Geschätzte Antwortzeit:

Mariendorfer Damm 73, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Andreas Schabang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Andreas Schabang Zahnarzt

Der Zahnarztbesuch verursacht bei vielen Menschen Unbehagen. Er stellt einen Eingriff in die Intimsphäre dar ist mit Angst vor evtl. Schmerzen verb...

Ich bin bestrebt ein sehr breites Behandlungsspektrum mit den Schwerpunkten Prophylaxe Parodontitisbehandlung und Füllungstherapie anzubieten. Fall...

In unserer Zahnarztpraxis in Berlin bieten wir eine Reihe weiterer Leistungen an über die wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch informieren:...

• Deutsch (Deutsch),
  • Polnisch (polski)

Standort: Praxis Andreas Schabang Zahnarzt Implantologie

Super Team, saubere Praxis, pünktlich, Alles TOP, weiter so!!!
Tolles Team.....

Standort: Praxis Andreas Schabang Zahnarzt Andere

Ich bin in einer Einrichtung für behinderte Menschen tätig. Alle gehen zu Herrn Schabang. Sehr einfühlsam und mit viel Humor geht er auf spezielle Bedürfnisse und auch Ängste ein. Alle meine Klienten gehen gerne zu diesem Zahnarzt. Hervorragendes Team! Auch nach langem Arbeitstag sind alle im Team noch fröhlich und gut gelaunt. Jeder fühlt sich dort gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Andreas Schabang Zahnarzt

Super Team, ein sehr kompetenter Zahnarzt. Herr Dr. Andreas Schabang scheint ein Profi auf seinem Gebiet zu sein. Nicht nur fachlich top, sondern auch mrnschlich spitze, genauso wie das gesamte Team. Die Praxis liegt sehr versteckt. Ein echter Geheimtip.

Beste Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schabang Zahnarzt

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Schabang. Ich schätze seine fröhliche unkomplizierte Art, die einem schon viel Anspannung vor der Untersuchung wegnimmt. Fachlich ist er sehr kompetent und gibt einen Zahn nicht so schnell verloren.
Einen herzlichen Dank auch seinem Team, dass ich immer als sehr freundlich und einfühlsam empfunden habe.
Für mich ist er der beste Zahnarzt, den ich je hatte.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schabang Zahnarzt

Ich habe 2-3 Zahnärzte in Mariendorf ausprobieren dürfen und hier werde ich wohl erst Mal bleiben. Ich finde die Praxis sehr modern eingerichtet. Zahnreinigung ist top und preislich sehr gut.

Top Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Schabang Zahnarzt

Ich kenne Herrn Schabang bereits 15 Jahre und bin ein absolut treuer Patient seiner Praxis. Ich habe eine regelrechte Phobie vor einem Besuch in einer Zahnarztpraxis und bin extrem Schmerzempfindlich. Als ich das erste mal heulend (mit dicker Backe auf einen SAMSTAG kurz vor Weihnachten!) in der Praxis Schabang ankam, er selbst am Empfang saß und etwas sagte, was mich unter meinen viele4n Tränen lachen ließ, war das Eis umgehend gebrochen. Die Schwestern dort sind ebenfalls alle herzallerliebst und nehmen absolut Rücksicht auf Deine Gefühle/Ängste ohne sich abwertend zu fühlen, ohne jegliche Beurteilung oder Vorwürfen * ganz im Gegenteil wirklich IMMER absolut verständnis- und rücksichtsvoll und ALLES was er an neuen Zähnen gemacht hat ist für mich optisch perfekt und es gibt selten eine kleine Nacharbeit, er versteht und liebt seinen Beruf wirklich. Gott weiß, es ist/war sicher nicht immer einfach mit mir...!!!! Bei Herrn Schabang werde ich bleiben, bis er in den Ruhestand geht * das steht für mich fest und ist ein Versprechen! Ich kann nicht in Worte fassen, was diese Praxis schon alles für mich persönlich getan hat und niemals oft genug Danke sagen * IHR SEID EINFACH NUR SPITZE UND ICH BIN FROH, DAS ES EUCH GIBT!

In tiefer Dankbarkeit verbunden mit "ewiger" Treue (lach....) Eure Daniela Hübner

Mein persönlicher Held • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Schabang Zahnarzt

Danke für die sehr gute Arbeit , die eingesetzten Kronen sitzen perfekt.
Vielen Dank an Herrn Schabang und sein Team

Sehr gute Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schabang Zahnarzt

Andreas Schabang ist ein sehr guter Zahnarzt. Fachlich und menschlich ohne Einschränkung weiterzuempfehlen. Immer gut gelaunt und optimistisch. Der ideale Zahnarzt auch für ängstliche Patienten.
Das gesamte Team sei lobend zu erwähnen.Hier merkt man bei jedem Zahnarztbesuch, dass
" Jeder " seinen Anteil zu diesem Ergebnis beiträgt. Vielen Dank dafür!

Top Zahnarzt, bin sehr zufrieden !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Schabang Zahnarzt

Wer nicht da war , ist selbst schuld.
Auch ohne Zahnprobleme würde ich hingehen, einfach, weil Andreas und sein Team lustig, immer gut gelaunt und immer optimistisch, einfach menschlich sind.
Seit über 20 Jahren treue Patientin. Ich fühle mich wie eine Königin auf dem Zahnarztstuhl, gut aufgehoben und wunschlos glücklich, wenn ich gehe.
Auch für Kinder der optimale Zahnarzt. Die haben da echt Spass!! man glaub es echt nicht. Mein Sohn wollte nach seinem ersten Zahnarzttermin gleich wieder hin ...
Ich freu mich schon auf den nächsten Termin...

Lena....

Zahnarzt-Angst war gestern-Spass am Zahnarztbesuch ist heute (-: • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Schabang Zahnarzt

seit Andreas Schabang hat sich jegliche Angst vor dem Zahnarzt in Luft aufgelöst. Hat nicht nur in der Kommunikation mit seinen Patienten ein gutes Händchen sondern weiß auch hinsichtlich seiner zahnärztlichen Kernkompetenz offensichtlich, was er macht. Kann ihn voll empfehlen!

Ich kann, selbst wenn ich streng sein möchte, hier eigentlich ausnahmslos nur Bestnoten vergeben!

in allen Belangen gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert