vermeiden. Ich konnte mit meinen Zahnschmerzen sofort vorbeikommen & die Schmerzen wurden direkt beseitigt.

Frau Schulzke hat dann sehr gründlich alle Zahn-Probleme diagnostiziert, darunter auch Entzündungen im Wurzelbereich, die mein vorheriger Zahnarzt übersehen hatte. Besagte Probleme wurden in den folgenden Sitzungen zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt, wobei Frau Schulzke immer Rücksicht darauf genommen hat, dass ich mein Kiefergelenk nicht zu weit öffnen darf. Während der gesamten Behandlung war Frau Schulzke (und die Helferinnen) sehr freundlich und haben mich gut über die Diagnose und Behandlung informiert. Wartezeiten hatte ich in der Praxis fast nie (bis auf einen Notfall, was ich aber völlig okay finde - ich würde als Notfall auch vorgezogen werden wollen). Seit ich hier in Behandlung bin, gehe ich gern zum Zahnarzt - was ich früher nicht für möglich gehalten hätte. Ich kann Frau Schulzke nur empfehlen. :)

Standort: Praxis Dr. Mathias Reisch Zahnarzt

Sehr hofflich, einfuehlsam , bin sehr zu frieden und ich kann Frau Schulzke nur weiter emfehlen.

sehr zu frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mathias Reisch Zahnarzt

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Sie hat mir mit Ihrer einfühlsamen Art meine seit Jahren vorhandene Angst vor dem Zahnarzt genommen. Frau Schulzke hat sich Zeit genommen, um mir die bestehenden Behandlungsalternativen aufzuzeigen, ist auf meine Wünsche eingegangen. Hervorzuheben ist die sehr präzise und professionelle Behandlung ohne den Patienten als Menschen aus den Augen zu verlieren oder Unnötiges anzudrehen. Dinge, die meine vorhergehenden Ärzte jahrelang nicht in den Griff bekommen haben, hat Frau Schulzke zutffend diagnostiziert und ohne großes Tamtam dauerhaft äußerst zufriedenstellend behandelt. Vielen Dank hierfür, besser könnte es nicht sein!

Eins plus mit Sternchen, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben