Praxis

Carolyn Schulzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 44..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Prenzlauer Allee 180, Berlin

Praxis Dr. Mathias Reisch Zahnarzt


Prenzlauer Allee 180, Berlin

Praxis Dr. Mathias Reisch Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Mathias Reisch Zahnarzt

Jameda bittet zwar, differenziert zu bewerten, aber da ich wirklich völlig zufrieden bin, kann ich dem Wunsch leider nicht entsprechen. ;)

Nachdem ich wegen eines Umzugs & einer gewissen Angst den nächsten Zahnarztbesuch zu lange aufgeschoben hatte, ließ es sich irgendwann wegen Zahnschmerzen nicht vermeiden. Ich konnte mit meinen Zahnschmerzen sofort vorbeikommen & die Schmerzen wurden direkt beseitigt.

Frau Schulzke hat dann sehr gründlich alle Zahn-Probleme diagnostiziert, darunter auch Entzündungen im Wurzelbereich, die mein vorheriger Zahnarzt übersehen hatte. Besagte Probleme wurden in den folgenden Sitzungen zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt, wobei Frau Schulzke immer Rücksicht darauf genommen hat, dass ich mein Kiefergelenk nicht zu weit öffnen darf. Während der gesamten Behandlung war Frau Schulzke (und die Helferinnen) sehr freundlich und haben mich gut über die Diagnose und Behandlung informiert. Wartezeiten hatte ich in der Praxis fast nie (bis auf einen Notfall, was ich aber völlig okay finde - ich würde als Notfall auch vorgezogen werden wollen). Seit ich hier in Behandlung bin, gehe ich gern zum Zahnarzt - was ich früher nicht für möglich gehalten hätte. Ich kann Frau Schulzke nur empfehlen. :)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Mathias Reisch Zahnarzt

Sehr hofflich, einfuehlsam , bin sehr zu frieden und ich kann Frau Schulzke nur weiter emfehlen.

sehr zu frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Mathias Reisch Zahnarzt

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Sie hat mir mit Ihrer einfühlsamen Art meine seit Jahren vorhandene Angst vor dem Zahnarzt genommen. Frau Schulzke hat sich Zeit genommen, um mir die bestehenden Behandlungsalternativen aufzuzeigen, ist auf meine Wünsche eingegangen. Hervorzuheben ist die sehr präzise und professionelle Behandlung ohne den Patienten als Menschen aus den Augen zu verlieren oder Unnötiges anzudrehen. Dinge, die meine vorhergehenden Ärzte jahrelang nicht in den Griff bekommen haben, hat Frau Schulzke zutffend diagnostiziert und ohne großes Tamtam dauerhaft äußerst zufriedenstellend behandelt. Vielen Dank hierfür, besser könnte es nicht sein!

Eins plus mit Sternchen, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen