Olga Bleckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnärzte Buckow Olga Bleckmann Zahnärztin

Ich neige zu Panikattacken und musste mehrere lange Sitzungen für meine Wurzelbehandlungen absolvieren. Durch die ruhige und kompetente Behandlung hatte ich zu keiner Zeit Probleme. Außerdem hat mich die Ausstattung beeindruckt...
Auch der Austausch einer Krone lief super! Ich hatte nie Schmerzen.

Standort: Zahnärzte Buckow Olga Bleckmann Zahnärztin

Frau Bleckmann ist eine kompetente Zahnärztin, die sehr gute Arbeiten am Zahn verrichtet. Es findet eine ausführliche Beratung statt, jeder Schritt hinsichtlich der weiteren Behandlung wird besprochen.
Gerade für Angstpatienten empfehlenswert, da Frau Bleckmann sich auf diese gut einstellen kann.
Da ich zu den Angstpatienten gehöre und dazu sehr schmerzempfindlich reagiere, kann ich Frau Bleckmann nur empfehlen.
Wer sich bis jetzt nicht richtig zum Zahnarzt getraut hat, sollte sich in diese Praxis begeben.

Super Kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Buckow Olga Bleckmann Zahnärztin

Ich möchte mich herzlich bei Frau Bleckmann bedanken!
Nachdem mein langjähriger Zahnarzt eine frustrane Wurzelbehandlung durchführte und nach seiner Meinung der Zahn extrahiert und durch ein Implantat ersetzt werden müsste, hatte ich einen ersten Beratungstermin bei Frau Bleckmann.
Durch eigene Internetrecherche bin ich auf die Praxis Endo Berlin Süd aufmerksam geworden.
Die Zahnärztin strahlte Ruhe und außerordentliche Kompetenz aus, hörte aufmerksam zu und konnte innerhalb kürzester Zeit mein Vertrauen gewinnen.
Mein bisheriger Zahnarzt hielt die Gespräche meistens sehr kurz und man konnte den Eindruck gewinnen, er berät den Patienten bevorzugt zu kostenintensiven Versorgungen.
Gleich zu Beginn des darauf folgenden Behandlungstermines war ich überrascht von der einfühlsamen Lokalanästhesie, die kaum spürbar und trotzdem umfassend und ausreichend war.
Frau Bleckmann konnte dank ihrer Fachkompetenz die schwierige Wurzelkanalbehandlung durch die vorhandene Krone hindurch erfolgreich durchführen und eine der Vorbehandlung geschuldete Perforation abdichten. Ein Abtrennen der Krone von der funktionstüchtigen Brücke war somit vorerst nicht erforderlich und mir fiel ein Stein vom Herzen.
Während des mehrstündigen Behandlungszeitraumes fühlte ich, dass Frau Bleckmann ganz bei der Sache war, klare und freundliche Anweisungen gab und mich mehrmals nach meinem Befinden fragte. Auch die zahnmedizinische Assistenz trug zu meiner Zufriedenheit bei.
Nun muss das Ergebnis noch den Langzeittest bestehen - die Chancen dafür stehen gut!

Außerordentliche Kompetenz und besonderes Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Buckow Olga Bleckmann Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Ein nettes und kompetentes Team. Die Ärzte nehmen sich immer Zeit für Patienten und behandeln sehr gut und schmerzfrei. Man bekommt auch stets eine detaillierte Aufklärung über die Behandlung und wird sehr gut beraten.
Ich kann Frau Bleckmann und ihr Team sehr empfehlen.

Kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Buckow Olga Bleckmann Zahnärztin

Schon seit Beginn meiner Kindheit plagten mich meine vorderen, oberen Schneidezähne. Die Zähne waren unten ungerade, eher zackenförmig, welches angeblich ein Merkmal für jüngere Zähne sei, auch „Zipfelzähne“ genannt. Darüber hinaus hatte ich eine relativ große, ungerade Lücke zwischen den beiden Zähnen. Daraufhin besuchte ich mehrere Zahnarztpraxen, deren einzige mir vorgeschlagene Lösung das einsetzen von Kronen war, bis ich diese Zahnarztpraxis um Rat bat. Sie boten an, die Lücke mit einer zahnfarbigen Füllung zu schließen und die ungerade Schneidekante zu korrigieren. Die einzige Bedingung war, dass ich ungefähr einen Monat eine lockere Zahnspange tragen musste, um die beiden Zähne auf eine Grade zu bringen. Die darauf folgende Behandlung dauerte zwar lange (fast zwei Stunden), war jedoch komplett schmerzfrei und erfolgreich. Die Füllung lässt sich nicht von den anderen Zähnen und ihrer Farbe unterscheiden und die beiden Zähne, sowie ihre Schneidekante sind grade. Nun fühl ich mich endlich wohl und kann ohne Bedenken lachen. Die Zahnärzte haben einen tollen Job geleistet und die Praxis an sich lässt sich nur weiter empfehlen!

Tollen Job geleistet, nur weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Buckow Olga Bleckmann Zahnärztin

Gute Beratung, wägt prima ab, was am wichtigsten ist - erklärt so, dass es jeder verstehen kann. Traut sich auch an größere Aufgaben heran, wo andere mir gesagt haben, es ginge nicht. Nach langer Zeit wurden meine Zahnprobleme endlich gelöst,

Kann auch schwierige Fälle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Buckow Olga Bleckmann Zahnärztin

Sehr freundliche und schnelle Behandlung. Keine Schmerzen, gute Aufklärung. So muss es sein!

Standort: Zahnärzte Buckow Olga Bleckmann Zahnärztin

Man wird vom Team sehr nett empfangen. Die Behandlung erfolgt immer schmerzfrei.

Sehr professionelle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Buckow Olga Bleckmann Zahnärztin

Seit über 8 Jahren bin ich Patient in der Praxis und in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit der professionellen Betreung von Frau Bleckmann und Ihrem Team.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Buckow Olga Bleckmann Zahnärztin

Leider keine genauen Absprachen was gemacht wird, nur kurze Teilinformationen und eine überteuerter Behandlungsvorschlag, da angeblich die Kasse sich nicht an den Kosten beteiligt. Nach Rücksprache mit der Krankenkasse die Zahnärztin gewechselt.

Ganz nett, aber nicht für Angstpatienten geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben