Dr. Ingrid Ispas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Ingrid Ispas Zahnärztin
Yorckstr. 74, Kreuzberg, Berlin

Sind Sie Dr. Ingrid Ispas?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Ispas Zahnärztin

Bin seit Jahrzehnten Patient, genau wie meine Brüder, meine Eltern und ein paar Freunde von mir

Einfach mal Gut, freundlich und sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Ispas Zahnärztin

Ich bin seid etwa 8 Jahren bei Dr. Ispas. Sie ist sehr einfühlsam, immer freundlich und besonders herzlich, was es mir leicht macht, dort hinzugehen, auch wenn kompliziertere und schmerzhafte Sachen anstehen. Fachlich halte ich sie für sehr kompetent und was ich besonders angenehm finde, ist ihre sehr gute Einschätzung darüber, ob etwas notwenig ist oder nicht. Sie versucht nicht, im Gegensatz zu vielen anderen Praxen, die ich erlebt habe, teure Produkte zu verkaufen und mir etwas aufzuschwatzen. Auch meine Kinder (8 und 2) gehen gern zu ihr und haben keine Angst vor Zahnärztinnen entwickelt, so wie das bei mir war, als ich klein war. Zudem muss man kaum warten, wenn man einen Termin hat, Termine sind innerhalb spätestens 1 Woche zu bekommen.

Frau Dr. Ispas ist die Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Ispas Zahnärztin

Einen Termin habe ich innerhalb von 3 Tagen bekommen, obwohl es nur um Kontrolle ging. Keine Wartezeit in der Praxis und die Zahnärztin ist sehr nett und sehr kompetent. 100% Empfehlenswert!!

Kompetent, sehr nett und keine Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Ispas Zahnärztin

Man kann sich keine kompetentere und liebere Zahnärztin vorstellen, als sie.Ich gehe schon sehr lang zu ihr und hatte schon zig Behanndlungen und Probleme mit meinen Zähnen. Frau Ispas hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen und ich vertraue ihr blind. Wenn sie in einem Bereich nicht weiter weiß, überweist sie auch an kompetente Kollegen. Dies halte ich auch für sehr bemerkenswert, da somit ein "Rumfuschen" bzw. Fehler in der Behandlung vermieden werden.
Und wenn man sich im Freundes- und Bekanntenkreis auch mal die Presie für Zahnersatz bei anderen Zahnärzten anhört, kann ich immer sagen, dass Frau Ispas günstiger ist und dafür spitzenmäßige Qualiität liefert (da hauseigene Zahntechnikerin). Meine älteste Krone ist über 10 Jahre alt und immer noch im top-Zustand. Ich habe schon viele Freunde und Bekannte Frau Ispas empfohlen, gerade wenn es um eine zweite Meinung geht, und alle waren immer begeistert von ihrer Beratung und Kompetenz.

Seit fast 25 Jahren Zahnärztin meines Vertrauens! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Ispas Zahnärztin

Seit vier, fünf Jahren bin ich Patient und kann die Frau Ispas nur empfehlen!
Die Terminvergabe ist klasse. Man bekommt schnell einen Termin und spontan ist auch kein großes Problem, durch die Organisiertheit musste ich nie länger als 10 Minuten warten.
Ich vertraue der Ärtzin und ihrer Fachlichkeit, will aber immer sicher gehen und nehme aber gern ab und zu eine zweite Meinung hinzu. Diese stimmt aber meistens mit der von Frau Ispas überein.

Ich bin begeistert und wünsche der Praxis weiterhin alles Gute. Weiter so!

Einfach gut und schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Ispas Zahnärztin

Vielen Dank für die tollen Behandlung und schönsten Zähne ?

Frau Doktor Ispas ist eine sehr freundliche, kompetente und feinfühlige Zahnärztin mit viel Ruhe und sanfter Hand, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und immer für sie Verständnis hat. Man bekommt eine exzellente Beratung. Sie versucht stets, so kostengünstig wie möglich zu arbeiten.
Durch die moderne Technik in der Praxis, war es möglich, dass ich innerhalb von 3 Tagen meine neuen Zähne bekam und sie passten exakt beim ersten Anpassen.

Sehr freundliches und nettes Personal, das auch sehr viel Ruhe während der Behandlung ausstrahlt. Was auch schon bei der telefonischen Terminabspache herüberkommt.
Gute Zeiteinteilung in der Praxis. Kein Stress, keine Hektik.

Somit kann ich diese Praxis nur jedem empfehlen.

Die beste Zahnärztin mit dem super Team in Berlin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Ispas Zahnärztin

sehr höflich, und respektvoller Umgang und erklärt allles!! Super Zahnärztin!

Toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Ispas Zahnärztin

Bei Frau Dr. Ispas fühlt man sich total gut aufgehoben und verliert jede Angst vor dem Zahnarzt. Sie ist nicht nur kompetent und liebevoll tröstend, sie schwatzt einem auch nicht unnötige Sachen auf. Wenn es geht, versucht sie die kostengünstigste Variante für Zahnersatz. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Die beste Zahnärztin, die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert