Dr. Gundel Ollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Gundel Ollmann?

Standort: Praxis Dr. Gundel Ollmann Zahnärztin

Ich hatte eine Füllung verloren und bekam sehr schnell einen Termin in der Praxis. Frau Dr. Ollmann hat mich ausführlich über die Vor- und Nachteile verschiedener Füllungnsmaterialien aufgeklärt und war sehr einfühlsam bei der Behandlung.Ich hatte keine Schmerzen und bin mit meinem neuen Zahn sehr zufrieden.

Kompetente, freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gundel Ollmann Zahnärztin

Das Beantworten von E-Mails oder Anrufen ist nicht etwas, was sie in dieser Praxis tun. Sie ziehen es vor, das Geld zu nehmen, und ignorieren die Fragen und Beschwerden des Klienten bezüglich der Qualität der Behandlung.

Nicht zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gundel Ollmann Zahnärztin

Sehr freundliche Behandlung, sehr auf den Patienten eingehend. Aud fachlich sehr kompetent. Bin, obwohl ich weiter weg wohne, nach Jahren wieder zur Frau Dr. Ollmann zurückgekehrt. Gut organisierte Praxis.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gundel Ollmann Zahnärztin

Frau Dr.Ollmann ist sehr kompetent, rücksichtsvoll und freundlich, klärt über jeden Behandlungsschritt auf. Man fühlt sich bei ihr rundum gut aufgehoben.

Kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gundel Ollmann Zahnärztin

Frau Ollmann nimmt sich viel Zeit, klärt geduldig und freundlich über jeden noch so kleinen Behandlungsschritt auf. So habe ich das noch bei keinem Zahnarzt/keiner Zahnärztin erlebt. Sie hat eine leichte Hand, nimmt sehr viel Rücksicht auf schmerzempfindliche Patienten. Es ist erstaunlich, wie heiter, gelassen und ausgeglichen sie noch beim letzten Termin gegen 19:00 Uhr - nach einem bestimmt anstrengenden Tag - sein kann. Man fühlt sich bei ihr rundum gut aufgehoben.

Füllung erneuern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gundel Ollmann Zahnärztin

Nach zahlreichen Zahnarztbesuchen in der Kindheit auswärts habe ich nach der Versorgung meiner Zähne bei Frau Dr. Ollmann mit wunderbaren, nicht sichtbaren Keramikfüllungen und dank der regelmässigen professionellen Zahnreinigung nun keine Probleme mehr. Haben Sie herzlichen Dank!
Wegen der eigenen Selbstständigkeit bin ich terminlich sicher ein anspruchsvoller Patient, aber eine Behandlung wurde immer unkompliziert und zeitnah möglich gemacht. Vielen Dank an das ganze Team!

Kompetent, terminlich flexibel, organisiert, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gundel Ollmann Zahnärztin

Füllung fiel nach 1,5 Wochen wieder heraus. Nach zweimaliger Reklamation kam kommentarlos eine Rechnung über die Selbstbeteiligung. Nach Beschwerde darüber, kam keine Entschuldigung sondern Behauptung falscher Tatsachen mit Schuldzuweisung an die Patientin. Eigenes fehlerhaftes Arbeiten wurde nicht eingestanden. Nach nochmaliger Reklamation soll die Füllung nun durch die Kollegin noch einmal durchgeführt werden. Rechnung wurde nicht zurückgezogen.

Mangelhafte Ausführung einer Füllung - schlechtes Beschwerdemanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gundel Ollmann Zahnärztin

Ich fühle mich rundrum gut aufgehoben.
Danke auch an das Prophylaxe Team!

Vielen Dank für Ihre fürsorgliche Behandlung.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert