Praxis Dipl.-Med. Christiane Lechler Zahnärztin
Lemkestr. 188, Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin

Dipl.-Med. Christiane Lechler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christiane Lechler Zahnärztin

Seit über 11 Jahren bin ich Patient in der Zahnarztpraxis Lechler. Ich fühle mich dort in einer freundlichen, entspannten und beruhigenden Atmosphäre gut aufgehoben. Besonders lobend ist die sehr einfühlsame Behandlung, da ich oft unter starken Würgereize leide. Sowohl die zahnmedizinische Behandlung als auch die erforderliche Prothetik waren bis heute optimal. Ich bin voll zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Zahnarztpraxis Lechler sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christiane Lechler Zahnärztin

Ich wurde bereits am Telefon von der Schwester sehr freundlich empfangen und so schnell wie möglich dazwischen geschoben. Eine sehr schöne große helle Praxis mit modernen Geräten. Das Team ist klein aber sehr kompetent, was bereits am Empfang deutlich wird. Meine anfängliche Angst verschwand dann ganz nach dem ich mit Frau Lechler redete und sie mich über alles aufgeklärt hat.
Gehe sehr gerne seit ein paar Monaten zu Frau Lechler und ihrem netten Team.

Sehr freundliche Schwestern und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christiane Lechler Zahnärztin

Bisher kann ich über Frau Lechler nur eine positive Bilanz ziehen. Bei den bei mir durchgeführten Maßnahmen hat alles hervorragend geklappt. Das war aber auch durch eine gute Vorbereitung, d.h. durch aufklärende Gespräche, über den Ablauf bzw. Zeitplan der Maßnahmen möglich.
Vielen Dank
Note 1

Arztempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christiane Lechler Zahnärztin

Nach nur kurzer Wartezeit, obwohl ich keinen richtigen Termin hatte, begann meine Behandlung. Im Anschluss an die Diagnostik wurde ich ruhig und gut nachvollziehbar über verschiedene Behandlungsmöglichkeit aufgeklärt. Mit dem Resultat dieser Behandlung, wie auch dem der vorangegangenen Behandlung, bin ich sehr zufrieden.
Das ganze Auftreten der Zahnärztin wirkt auch bei stärkeren Zahnschmerzen sehr entspannend. Durch die gute Erläuterung der einzelnen Behandlungsschritte fühlt man sich sehr kompetent betreut. Das Team ist freundlich und zugewandt.

Pateintenzugewandt, kompetent und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christiane Lechler Zahnärztin

Seit Jahren bin ich in der Praxis von Frau Lechler in Behandlung und fühle mich dort sehr wohl. Die Zahnärztin und die Mitarbeiterinnen sind immer sehr nett und hilfsbereit und haben mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen.
Die Behandlung wird immer verständlich erklärt und Fragen werden freundlich beantwortet. Termine sind auch kurzfristig erhältlich, bei dringenden Problemen sogar sofort.
Die Praxis wirkt modern und einladend.
Ich kann nur sehr empfehlen zu Frau Dr. Lechler zur Behandlung zu kommen.

Seit Jahren in Behandlung und immer wieder vollkommen zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christiane Lechler Zahnärztin

Zu erst muss erwähnt werden, dass das Team super freundlich ist und den Zahnarztbesuch erleichtert!
Nach kurzer Wartezeit nahm sich die Zahnärztin Zeit für meine Behandlung und meine Fragen. Wenn es Handlungsalternativen gab wurden mir diese ausführlich mit Vor,- Nachteilen verständlich erklärt. Die Ausstattung ist sehr modern und umfangreich. So konnte ich mir Dank eines vorhandenen Röntgengeräts den Gang zu einem 2. Arzt sparen!

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Team das ihr Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christiane Lechler Zahnärztin

Ich gehe seit einiger Zeit zu Frau Lechler und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, hört auch mal zu (was andere nicht immer machen) - berät dann und erklärt auch, was sie macht. Ich meine, wer geht schon gern zum Zahnarzt, aber ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Praxis ist auch sehr schön - recht groß (2 Behandlungsräume, Labor), modern und nett eingerichtet. Das Schwesternteam und die Betreuung durch diese ist ebenfalls sehr freundlich und nett. Ich gehe wirklich gern dort hin.

Tolle Zahnärztin mit nettem Team und schöner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben