Dr. med. dent. M.Sc. Regine Bernhardt-Waage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Buckower Damm 221 c, Berlin

Praxis Dr. Regine Bernhardt-Waage Zahnärztin

Buckower Damm 221 c, Berlin

Praxis Dr. Regine Bernhardt-Waage Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Regine Bernhardt-Waage Zahnärztin Andere

Jahre lang war ich ein Angstpatient. auf Grund einer einschneidenen negativen Erfahrung in einer Zahnartztpraxis, wuchs mein Angst ins bodenlose! Ich bin dann jahrelang nicht mehr zum Zahnarzt gegegangen. Dann hat mich mein lieber Mann in diese Praxis geführt(;O) Und ich muß sagen ich bin begeistert von diesem tollen Team. Durch einem einfühlsamen ersten Gespräch mit Frau Dr. Regine Bernhardt-Waage, wurde mir jegliche Angst genommen und Vertrauen auf gebaut! Das ganze Team ist freundlich und zuvorkomment, ich bedanke mich bei allen in dieser Praxis. Und kann Sie nur wärmstens empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Regine Bernhardt-Waage Zahnärztin

Frau Dr. Regine Bernhardt-Waage zeichnet eine hohe fachliche Kompetenz und eine besondere Zuverlässigkeit aus. Sie und Ihr Team stehen bei Notfällen immer zur Verfügung und helfen sofort. Die besonders freundliche Atmosphäre und die unkomplizierte Art lassen selbst in einer Zahnarztpraxis die Aufregung und den Schmerz schnell vergessen.
Ich kann Frau Dr. Bernhardt-Waage und Ihre Praxis sehr weiterempfehlen.

Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Regine Bernhardt-Waage Zahnärztin

Seit dreißig Jahren die Ärztin meines Vertrauens! Super Team, freundlich und kompetent, auch die Prophylaxebehandlungen sind sehr gründlich und einfühlsam. Hier macht das "zum Zahnarzt gehen" Spaß!!!

Von der Anmeldung bis zur Behandlung einfach klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Regine Bernhardt-Waage Zahnärztin

Da mein Zahnarzt nach fast 40 Jahren in Rente ging, hab ich mir in Wohnortnähe einen neuen suchen müssen und bin durch den sehr ansprechenden Internetauftritt auf diese Praxis aufmerksam geworden.Heute war mein erster Besuch. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und meine neue Zahnärztin hat mich kompetent und sehr einfühlsam behandelt. Von meiner sonst beim Zahnarzt vorhandenen Aufregung war keine Spur. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Hab meine neue Zahnärztin gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Regine Bernhardt-Waage Zahnärztin

Auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin bin ich in diese Praxis gekommen. Das ganze Klima hat mir sehr gut gefallen. Die Zahnärztin ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir zugehört. Ich bin sehr zufrieden!

Tolle Zahnäztinnen und tolles Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Regine Bernhardt-Waage Zahnärztin

Unsere ganze Familie geht schon seit ein paar Jahren in die Praxis und sind sehr zufrieden. Unser Enkel 8 Jahre jung musste im Sommer ein Zahn gezogen werden und er sagte das ihn nicht mal die Spritze weg getan hat. Also absolute Empfehlung von mir. Man wird auch sehr freundlich am Empfang behandelt .

Alle sehr freundlich, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Regine Bernhardt-Waage Zahnärztin

Ich komme seit Jahren zur Frau Dr. Bernhardt-Waage und sehr zufrieden. Ich habe seit jeher Angst zum Zahnarzt zugehen, diese Angst konnte mir jedoch durch die Ärztin genommen werden, da sie sich Zeit nimmt und gut auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht. Auch die angebotene Hypnosetherapie ist sehr hilfreich. Das Praxisambiente ist sehr schön (gerade sehr ansprechend umgebaut) und das gesamte Team sehr nett! Einfach super!

Sehr kompetente freundliche Ärztin, ideal für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Regine Bernhardt-Waage Zahnärztin

Super tolle kompetente Ärztin und auch das gesamte Praxisteam ist super nett und man fühlt sich in sehr guten Händen.

Super tolle kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Regine Bernhardt-Waage Zahnärztin

Die Praxis von Dr. Bernhardt-Waage wurde aufgesucht zur dringenden Erneuerung einer
OK-Teleskopbrücke. Entgegen der zu Beginn der Behandlung abgesprochenen Verwendung der hochwertigen Legierung BIOcclusHT (allergiebedingt) wurden absprachewidrig zwei völlig verschiedene Legierungen (im Gegenbiss) verwendet/ endgültig installiert (Degulor M vs. BIOcclusHT ) und das, ohne mich als Patient vorher zu informieren. Eine Begutachtung ergab weiterhin Mängel in der Okklusion, u.a: "Es besteht Non-Okklusion im Bereich der Front 13 - 23; die Okklusalkontakte im Seitenzahnbereich dagegen sind ausgeprägt." Aufgrund dieser Probleme wurde gegenüber der ZÄin außergerichtlich erreicht, dass die komplette OK-Teleskopbrücke von der ZÄin neu angefertigt werden musste. Aber auch nachdem diese zweite Brücke installiert und eingeschliffen war, zeigte sich in den nächsten Monaten, dass auch diese Brücke wiederum mit Okklusionsfehlern behaftet war und zwar gem. Befundbericht der Charite-Zahnklinik: "In der Okklusion zeigte sich eine Diskrepanz zwischen zentrischer und habitueller Okklusion. Der Unterkiefer gleitet nach Überwindung eines Frühkontakts um ca. 2 mm nach rechts, so dass in der rechten Kieferhälfte nur noch die ersten Molaren Kontakt haben, in der linken Kiefernhälfte haben dagegen die Eckzähne, Prämolaren und Molaren Kontakt. Bei der Auskultation zeigten sich Knackgeräusche jeweils bei terminaler Mundöffnung und bei terminalem Mundschluss." Aufgrund dieser UK-Verschiebung und mangelhaften Okklusion kam es zu erheblichen Beschwerden im Bereich Nacken/Schultern, insbesondere zu Schmerzen im linken Kiefergelenk. Das hatte zur Folge, dass die komplette OK-Teleskopbrücke nunmehr nochmals neu angefertigt u. installiert werden und die OK-Zähne erneut abgeschliffen werden mussten!!! Das erfolgte jedoch in einer anderen Praxis durch eine kompetente ZÄin, wobei zuerst eine umfangreiche CMD-Behandlung erforderlich war, erst dann die erneute Neuanfertigung der OK-Teleskopbrücke.

Dr. med. dent. M.Sc. Regine Bernhardt-Waage

Glücklicherweise entspricht nichts der Wahrheit!!!!
Ich hatte eine gerichtliche Auseinandersetzung mit einem Patienten, der oft auch von seinem Betreuer begleitet wurde. Sowohl ein Gutachter der Krankenkasse, als auch eine gerichtliche Gutachterin konnten keine Mängel feststellen und ich gewann den einzigen
Prozess in meiner Laufbahn.Eine außergerichtliche Einigung hat nicht stattgefunden.

Tägliche seitenlange Fax Zustellungen über Monate ertrug ich tapfer, da der arme Patient
offensichtlich größere Probleme mit dem Leben hatte.

Regine Bernhardt-Waage

Keine kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Regine Bernhardt-Waage Zahnärztin

Das ganze Team daß mich jahrelang begleitet ist wunderbar aufgeschlossen überaus freundlich immer ansprechbar und hilfsbereit Schon alleine wegen dieser Atmosphäre sind mein Mann und ich von dieser Praxis begeistert. Darin schließen wir such Fr. Dr.Perder -Seipold ein.

Überaus kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben