Geschätzte Antwortzeit:

Hauptstr. 65, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dr. Ahmed Gaiballa Eltahir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

schön, dass Sie hier sind! Mein Name ist Dr. Ahmed Gaiballa Eltahir und ich führe die Zahnarztpraxis ...

Um Sie in meiner Praxis in Berlin Friedenau optimal und zufriedenstellend behandeln zu können, habe ich mich stetig fortgebildet: Ich bin Zahnarzt und...

In meiner Zahnarztpraxis in Berlin Friedenau biete ich Ihnen hochwertige Verfahren der Zahnmedizin. Da ich Ihr Wohl stets fest im Blick habe, setze ic...

• Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

• Arabisch (العربية),
  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Praxis Dr. Eltahir Ahmed Gaiballa Zahnarzt

Mir wurde Herr Dr. Gaiballa Eltahir von einer guten Bekannten empfohlen und ich war anschließend dort zur Untersuchung und Behandlung und war sehr überrascht über seine Aufmerksamkeit, seine Vorsicht beim Behandeln und seine zahnmedizinische Kompetenz.

Außerdem verfügt seine Praxis über modernste Technik und Geräten zur Untersuchung und Behandlungen.

Zum Schluss ist ein großer Lob an seine Mitarbeitern auszusprechen, die stets um Kundenzufriedenheit und zeitnahe Termine bemüht sind.

Meine ganze Familie ist seitdem bei Herrn Dr. Eltahir als Patienten angemeldet und ich empfehle den Zahnarzt gern weiter.

Xxxxx

Sehr aufmerksamer und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eltahir Ahmed Gaiballa Zahnarzt

Dr. Eltahir hat mir meiner Paradontose sehr geholfen, dabei wurde ich nicht von obenherab behandelt, so dass ich gern wieder zu ihm gegangen bin. Nicht nur weil er sehr freundlich ist, sondern auch weil auch bei größeren Eingriffen, durch sein sanfte Behandlungsmethode, kaum Schmerzen hatte.

Ein fachlich fabelhafter und menschlich verständnisvoller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eltahir Ahmed Gaiballa Zahnarzt

Fühle mich rundum aufgehoben. Tolles Team an der Rezeption - schnell, kompetent, freundlich. Der Arzt versteht nicht nur seine Berufung, er nimmt sich Zeit für Gespräche und geht auf die Persönlichkeit seiner Patienten ein. Externe Verrechnungsfirma - immer verlässlich und sogar Ratenzahlung wäre möglich.

Grossartiges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eltahir Ahmed Gaiballa Zahnarzt

ich als extremer Angstpatient bin überglücklich Dr. Eltahir und sein Team gefunden zu haben.
Ich bin eine Ewigkeit nicht zum Zahnarzt gegangen,weil diese panische Angst tief verwurzelt aus meiner Jugend stammt.
Bei Dr. Eltahir fühle ich mich sehr wohl. Er ist einfühlsam,strahlt Ruhe aus und nimmt sich Zeit.
Ich gehe noch immer nicht gerne zum Zahnarzt aber meine Angst ist extrem zurück gegangen.
Dr. Eltahir und sein Praxisteam ( sehr nettes Team ) kann ich zu 100% empfehlen.
Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben.

absolut empfehlenswert für Angstpatienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eltahir Ahmed Gaiballa Zahnarzt

Der Arzt selber war sehr freundlich, hat mich allerdings über nichts aufgeklärt. direkt ne spritze gesetzt ohne vorher zu fragen. Hatte danach an dem zahn mehr schmerzen als vorher da die füllung nicht richtig abgeschliffen war. Versuchte mich direkt davon zu überreden das 'gute' fällmaterial zu nehmen zu einem sehr hohen preis. habe bereits den zahnarzt gewächselt und der preis für das gute füllmaterial war 4-5 mal TEURER als es eigentlich hätte sein dürfen. Einfach ein komischer laden, zudem liegen religiöse texte herrum und die sprechtunden hilfe spielt lieber am Telefon rum als auf fragen einzugehen.

Nett aber Sehr unangenehm • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eltahir Ahmed Gaiballa Zahnarzt

Ich hatte bei Dr. Eltahir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Die Behandlungen fanden immer in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Der Dr. hat sich immer ausreichend Zeit genommen und alle Fragen umfassend beantwortet. Auch sein Mitarbeiterinnen war stets freundlich und hilfsbereit.
Das Ergebnis entspricht ebenfalls voll meinen Erwartungen. Da bei mir einiges zu machen war, bin ich etwa ein Jahr regelmäßig zu ihm gegangen und hatte nie ein schlechtes Gefühl.
Ich kann Dr. Eltair uneingeschränkt empfehlen.

Kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eltahir Ahmed Gaiballa Zahnarzt

Bin die letzten Jahren nicht beim Zahnarzt gewesen , habe eine chronische Erkrankung die es oft nicht
zuließ mich um meine Zähne zu kümmern . Bin dann zu Dr. Eltahir , hatte vom ersten bis zum
letzten Termin keine Angst und fühlte mich immer gut aufgehoben .Seine Damen alle freunlich ,nett
und hilfsbereit . Das es in der heutigen Zeit noch so einen freundlichen und vor allen Dingen kompetenten
Arzt gibt, ist schon eine Ausnahme habe schon viel erlebt .Ich kann Dr. Eltahir nur weiterempfehlen ,er ist mein Zahnarzt für die Zukunft .
S.Wozniak

10 Punkte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eltahir Ahmed Gaiballa Zahnarzt

Super moderne, gut ausgestattete Praxis und ein sehr nettes Team.

Standort: Praxis Dr. Eltahir Ahmed Gaiballa Zahnarzt

Bin ursprünglich zu einer Reinigung gekommen, hatte dann aber eine sehr aufschlussreiches Beratungsgespräch. Außerdem wurde ein früherer Fehler einer Wurzelbehandlung gefunden, dem ich jetzt nachgehen werde. Komme definitiv wieder und werde auch weiterempfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eltahir Ahmed Gaiballa Zahnarzt

Dr. Eltahir ist ein sehr fachkundiger freundlicher Zahnarzt mit einem eingespielten Team an seiner Seite. Ich wurde immer kompetent und ausführlich aufgeklärt, auch über private Leistungen. Die Behandlungen waren stets schmerzfrei und von hervorragender Qualität. Zudem ist die Praxis sehr modern ausgestattet. Ich bin sehr glücklich endlich nach langem Suchen den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben