Praxis

Praxis Dr. Joachim Hornig Zahnarzt
Senftenberger Ring 5 A, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Dr. Joachim Hornig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 42..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Senftenberger Ring 5 A, Berlin

Praxis Dr. Joachim Hornig Zahnarzt



Senftenberger Ring 5 A, Berlin

Praxis Dr. Joachim Hornig Zahnarzt



Senftenberger Ring 5 A, Berlin

Praxis Dr. Joachim Hornig Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Endodontologie

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Joachim Hornig Zahnarzt

Ich bin schon über 15 Jahre Patient bei Dr. Hornig und bin immer sehr gut beraten und behandelt worden. Bei Dr. Hornig ist man in sehr guten Händen. Ich fahre extra von Hohenschönhausen bis nach Reinickendorf.

Sehr guter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Joachim Hornig Zahnarzt

Mir mussten die Weisheitszähne gezogen werden. Den Termin dafür habe ich schnell bekommen und man merkt wie viel Routine bei Dr. Hornig vorhanden ist. Die Operation ging schnell und soweit ich das mitbekommen habe, auch ohne Komplikationen. Sehr zu empfehlen!

Weisheitszähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Joachim Hornig Zahnarzt

Dank meiner unsichtbaren Zahnspange von Dr. Hornig werden meine Zähne begradigt, ohne dass man es sehr sieht. Im Arbeitsalltag ist es wirklich angenehm, da ich keine sichtbare Zahnspange haben wollte. Sein Team ist super lieb, hier bin ich immer gut aufgehoben.

Super Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Joachim Hornig Zahnarzt

Bei Dr. Hornig hatte ich die Möglichkeit, eine Zahnkrone zu bekommen. Ich bin allein erziehend und habe mich daher für eine preiswerte Variante entschieden. Bei der Beratung und dem Einsetzen fühlte ich mich sehr wohl, alles lief super.

Diese Praxis kann ich persönlich sehr empfehlen.

Preiswert und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Joachim Hornig Zahnarzt

Dr. Hornig ist ein wirklich freundlicher Zahnarzt und er nimmt sich auch immer viel Zeit für mich und meine Prophylaxe Behandlungen in seiner Praxis sind immer sehr gut. Für Fragen hat er auch immer ein offenes Ohr und kann alles gut verständlich erklären. Wer auf der Suche nach einem guten Zahnarzt mit einem freundlichen Team ist, ist bei Dr. Hornig meiner Meinung nach richtig.

Bin immer sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Joachim Hornig Zahnarzt

Dr. Hornig hat mir eine unsichtbare Zahnspange eingesetzt. Ich hatte anfangs bedenken in meinem Alter noch eine Spange einsetzen zu lassen, aber man sieht kaum etwas und ich komme sehr gut damit klar. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Joachim Hornig Zahnarzt

Anfang des Monats habe ich von Dr. Hornig meine Weisheitszähne entfernt bekommen. Ich hatte große Angst vor dem Eingriff, doch Dr. Hornig sprach mir gut zu und versicherte mir, dass alles gut laufen wird. Und so war es auch. Der Eingriff dauerte nicht lang und ich hatte fast keine Schmerzen. Bei der Nachsorge achtete Dr. Hornig darauf, dass sich nichts entzündet o. ä. Sehr guter Arzt, kann ich weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Joachim Hornig Zahnarzt

Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Hornig und ich muss sagen, dass er wirklich ein toller Arzt ist. Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben und er nimmt sich viel Zeit für meine Prophylaxe-Behandlungen. So wie man es sich wünscht von seinem Arzt! Das nette und kompetente Team sorgt für einen reibungslosen Ablauf, echt klasse!

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Joachim Hornig Zahnarzt

Durch die unsichtbare Zahnspange konnte Dr. Hornig meine Lücke im Unterkiefer schließen. Das dauerte ungefähr ein halbes Jahr und ich bin froh, diesen Schritt endlich gemacht zu haben. Habe tatsächlich lange hin und her überlegt und alle Methoden in Betracht gezogen, aber diese hat mich am meisten überzeugt. Kann ich absolut empfehlen, Dr. Hornig berät einen gut und ausführlich.

Ging schnell, wirkte super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Joachim Hornig Zahnarzt

Dr. Hornig ist schon seit längerer Zeit mein Zahnarzt und ich würde auch nicht mehr irgendwo anders hingehen wollen. Er ist immer super freundlich und seine Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Ich bin dort regelmäßig für meine Prophylaxe und Dr. Hornig macht diese jedes Mal sehr gründlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen