Zahnarztpraxis Oliver Pommer Zahnarzt
Voxstr. 1, Mitte, Berlin

Dr. Oliver Pommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Voxstr. 1, Berlin

Zahnarztpraxis Oliver Pommer Zahnarzt

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Pommer Zahnarzt

Ich kann nur meine Meinung, die ich schon 2017gemacht habe, wiederholen, daß er ein sehr gründlicher, einfühlsamer, freundlicher Zahnarzt ist. Ich habe seine Hilfe bisher nicht wieder benötigt.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für dieses positive Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
Solch positive Einschätzungen motivieren uns weiter in unserer täglichen Arbeit, unsere Patienten umfassend und detailliert aufzuklären, die Behandlung auf höchstem Niveau durchzuführen und gleichzeitig eine möglichst entspannende Atmosphäre zu bieten.

Besten Dank!

Ihr Praxisteam Dr.Pommer

Facharzt für Wurzelbehandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Pommer Zahnarzt

Ich war bei Herrn Dr. Pommer für eine Wurzelkanalbehandlung. Seine angenehme Art und sein kompetentes Auftreten haben mich überzeugt. Er hat sich Zeit genommen und die Behandlung klar und nachvollziehbar erklärt. Es ist alles gut verlaufen. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Atmosphäre ist sehr angenehm und ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Dr. Oliver Pommer

Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung unserer Arbeit!
Mein Team und ich freuen uns sehr über ein solch positives Feedback! Wir verstehen es einerseits als Wertschätzung unserer Tätigkeit und sehen es gleichzeitig als Motivation, unseren Patienten eine möglichst angenehme Atmosphäre zu bieten und die Behandlungen auf hohem Niveau erfolgreich durchzuführen.
Vielen Dank!

Sympathischer und kompetenter Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Pommer Zahnarzt

Über 18 Jahre Erfahrung fast ausschließlich in der Wurzelbehandlung merkt man bei jeder Aussage und jedem Handgriff der perfekt sitzt. Super Behandlung, besser geht es nicht.

Der Wurzel-Spezialist in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Pommer Zahnarzt

Herr Dr. Pommer hat eine komplizierte Wurzelbehandlung erfolgreich durchgeführt. Danach hat er mich bei der Auseinandersetzung mit meiner privaten Zusatzversicherung wegen zunächst abgelehnter Erstattung der Kosten sehr gut unterstützt. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm und die Kommunikation reibungslos. Meine Empfehlung !!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Pommer Zahnarzt

Die Behandlung war sehr kompetent, sehr entspannend und ohne Stress. Das Einführungsgespräch war sehr informativ und durchsichtig, Fragen sind erwünscht.

Kompetenz mit Entspannung und Wohlfühlcharakter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Pommer Zahnarzt

Dr. Pommer und sein Team habe ich als sehr zuvorkommend empfunden. Man hat das Gefühl, dass die Patienten wichtig sind, in der Art und Weise, wie mit einem umgangen wird: Es wird sich Zeit genommen und man wird nicht abgefertigt. Extrem kurze Wartezeiten. Ich wurde hervorragend und eingehendst beraten. Durch die ruhige, entspannte und kompetente Art von Dr. Pommer fühlt man sich in guten Händen und er beschert einem einen Arztbesuch, den man durchaus als entspannt und angenehm bezeichnen kann - unterstützt durch die geschmackvolle Musikberieselung im Hintergrund. Herr Dr. Pommer und sein Team kann guten Gewissens weiter empfehlen... Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Pommer Zahnarzt

Dr. Pommer ist absolut kompetent und sehr einfühlsam. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Man merkt, dass er sein Handwerk zu 100% beherrscht. Ich habe mich während der kompletten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin wirklich begeistert und kann diesen tollen Arzt nur weiterempfehlen!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für die überaus positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Arbeit so positiv eingeschätzt wird!
Diese Bewertung hilft uns, unsere Arbeit und deren Erfolg besser einschätzen und einordnen zu können und mein Team und ich verstehen diese Bewertung auch als Motivation, weiterhin alle Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin auszuschöpfen, weiter zu entwickeln und die Behandlung bei uns so patientenfreundlich und angenehm wie möglich zu gestalten......
Herzlichen Dank!
Oliver Pommer & das Praxisteam

AUSGEZEICHNET • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Pommer Zahnarzt

Nach drei vergeblichen Behandlungen durch andere Ärzte hat Herr Dr. Pommer die komplizierte Wurzelbehandlung mittels Mikroskop erfolgreich zu Ende gebracht. Der Zahn macht keine Probleme mehr. Gute Beratung und effiziente Behandlung. Was will man mehr ?

Ausgezeichnete Fachkompetenz mit sehr freundlichem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Pommer Zahnarzt

Ein sehr erfahrener Arzt auf diesem Gebiet, sehr vorsichtig, mit viel Geduld. Ein anderer Zahnarzt hätte diesen Zahn wahrscheinlich schnell entfernt. Ich danke Dr.Pommer

Zahnwurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Oliver Pommer Zahnarzt

Besonders gut gefallen hat mir die ruhige Art des Herrn Dr. Pommer, die äußerst kompetente Behandlung, der angenehme Umgang sowie die guten Erklärungen. Gut war auch, dass es keine !!
Wartezeit gab. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Sprechstundenhelferinnen waren sehr freundlich.
Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden !!!

Sehr angenehmer Umgang, sehr gute Erklärung des ZZustands und der Vorgehensweise • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert