Dipl.-Stom. Olaf Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Köpenick Olaf Vogel & Alexander Becker

Seid einigen Jahren bin ich bei Herrn Vogel Patientin, ich kann nur sagen, dass was er macht ist super. Ich bin sehr zufrieden und vertraue ihm, das ist das Wichtigste. Wartezeit in der Praxis ist auch überschaubar. Im ganzen kann ich sagen dass ich hier sehr gerne her komme. Das Einzige was mich immer etwas stört ist, dass es mit der Abrechnung immer etwas zu klären gibt, nach dem man die Rechnung erhalten hat, oder man muss manchmal auch sofort zahlen, was mich persönlich stört.

Vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Köpenick Olaf Vogel & Alexander Becker

Von der Erklärung der erforderlichen Massnahmen bis zur Umsetzung einfach nur gut.
Dazu eine sehr angenehme Umgebung, modernste Geräte dazu ein sehr nettes Team.

Einfach Top!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Köpenick Olaf Vogel & Alexander Becker

Nach über 30 Jahren habe ich einen Zahnarzt gefunden, der sich mit meiner Krone befasst hat und ordentlich gearbeitet hat. Mein überkronter Vorderzahn hatte immer einen schwarzen oberen Ring und ich habe ungern gelächelt, mich in all den Jahren geschämt. Jeder Zahnarzt vor Dr.Vogel meinte, dass man dies nicht beheben kann. Dr. Vogel meinte, dass er sein Bestes gibt, und er tat es. Er hat sich zwei Sitzungen Zeit genommen, meine Krone zu perfektionieren. Mein Provisorium war so angenehm und sah so gut aus, dass selbst die Zahnarzthelferin nicht erkannte, dass es eins war. Mit einer geringen Zahnaufhellung eines Zahnes - damit sich die Krone auch farblich perfekt einpasst - habe ich jetzt ein sehr schönes Lächeln, das erste Mal nach 30 Jahren....
Ich frage mich im Nachhinein, warum kein Zahnarzt zuvor sich diese Mühe machte.
Ich bin gesetzlich versichert und fühlte mich zudem sehr gut aufgehoben. Alls ZahnarzthelferInnen sind kompetent, sehr nett und freundlich und dies ist mein letzter Zahnarzt.
Zudem muss man sagen, dass Dr. Vogel über eine exzellente Ausstattung verfügt und alles vor Ort angefertigt und erledigt wird, das ist wirklich super.
Vor zwei Monaten hatte ich auch eine Zahnreinigung bei Nicole Grau und bin auch sehr glücklich über diesen Termin gewesen, denn sie hat sehr professionell, einfühlsam und freundlich die Zahnreinigung durchgeführt.
Ich wünschte, ich hätte Dr. Vogel schon vor langer Zeit entdeckt. Und jetzt beliebe ich dort. Vielen Dank für alles.

Ein sehr kompetenter, erfahrener und sehr gut ausgestatteter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Köpenick Olaf Vogel & Alexander Becker

Herr Vogel nimmt sich (im Rahmen der Möglichkeiten) Zeit für sein Patienten. Eingriffe werden ausführlich besprochen, Alternativen aufgezeigt und auch über die Kosten wird gesprochen.

Sehr kompetent, Erklärt was er macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Köpenick Olaf Vogel & Alexander Becker

am Vormittag angerufen und am Nachmittag behandelt. Schneller geht nicht. Kaum Wartezeiten und ein sehr freundliches und professionelles Team. Bin seit fast 10 Jahren hier in Behandlung und wurde noch nie enttäuscht.
Und hier wurde mir auch die Angst vor Schmerzen genommen, denn die hatte ich noch bei keinem Besuch - und ich habe schon viel durch.
Vielen Dank dafür.

Termine immer am gleichen Tag, super! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kein Arzt der Angstpatienten behandeln sollte:

Einfach stereotyp zu sagen, dass das schon wird hilft leider nicht. Ein richtiges Eingehen auf die Ängste und Absprechen der Vorgehensweise gibt es nicht...

Will Kieferkorrektur vornehmen... nur leider in die falsche Richtung. Der Kieferorthopäde war entsetzt.
Nun habe ich eine CMD und seit Wochen externe Schmerzen im Gesicht, Nacken und Schultern. Korrektur dauert Monate.

NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Dipl.-Stom. Olaf Vogel

Sehr geehrte Bewerterin,
Ich bin sehr dankbar für jegliche Form der Kritik, da es mir in den 33 Jahren meines Berufslebens immer geholfen hat, mich zu verbessern.
Sie suchten unsere Praxis am 28.12.2019 mit akuten Beschwerden im Bereich des linken
Kiefergelenks auf.
Da wir in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester 2018 und danach bis zum 4.1.2019 unsere Praxis mit nur einem Behandler geöffnet hatten, musste ich in dieser Zeit Schmerzpatienten wie Sie, allein, statt mit 3 Zahnärzten versorgen.
Da in dieser Zeit besonders viele Patienten unsere Praxis aufgesucht hatten, musste ich mich bei allen Patienten auf ein notwendiges Maß beschränken und alle weiterführenden Untersuchungen für den Zeitraum ab dem 7.1.2019 vereinbaren.
Sie erhielten von mir zur Beseitigung der akuten Schmerzsituation schmerzstillende Medikamente, eine Arbeitsbefreiung und einen Folgetermin für den 9.1.2019.
Am 2.1. und 3.1.2019 riefen Sie in der Praxis an und forderten die Weiterbehandlung, worauf Sie um Verständnis gebeten wurden, das weitere Untersuchungen durch Spezialisten erst ab dem 7.1.2019 geplant werden können.
Zusätzlich wurde Ihnen noch einmal versichert, dass das weitere Vorgehen in Diagnostik und Therapie zum Termin am 9.1.2019 besprochen werden.
Dies reichte Ihnen anscheinend nicht aus!
Haben Sie sich jemals Gedanken darüber gemacht, das unsere Mitarbeiter auf Urlaub zum Jahreswechsel verzichtet haben, um Schmerzpatienten (nicht nur aus unserer Praxis) betreuen zu können und das wir uns dabei aus Zeit-und Personalgründen auf notwendige Behandlungen beschränken und individuelle Wünsche aussen vor lassen mussten?
Wir haben es geschafft, jeden Patienten in gebotener Art und Weise zu behandeln, aber auch unsere Zeit und Kapazität war nun einmal begrenzt.
Ich finde es ausserordentlich Schade das Sie, obwohl Sie in einem Krankenhaus Berlins beschäftigt sind, hierfür kein Verständnis für unsere Entscheidungen aufgebracht haben.

Mit freundlichen Grüßen Olaf Vogel

Kein Arzt der sich wirklich kümmert oder nur das behandelt es er gelernt hat... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Köpenick Olaf Vogel & Alexander Becker

Schnelle professionelle Hilfe. Hatte viel Angst und war lange nicht beim Zahnarzt. Nette Gespräche mit Zahnarzt und Assistenten beruhigten ungemein. Das ergebniss ( Brücke im frontbereich) ist einfach nur umwerfend. Mag wieder lachen und freu mich jeden Tag. Beratung und Termine waren gut abgestimmt und die Kosten sehr in Ordnung. Denn ich habe andere Angebote eingeholt. Mir wurden verschiedene Möglichkeiten z.b. implantat angeboten und ich konnte entscheiden.
Vielen lieben Dank nochmal

Angstpatientin prima betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Köpenick Olaf Vogel & Alexander Becker

es gibt nix negatives zu berichten nur gutes ich fühle mich bei beiden zahnärzten pudelwohl

super team auch schon wenn man reinkommt in die praxix total warm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Köpenick Olaf Vogel & Alexander Becker

Bin seit Jahren bei Hr. Vogel in Behandlung. Ich war stets zufrieden. Die Praxisausstattung ist top und Hr. Vogel versteht sein Handwerk aufs Beste.

Zufriedene Stammkundin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Köpenick Olaf Vogel & Alexander Becker

kompetente behandlung, man fühlt sich gut aufgehoben in der praxis von der behandlung bis zur prohylaxe

sehr freundlich, gute behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben