Wjatscheslaw Isakowitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Wjatscheslaw Isakowitsch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin glücklicherweise in dieser Praxis behandelt, das ganze Team ist sehr nett und professionell. Man muss nicht zu lang auf Termine warten.
Die Praxis ist modern ausgestattet, die ÄrztInnen sind sehr kompetent und lieb.
Auch die Wurzelbehandlung, was für mich vorher immer unangenehm war, lief hier problemlos und ohne jegliche Schmerzen.
Meine Kinder werden hier auch betreut, Frau Dr Xxxxx nimmt sich immer viel Zeit um uns alles zu erklären - unsere Zähne sind in sehr guten Händen!

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Wjatscheslaw Isakowitsch

Tolle Praxis! Ich fühle mich immer sehr wohl hier und komme immer gerne zur Prophylaxe. Meine Zähne sind dank der guten Arbeit hier in einem sehr guten Zustand!

tolle Prophylaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Wjatscheslaw Isakowitsch

Für meine neue Zahnkrone habe ich mich dazu entschieden, eine Variante aus Vollkeramik zu nehmen. Sie wurde innerhalb eines Tages angefertigt, das ging super schnell! Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sie sitzt perfekt und sieht meinen Zähnen zum Verwechseln ähnlich!

Perfektes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Wjatscheslaw Isakowitsch

Ich wurde bei dieser sehr umfangreichen Arbeit von Anfang an gut mitgenommen. Dadurch entstanden keine Ängste, auch wenn die Behandlung durchaus seine Zeit in Anspruch genommen hat. Der Eigenanteil befindet sich im normalen Bereich und wie ich von Bekannten hörte, ist es eher als preiswert einzuschätzen.
Besonders gefallen hat mir das Praxisteam, welche immer gut gelaunt die Patienten annehmen, besonders wenn man von Schmerzen geplagt ist. Die Umgebung des Hauses ist vielleicht nicht die allerschönste aber die Praxis ist sehr warmherzig und gleichzeitig modern.
Ich komme gerne wieder, allerdings hoffentlich nicht so bald.

Frontzahnsanierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Wjatscheslaw Isakowitsch

Gut beraten und top behandelt. Ich kann nur Dankeschön sagen.

Macht den Gang zum Zahnarzt erheblich leichter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Wjatscheslaw Isakowitsch

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Isakowitsch und ziehe die Behandlung bei ihm vor, obwohl ich nicht mehr in Berlin lebe und einen weiten Anfahrtsweg in Kauf nehme.

Zahnarzt meines Vertrauens seit vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Wjatscheslaw Isakowitsch

Lange Jahre ist unsere Familie bereits bei Herrn Isakowitsch in Behandlung und wir fühlen uns vom gesamten Praxisteam gut betreut und kompetent behandelt. Unsere Kinder sind noch immer, obwohl in der Zwischenzeit erwachsen und in anderen Städten wohnend, bei Herrn Isakowitsch in Behandlung.
Die technische Ausstattung der Praxis ist im laufe der Zeit immer auf den neuesten Stand der Dentaltechnik. Augenscheinlich fließt hier ein beachtlicher Teil meiner Rechnungssumme in die Praxisausstattung und die Technik und hinterlässt auch in dieser Richtung das Gefühl, hier an der richtigen Adresse zu sein.
Ich habe Herrn Isakowitsch bereits mehrfach weiterempfohlen und werde dieses auch weiterhin tun.

Sehr kompetenter Zahnarzt, kann ich jederzeit weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Wjatscheslaw Isakowitsch

Ich bin bei Herrn Isakowitsch mit meiner gesamten Familie seit Praxiseröffnung in Behandlung, also schon über 10 Jahre. Herr Isakowitsch ist sehr nett und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Man fühlt sich gut beraten und er interessiert sich auch für die Sorgen und Probleme seiner Patienten. Sämtliche Behandlungen wurden im Vorfeld verständlich erläutert und man fühlte sich sehr gut beraten. Die Privatrechnungen waren immer in angemessener Höhe und wurden von der Krankenkasse und der Beihilfe übernommen, sodass keine weiteren Kosten entstanden. Wir sind mit der Zahnarztpraxis sehr zu frieden und werden uns auch weiterhin dort behandeln lassen. Weiter so!!!

Sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Wjatscheslaw Isakowitsch

Ich war bei Dr Isakowitsch auf Empfehlung einer Kollegin. Bei mir musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Hier wird wirklich mit modernster Technik gearbeitet und schnell und kompetent behandelt. Volle Punktzahl für die Behandlung, im Warteraum hätte es mehr Spielzeug für meine Tochter geben können.

Netter Arzt, supergute Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Wjatscheslaw Isakowitsch

So wird einem der Zahnartzbesuch leicht gemacht. Vielen Dank!

Sehr einfühlsam und kompetent, tolle technische Ausstattung, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben