Praxis Dr.med.dent. Dietmar Kämpf Zahnarzt
Hönower Str. 75, Kaulsdorf, Berlin

Dr. med. dent. Dietmar Kämpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Dietmar Kämpf?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Kämpf Zahnarzt

Sehr freundliches Team und kompetenter Zahnarzt. Leider keine Neuaufnahme aufgrund des Ansturms möglich.

Tip Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Kämpf Zahnarzt

Als Angstpatient bin ich vor 13 Jahren zu Dr.Kämpf zu einer Notfallbehandlung in seine Praxis gekommen. Ein Tag vor mein einwöchigen Urlaub hat er mir eine Wurzelbehandlung machen müssen und ich hatte keine Probleme und konnte mein Urlaub geniessen. Seitdem gehe ich regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen und musste schon einige Reparaturen durchführen lassen. Ich habe großes Vertrauen und werde immer wieder bestens beraten. Auch die Atmosphäre in dieser Praxis empfinde ich als sehr angenehm.Danke!

Ein freundliches Praxisteam mit ein sehr kompetenten Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Kämpf Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr kämpf.
Er ist ein witziger und kompetenter Arzt und gerade als Zahnarzt macht er auch nur das was nötig ist. Und nicht wie andere Hauptsache Profit. Auch sein Team ist wirklich nett. Also sehr zu empfehlen:-)

Toller Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Kämpf Zahnarzt

Toller Zahnarzt. Ursprünglich war ich mit meiner großen Tochter dort... Er hat ihr spielerisch die Angst genommen, hatte ich so noch nicht erlebt. Mittlerweile bin ich selbst dort, wenn mal was ist. Er arbeitet einfach gut und es hält auch. Meine jüngste Tochter und meine Frau waren ebenfalls schon dort, alle zufrieden...nicht nur kompetent sondern auch an bezahlbaren Lösungen interessiert. Nun hab ich gerade eine Füllung verloren (nicht von ihm) und fahr wieder hin...Ohne Angst... und das als Arztschisser... Also...volle Empfehlung.

Schön wenn einer was kann... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Kämpf Zahnarzt

Ich erlebe Dr. Kämpf als sehr kompetenten und freundlichen Zahnarzt, der nicht die kostenintensivsten Lösungen anstrebt. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut und gehe ohne Angst hin, was auch nicht gerade selbstverständlich ist.

sehr angenehmer und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Kämpf Zahnarzt

Ich bin seit zwei Jahren als Patient bei Dr. Kämpf. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit, antwortet auf Fragen nicht hektisch sondern geht auf den Patienten ein. Ich habe ihn in meinem Freundeskreis bereits mehrfach weiterempfohlen, weil ich mit seiner Arbeit und seinem Team sehr zufrieden bin.

Kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Kämpf Zahnarzt

Ihn kann ich nur empfehlen. Ursprünglich hatte ich einen Zahnarzt für meinen damals dreijährigen Sohn gesucht und Dr. Kämpf gefunden. Er ist so toll mit meinem Sohn umgegangen, dass ich promt auch ein Patient von ihm wurde. Da ich ein Angstpatient war, bin ich sehr unregelmäßig gegangen, seit ich bei Dr. Kämpf bin, gehe ich regelmäßig und ohne mir Tage vorher den Kopf darüber zu machen. Wurzelbehandlungen schafft man bei ihm im Vorbeigehen, auch Weisheitszähne ziehen sind kein Problem mehr. Nun sind wir seit 10 Jahren bei ihm und sehr sehr zufrieden. Da es sich um einen recht jungen Mitvierziger handelt, werden wir noch viele Jahre mit ihm vor uns haben

Der perfekte Zahnarzt für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert