Faruk Yashar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
unsere Zahnarztpraxis direkt am Frankfurter Tor befindet sich im Herzen von Berlin Friedrichshain (gle...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Faruk Yashar Zahnarzt

sehr viel Zeit genommen, alles erklärt und sehr freundlich und zugewandt.Wirklich toll.

Wir waren in der Notsprechstunde am Sonntag da und es war so hilfreich, dass ich behandelt werden konnte.

sehr gut, ein toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Faruk Yashar Zahnarzt

Ich konnte direkt nach einer telefonischen Terminanfrage wegen akuter Backenzahnentzündung in die Praxis kommen und 2 Stunden nach dem Telefonat war schon alles erledigt .... trotz nahendem Wochenende und anderen regulären Terminen anderer Patienten. Ich wurde sehr gut über mein aktuelles Problem informiert und es wurde nur das aktuell notwendige getan, einwandfrei.

Sofortige unkomplizierte Hilfe im Notfall, sehr freundlich, einwandfrei ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Faruk Yashar Zahnarzt

Dr Yashar ist fachlich kompetent und kann die erforderlichen Maßnahmen gut erklären, zudem ist er menschlich einfühlsam und fragt oft in der Behandlung nach wie das momentane Befinden ist,
Bevor ich zu Dr Yashar ging war ich bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung der mir 3 Zähne ziehen wollte, die aber keine Schmerzen gemacht haben. Dank Dr Yashar habe ich alle 3 Zähne noch und keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen. Ich kann Ihn nur WEITEREMPFEHLEN

Kompetenter und Netter Arzt der seine Arbeit liebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Friedrichshain Yashar & Partner

Dr Yashar ist fachlich kompetent und kann die erforderlichen Maßnahmen gut erklären, zudem ist er menschlich einfühlsam und fragt oft in der Behandlung nach wie das momentane Befinden ist.

Ein kompetenter Arzt der von seinem Handwerk versteht und es mit Liebe macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Friedrichshain Yashar & Partner

Herr Yashar nimmt sich genug Zeit für eine ausführliche Beratung und erläutert die verschiedenen Möglichkeiten der Therapie. Das Patientenwohl steht dabei über dem finanziellen Erlös. Mit dem Ergebnis der Behandlung war ich stets sehr zufrieden. Auf meine besonderen Ansprüche als Angstpatientin wird vom gesamten Praxisteam sehr gut eingegangen. Auch die Behandlung meiner Kinder erfolgte sehr liebevoll. Sympathischer, kompetenter Zahnarzt!

Kompetent, freundlich und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Friedrichshain Yashar & Partner

Mir gefällt die Kompetenz: nicht viel tun, um viel zu verdienen, sondern das Notwendige in Absprache mit dem, was der Patient gerade verträgt.
Unkompliziert: erklärt genau mit offenem Ohr für alles, was dem Patient einfällt, hat auf alle Fragen ausführliche aber verständlich einfache Antworten.
Zugewandt: interessiert sich für die Erfahrungswelt des Patienten, gibt ohne abzuwerten( Rauchen)
Hilfestellungen zur besseren Pflege mit der sehr gewissenhaften und sorgfältig arbeitenden Mitarbeiterin. Ich bin eine sehr dankbare Patientin und werde bleiben.

Kompetent unkomliziert und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Friedrichshain Yashar & Partner

Das ganze Team ist super....ich war bei einem anderen Zahnarzt und er hat eine lächerliche Zahnkontrolle für mich gemacht...nur 5 Minuten und dann er hat mir gesagt, deine Zähne ìn einem guten Zustand sind...Manche Ärzte betrachten die Menschen als Geldquelle.....bei Praxis Yashar hatte ich eine Zahnkontrolle und die Zahnärztin hat ein paar Probleme bei meiner Zähne entdeckt und gut behandelt.....top Praxis

Top Zahnarzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Friedrichshain Yashar & Partner

Ich habe mich selten so angenommen und verstanden gefühlt bei einem Arzt, wie bei Dr. Yashar.
Ist jedem nur zur empfehlen!

der beste zahnarzt in friedrichshain • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Friedrichshain Yashar & Partner

Ich war bevor ich zu Dr Yashar ging bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung der mir 3 Zähne ziehen wollte, die aber keine Schmerzen gemacht haben. Dank Dr Yashar habe ich alle 3 Zähne noch und keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen. Ich kann Ihn nur WEITEREMPFEHLEN

Der beste Zahnarzt den ich in meinen 30 Jahren kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Friedrichshain Yashar & Partner

War auf Besuch in Berlin und bekam Beschwerden, der junge und nette Zahnarzt rettete mir mein Wochenende. Sehr nette Atmosphäre, tolle Helferinnen und eine schnelle Behandlung ließ bei mir keine Angst aufkommen und das muss schon etwas heißen. Würde ich in Berlin leben wäre das mein Zahnarzt.

Sympathischer, kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert