Dr. Andrea Vath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Andrea Vath Zahnärztin

NEUPATIENTEN werden gebeten, sich 20 Minuten vor dem Termin in der Praxis einzufinden.

Bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben. Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.

Ansonsten behalten wir uns vor Ihnen ein Ausfallhonorar in Rechnung zu stellen (nach §§ 611, 615 BGB).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Ihre Frau Dr. Vath & Team

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlichst auf dem Jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis in Berlin. Mein Name lautet Dr....

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Andrea Vath Zahnärztin

Dr. Bath und Team sind schon seit Jahren diejenigen, die ich gern an meine Zähne lassen. Freundlich, nett und kompetent. Terminfindung problemlos und schnell. Klingt komisch, aber hier geht man gern zum Zahnarzt ;)

Rundum perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Vath Zahnärztin

Ich glaube im Jahr 2009 habe ich nach einer neuen Zahnärztin gesucht, die auch auf meine Ängste eingeht. Nach etlichen Jahren schlechter Erfahrung, musste ich mir in meinem neuen Wohnort erneut einen Zahnarzt suchen. Meine Ärztin zuvor wollte mir eine Krone verpassen, wovor ich enorm Angst hatte. Nun bin ich zu Frau Dr. Vath und diese hat mir den Zahn wieder neu aufgebaut ohne mir eine Krone zu verpassen und ziehe da, ich lebe immer noch ohne Krone. Frau Dr. Vath ist einfühlsam, freundlich und professionell. Mit meinen Zähnen habe ich keine Probleme mehr und sie arbeitet sehr sauber. Zudem erzählt sie auch in den Behandlungen und das gibt ein Gefühl von Sicherheit. Sie war noch nie unhöflich und nimmt sich Zeit. Für jeden findet sie eine individuelle Lösung und geht persönlich auf die Probleme und Belange ein und das enorm sensibel. Man kann mit Frau Dr. Vath reden. In der Zwischenzeit sind wir umgezogen und ich fahre tatsächlich ein wenig mehr als eine Stunde um bei Frau Fr. Vath in Behandlung zu bleiben. Zum ersten Mal, bin ich nach etlichen Enttäuschungen sehr zu Frieden mit einer Zahnärztin. Man mag es kaum glauben, meine Erfahrungen sind groß. Sie ist mehr als empfehlenswert. Immer wieder gern, auch toll für Angstpatienten. Sie findet eine passende Lösung für jeden Patienten und macht auch keine Unterschiede zwischen Kassen- und Privatpatienten.

Garantiert in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea Vath Zahnärztin

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt von meinem ersten Besuch an in der Praxis, trotz krankheitsbedingter Schwierigkeiten meinerseits Termine einzuhalten und geplante Behandlungsschritte zeitnah umzusetzen wurde ich absolut freundlich und wohlwollend begleitet. Wenn fachliche Kompetenz auf Menschlichkeit und eine entspannte Grundhaltung trifft kann der Zahnarztbesuch so angenehm sein.

Menschlich und fachlich herausragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Vath Zahnärztin

Wie so ziemlich jede/r gehe ich nicht gerne zum Zahnarzt. Trotzdem fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Hier wird man nicht schnell schnell durchgewunken, sondern bekommt die volle Aufmerksamkeit und Umsorgung von Frau Dr. Vath und dem gesamten Team. Die Atmosphäre ist immer entspannt und herzlich. Auch wird man umfassend informiert. Auch für Menschen mit kleinem Geldbeutel werden Lösungsmöglichkeit angeboten, wie z.B. die „Kaffeebohnen-Methode“ bei chronischem Bruxismus (Zähneknirschen) und weitere Übungen, die man selber zu Hause durchführen kann. Die Behandlungen sind sorgsam und qualitativ hochwertig. Eine klare Empfehlung.

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Vath Zahnärztin

Das Praxisklima ist unverkrampft und der Umgang mit den Patienten ist locker. Diese Atmosphäre nimmt dem Patienten einen Teil der Befangenheit und eventuelle Ängste. Die Ärztin ist fachlich kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit zu Erklärungen. Abgerundet wird der gute Gesamteindruck durch die gut ausgebildeten und freundlichen Assistenten.

Dr. Andrea Vath

Vielen Dank für die nette Bewertung!
Besonders gefreut hat mich das Lob für meine Mitarbeiter.
Wir alle freuen uns sehr, wenn wir offensichtlich so wahrgenommen werden, wie wir auch wirken möchten - professionell mit Spass an der Arbeit aber eben unverkrampft :)

Unverkrampft, kompetent, genug Zeit, gute Erklärungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea Vath Zahnärztin

Hier bin ich gut aufgehoben. Ich habe bisher nichts zu beanstanden.

Dr. Andrea Vath

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung

Top-Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea Vath Zahnärztin

Aufgrund einiger Beschwerden durch nächtliches Knirschen bin ich in dieser Praxis endlich vernünftig beraten und behandelt worden. Die Praxis selber macht einen ebenso guten Eindruck und das Team ist sehr freundlich.

Sehr kompetente Zahnärztin und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Vath Zahnärztin

Frau Dr. Fath und ihr Team sind einfach klasse. Inzwischen bin ich schon einige Jahre Patientin dieser Praxis und mir wurde immer kompetent, sehr freundlich und mit sehr individuellen Lösungen geholfen. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Vath Zahnärztin

Am 9.10. habe ich einmal wieder einen Termin gehabt. Als hoch nervöser Zahnpatient umfing mich das ansprechende Ambiente, und die freundlichen ,fröhlichen Menschen senkten meinen Angstpegel. Die Behandlung war wie immer hoch professionell, effizient und kompetent. Frau Dr. Vath ist in der Lage, auch mit ängstlichen Menschen ein gutes Arbeitsergebnis zu erzielen. Die Ausstattung ist auf dem neuesten Stand.Die Assistentinnen machen einen hervorragenden Eindruck

Freundliches, entspannendes Ambiente..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Vath Zahnärztin

Ursprünglich führte mich eine Kiefergelenksproblematik in die Hände von Frau Vath. Nun bin ich bereits seit ca. 15 Jahren Patient und bin stets zufrieden mit Prophylaxe, Beratung und Behandlung. Insbesondere freut mich die Behandlung meiner CMD sowie die Haltbarkeit meiner Kunststofffüllungen seit über 10 Jahren. Weiter so.

kompetente und patientenorientierte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert