Dr. Sabine Gousetis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurfürstendamm 64, Berlin

KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

Sind Sie Dr. Sabine Gousetis?

• Endodontologie

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner Andere

Ich möchte von einer Erfahrung erzählen, die mein Herz tief berührt hat und die ich mit Ihnen teilen möchte. Als Angstpatientin betrat ich die Praxis KU64 mit Tränen in den Augen und einem schweren Herzen. Ich fühlte mich verloren und überfordert von meiner Angst vor zahnärztlichen Behandlungen. Schon beim ersten Telefongespräch spürte ich eine unglaubliche Einfühlsamkeit von Ihrer Seite. Obwohl ich vor Angst weinte, wurde ich von Ihrem Arzthelfer mit so viel Mitgefühl behandelt, dass ich mich trotz der Entfernung umarmt fühlte.
Dank Frau Dr. Gousetis habe ich zum Teil meine Angst vor dem Zahnarztbesuch überwunden.Sie haben mir gezeigt, dass Mitgefühl und Menschlichkeit die größten Heilmittel sind, und dafür werde ich Ihnen ewig dankbar sein.
Ich bin mit einem breitem Lächeln aus dieser Praxis gegangen, was mir noch nie passiert ist.
Ich kann die Zahnarztpraxis KU64, das Team und ganz besonders Frau Gousetis absolut empfehlen!
Ich möchte meinen herzlichen Dank aussprechen!
Xxxx

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner

"Tun Sie es so, als würden Sie es sich für sich selbst tun, wären Sie an meiner Stelle." Das war meine Bitte zum Beginn der Behandlung. Ihre Antwort: "Das kann ich schlecht, mich selbst behandeln. Doch ich behandle Sie so, wie ich es für meine Mutter tun würde." Einen Zahn mit sehr kritischer Wurzelentzündung versorgte sie so, dass ich keine Angst und schließlich keinen Zweifel hatte, in sehr guten Händen zu sein. Die Heilung verläuft gut. Ich hatte keine Schmerzen.

Freundliche, sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert