Dr. Alexander Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Alexander Richter Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

mir war am mittwoch ein zahn abgebrochen,donnerstag angerufen und freitag war schon ein termin möglich,behandelt hat mich herr dr.sabelfeld der in der praxis arbeitet und ich war begeistert,super aufklärung,absolut perfekt und total freundlich und es wurde nicht versucht mich zu irgendetwas teurem zu überreden,auch die nette dame an der rezeption super lieb,danke für alles,Xxxxx. ein zahnarzt-schisser ...nun nicht mehr,volle 5 sterne bin immer noch begeistert

Standort: Praxis Dr. Alexander Richter Zahnarzt

Leider habe ich diese Zahnarztpraxis zu spät gefunden, sonst würde ich heute garantiert noch meine
eigenen Zähne haben.
Als Angstpatient habe ich den Zahnarzt gemieden, wie der Teufel das Weihwasser.
Aber nun...Mit 77 Jahren gehe gerne zum Zahnarzt.
Nicht nur Dr. Richter soll man loben, sondern auch Dr. Xxxxx. Ein Arzt mit viel Humor!!
Danke, Danke auch an das ganze Praxisteam.

Eine Zahnarztpraxis wie man sie sich nur wünschen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Richter Zahnarzt

Das gesamte Team ist sehr freundlich und professionell. Dr. Richter nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und beratet sehr diese ausführlich. Eine Arztpraxis wie man es sich wünscht.

Standort: Praxis Dr. Alexander Richter Zahnarzt

Die beste Zahnarztpraxis. Seit Jahren werde ich hier super lieb und fachgerecht behandelt. Ich bin Angstpatientin. Herr Dr. Richter ist sehr einfühlsam und geduldig. Vielen Dank an das ganze tolle Team. Mit meinen neuen Zähnen fühle ich mich toll.

Überdosis Glücksgefühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Richter Zahnarzt

Herr Dr. Richter ist ein sehr netter Arzt. Er hatte so großes Verständnis für meine Angst. Ich hatte mich vorher sehr geschämt.
Auch die Schwestern sind alle sehr kompetent und freundlich. Großes Lob auch an die Rezeption.

Sehr netter Arzt, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Richter Zahnarzt

Ich besuche die Praxis schon seit vielen Jahren regelmäßig, sie bietet eine super Ausstattung auf dem neuesten Stand. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit und Dr. Richter ist ein kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt.Dank ihm haben meine Kinder keine Angst vor dem Zahnarztbesuch! Das Zeitmanagement ist in der Praxis hervorragend, habe noch nie länger als 10 min gewartet!!! TOP !!

Tolle Praxis mit Herz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Richter Zahnarzt

Sowohl über die Prophylaxe als auch über die zahnärztliche konservierende Behandlung kann ich nur Positives sagen! Das gesamte Team ist sehr freundlich, so dass ich mich direkt wohlgefühlt habe. Ich bin hier bei einem der Kollegen von Dr. Richter in Behandlung und die ruhige und kompetente Art des Zahnarztes hat dafür gesorgt dass ich während der kompletten Behandlung angstfrei war, zu keinen Zeitpunkt Schmerzen hatte und ich mit dem Ergebnis superglücklich bin. Absolute Herzensempfehlung!

Ich bin sehr froh dass ich die Praxis von ZA Dr. Richter gefunden habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Richter Zahnarzt

Auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis für Angstpatienten habe ich im Internet diese Praxis gefunden. Ich habe panische Angst und war seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt. Jetzt konnte ich die Schmerzen nicht mehr aushalten und hatte schon mehrere Termine bei Dr. Richter.
Er ist wirklich immer sehr nett und besonders geduldig. Er wirkt im Umgang mit Angstpatienten sehr erfahren. Meine Angst ist schon etwas besser. Vielen Dank dafür!
Besonders hervorzuheben sind auch die Schwestern. So fröhlich und kompetent. Das findet man heute kaum noch. 5-Sterne, weiter so!

TOP für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Richter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin dieser Praxis und sehr zufrieden. Dr. Richter ist kompetent, freundlich und einfühlsam. Auch meine Kinder gehen hier von Beginn an gerne hin. Seit neuestem behandelt in der Praxis nun auch ein spezialisierter Kinderzahnarzt. Er singt sogar für die Kinder und spielt Ukulele dazu! Ich bin begeistert.
Die Schwestern sind allesamt sehr freundlich. Ein tolles Team!

Tolle Praxis, sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Richter Zahnarzt

Tolles Team, toller Chef, super schmerzfreie Behandlung..nur zu empfehlen. Da lohnt sich selbst der weiteste Weg!

Angsthasen wie ich sind hier super aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben