Hermann Lenneps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hermann Lenneps?

Standort: Hermann Lenneps und Jutta Nagel

Ich bin schon seit Jahren bei Jutta und Hermann und kann beide nur weiterempfehlen. Die Behandlung ist super, alle Mitarbeitenden freundlich und hilfsbereit.
Inziwschen muss zwar ein Termin vereinbart werden, die Termine sind jedoch meistens sehr kurzfristig möglich und die Wartezeit ist meistens nicht besonders lange.
Auch für Kinder sehr zu empfehlen.

Super Arzt in super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hermann Lenneps und Jutta Nagel

Beide Zahnärzt*innen der Praxis sind sehr kompetent und freundlich. Ich bin seit über 10 Jahren bei ihnen und habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Man wird immer fair und ausführlich beraten und die Arbeit ist immer sehr gut.
Außerdem möchte ich die sehr angenehme Atmosphäre hervorheben. In der Praxis herrscht immer eine gute Stimmung. Nett auch: Wenn es warm ist, kann man auf einer kleinen Gartenterasse warten, bis man dran kommt :)
Also, wenn ihr nach einer guten Praxis sucht, dann kann ich diese nur empfehlen!

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hermann Lenneps und Jutta Nagel

Hermann zeichnet sich durch langjährige Erfahrung, Kompetenz und seinen sehr netten und persönlichen Umgang aus. Meine Zahn OP (Implantat) lief völlig reibungslos und ohne Komplikationen. Das ganze Team ist zudem sehr nett und hilfsbereit. Ich gehe seit Jahren zu dieser Zahnarztpraxis und kann diese uneingeschränkt empfehlen.

Kompetenz und sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hermann Lenneps und Jutta Nagel

Patient seit vielen, vielen Jahren.
(Bereits in der Praxis in Kreuzberg.)
Herr Lenneps musste die Praxis vor Jahren nach Treptow verlegen, weil ein Immobilienhai die Praxisräume in der Pücklerstrasse gekauft hat.

Kompetent, zuverlässig, geissenhaft, sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hermann Lenneps und Jutta Nagel

Handwerklich und menschlich wirklich Top.
Danke für gute Beratung und Behandlung

Top Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal, tolle Praxis, kompetente Beratung

Tolle Praxis. Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hermann Lenneps und Jutta Nagel

Mir ist die Verwänderung der Art des Herrn Lenneps schon seit dem Umzug in der Puschkinallee aufgefallen. Beim letzten Besuch ist es mir dann aber doch zu viel gewesen.
Sein Wortlaut war : "das ist hier kein Spa!", als ich anmerkte es würde etwas weh tun während seiner Behandlung. Generell wurde er seit dem Umzug unglaublich schroffer und unfreundlicher.

Ich kenne Herrn Lenneps seitdem er als Zahnarzt in Kreuzberg arbeitete. Ein sehr freundlicher und vorallem zahn-handwerklich begabter Arzt! Man konnte damals einfach so zur Praxis. Er nahm sich immer Zeit. Alles war perfekt. Die Praxis war inmitten des Kietzes gestreut. War in einem Wohnhaus und gut zugänglich.

Dann jedoch zog er in die Puschkinallee..... plötzlich nur noch Bestell-Praxis..... aha.... na gut dachte ich mir.... und machte einen Termin. Die neue Praxis ist in einer..... ich würde sagen "schickeren" Gegend. Das Interieur wirkt auch hochwertiger.
Herr Lenneps war bei den Behandlungen die ich dort seit dem Umzug war, wesentlich unfreundlicher als zuvor. Als ich trotz Termin(!) fast eine Stunde warten musste und fragte was denn los sei, wurde ich nur angeschnauzt und während der Behanldung auch sehr grob angesprochen. Und das obwohl ich stets freundlich blieb.

Bekannte von mir hörten ebenfalls schon früher allerdings auf zu ihm zu gehen. Wegen des im Titel genannten Grundes. Ich blieb ihm bis zum ebend letzten Mal treu, denn er ist ein sehr guter Arzt vom handwerklichen Aspekt her. Seine Arbeit auf Zahntechnischer Ebene kann und möchte ich nicht bemängeln. Diese ist wirklich super. Aber das "WIE" ist eben auch entscheidend und das ist mittlerweile leider sehr schlecht.
Dazu muss ich sagen, dass ich zu dem weniger gut verdienenden Klientel gehöre. Vl wäre er mir ggüber anders wenn ich mehr Geld hätte, das weiß ich nicht.
Es ist jedenfalls schade wie es gekommen ist.
Zahntechnische Arbeit: 1
Art und Weise in der Behandlung: 6

Starke Persönlichkeitsveränderung seit Umzug • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine adäquate Betreuung bei kompliziertem Problem

Schwieriges Problem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hermann Lenneps und Jutta Nagel

Ich bin schon seit 1991 in dieser Praxis in Behandlung und habe große und kleine Eingriffe stets als positiv und sehr gut gelungen erlebt.An der freundlichen und sehr kompetenten Behandlung hat sich in dieser Zeit nichts geändert, außer dass sie alle noch besser geweorden sind.

Ich würde nie woanders hingehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hermann Lenneps und Jutta Nagel

Sehr nettes Team macht qualitativ m.E. wohl richtig hochwertige Arbeit. Alle bisherigen Behandlungen waren soweit dies geht angenehm und weitestgehend schmerzfrei. Ich hätte diese Praxis nur schon 20 Jahre vorher gebraucht.

Richtig gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert