Zahnärzte am Tierparkt Iljana Merkel Zahnärztin
Otto-Schmirgal-Str. 5, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Iljana Merkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärzte am Tierparkt Iljana Merkel Zahnärztin

Meine Familie und ich sind auf Empfehlung in diese Praxis gegangen. Unglaublich sympathisch und mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit wird man hier behandelt. Egal ob die Zahnärzte, die Schwestern oder der Empfang, man fühlt sich direkt wohl. Echt empfehlenswert. Danke für die bisherigen Behandlungen.

Sehr nett, freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Tierparkt Iljana Merkel Zahnärztin

Ich hatte zum Beginn der Sprechstunde einen Termin bei Frau Merkel.Als ich pünktlich zum Termin erschien,war die Ärztin noch nicht da. Sie rief an,es wird später,weil sie im Stau steht.Ich wartete.Als sie dann endlich eintraf,keine Entschuldigung,kein es tut mir leid.Im Gegenteil.Ein
Pharmavertreter,der auch wartete wurde noch vor mir rangenommen.Ich fand es eine Zumutung.Nach über einer halben Stunde Wartezeit bin ich gegangen. Und das war nicht das erste Mal.Dieses Verhalten ist nicht tragba

Iljana Merkel

Liebe Patientin,
ich kann mich noch gut an den Tag erinnern. Es tut mir leid, dass es an diesem Tag zu Verzögerungen im Behandlungsablauf gekommen ist. Es gibt gerade im medizinischen Bereich oft Vorkommnisse, die zu Verzögerungen führen.Dennoch versuchen wir stets unsere Patienten zeitnah und ohne lange Wartezeit zu behandeln und ermöglichen es auch oft, dass Schmerzbehandlungen noch am gleichen Tag stattfinden können. Das ich mich von meinem vorangegangenen Hausbesuch, auf Grund des berliner Verkehrs, etwas verspätet habe, hatte Ihnen meine Assistenz bereits mitgeteilt. Während der 30 Minuten Wartezeit wurden sie auch auf die bevorstehende Behandlung im Behandlungszimmer vorbereitet, sodass diese unmittelbar hätte erfolgen können.
Der Pharmervertreter, den sie erwähnten, war ein Techniker, mit dem zuvor noch dringende Reperaturen abgestimmt werden mussten, da ein Ausfall bestimmter Geräte auch zum vollständigen Behandlungsausfall führen kann.
Ich bedaure es sehr, dass mein Team und ich sie nicht zufrieden stellen konnten und wünsche Ihnen alles Gute.

Unmögliches Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Tierparkt Iljana Merkel Zahnärztin

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich in der Otto-Schmirgal-Str. 5 fündig geworden.
Von der Terminvereinbarung hin zur Behandlung lief alles wunderbar. In der Behandlung wurde mir alles dargelegt und erklärt. Der Eingriff an sich verlief problemlos und schnell.

Ich kann diese Zahnarztpraxis jedem weiterempfehlen der Wert auf eine gute Behandlung, ein freundliches Team und eine familiäre Atmosphäre legt.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Tierparkt Iljana Merkel Zahnärztin

Trotz meiner Zahnarztphobie fühle ich mich bei Frau ZÄ Merkel bestens aufgehoben. Sie erklärt Befund und Behandlungsmöglichkeiten gut verständlich. Bei ihrer Arbeit ist sie souverän und gleichzeitig rücksichtsvoll, was Vertrauen schafft. Toll ist auch die Intraoral- Kamera, mit deren Hilfe man sich selbst ein Bild verschaffen kann. Die Praxis ist bestens ausgestattet und modern eingerichtet. Vom Panoramaröntgen bis zum Zahnarztstuhl mit Display und Massagefunktion alles da. Ich komme gerne wieder.

Akkurate und sympathische Zahnärztin mit moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Tierparkt Iljana Merkel Zahnärztin

Ich war heute erstmalig in der Gemeinschaftspraxis von Frau Merkel. Die Vorsorgeuntersuchung verlief sehr gut und Frau Merkel klärte mich verständlich und kurz darüber auf, welche Behandlungen in Zukunft ratsam wären und vor allem auch welche nicht. Nach etwa 15 Minuten war die Behandlung abgeschlossen ich konnte nach weniger als 30 Minuten inklusive Wartezeit die Praxis gut gelaunt verlassen.

Kompakte und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Tierparkt Iljana Merkel Zahnärztin

Fr. Dr. Merkel ist eine tolle Ärztin bevor sie was macht erklärt sie alles ganz genau. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und beantwortet geduldig alle fragen.
Sie ist sehr einfühlsam. Da ist angst vor dem Zahnarzt gar nicht mehr nötig.

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Tierparkt Iljana Merkel Zahnärztin

Ich war zu Besuch bei Freunden in Berlin und hatte von einem auf den anderen Tag starke Zahnschmerzen. Also suchte ich mir eine Zahnarztpraxis in der Umgebung. Ich ging ohne Termin zu der Zahnarztpraxis und wurde sofort angenommen. Da ich gleich sagte, dass ich starke Zahnschmerzen habe, musste ich auf die Behandlung auch nicht lange warten. Es war eine sehr angenehme und einfühlsame Behandlung, bei der mir alle Schritte nach und nach erklärt wurden. Die Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch wurde mir damit genommen. Vielen Dank dafür!

freundliche Zahnärztin mit neuester Technik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert