Carsten-Can Öztan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Tätigkeit im MVZ Z...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Ich nutze moderne Verfahren um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schme...

MVZ Zahnkultur Berlin Karlshorst

Zahnklinik Ost GmbH

Zahnklinik Ost GmbH

MVZ Zahnkultur Berlin Karlshorst

Standort: Zahnklinik Ost GmbH Andere

Zunächst einmal möchte ich feststellen, dass meine Einschätzung sich nicht persönlich auf Herrn Öztan bezieht, sondern allgemein auf meine positiven Erfahrungen mit der Zahnklinik Ost und da ist ja der Chef nicht der "falsche Adressat".
Ich habe in der Vergangenheit schon etliche Zahnarztpraxen "frequentiert" und teilweise unzureichende Lokalanästhesien "erleiden" müssen. Daraus hat sich bei mir leider eine "Zahnarzt-Angststörung" entwickelt. Erst die Zahnklinik Ost hat mir geholfen, diese nach und nach abzubauen. Ich bin schon bei verschiedenen ZahnärztInnen dieser Klinik in Behandlung gewesen und stets professionell und freundlich behandelt worden. Für mich war besonders wichtig: die Lokalanästhesie war schon von Beginn an perfekt oder es wurde schnell "nachdosiert".
Letztes positives Beispiel stammt von gestern. Ich bin extra für meine Weisheitszahn-OP aus dem Ausland angereist, weil ich mich nur in der Zahnklinik Ost "sicher" fühle und ich muss sagen, es hat den Aufwand gelohnt. Die Oral-Chirurgin in Adlershof (ich habe Ihren Namen leider vergessen) hat mich professionell und letztendlich schmerzfrei von meinen "Zahnleiden" erlöst.
Also, ich kann die Zahnklinik Ost absolut empfehlen, insbesondere jenen, die "Angsthasen" sind.
Dr. Xxxxx

Standort: MVZ Zahnkultur Berlin Karlshorst

Ich bin nach der vergangenen Zeit noch immer mit der Leistung sehr zufrieden. Ich gehe natürlich regelmäßig zur Kontolle und Prophylaxe. Es reicht jetzt als Kommentar

Erbrachte Leistung und Qualität . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnkultur Berlin Karlshorst

Die Zahnkultur Berlin ist eine sehr schön eingerichtet, gepflegte und vorallem in Corona-Zeiten saubere Praxis. Damit der Wartebereich nicht zu voll wird, bekommt der Patient an der Anmeldung einen Pager, wartet draußen und wird mittels Pager aufgefordert gleich in das Behandlungszimmer zu gehen. Da hat sich der Chef der Praxis etwas sehr GENIALES einfallen lassen.

Die Empfangsmitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und enorm bemüht einen passenden Termin zu finden. Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei der Zahnkultur Berlin und besonders hervorzuheben ist, dass man das Gefühl bekommt in guten Händen zu sein, denn die Behandlungen sind auch immer schmerzfrei.

In dieser Zahnklinik arbeiten viele kompetente Zahnärzte, die Kieferorthopädie dort ist ebenfalls hervorragend. Ich bin begeistert….WEITER SO!!!

Hervorragende Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnkultur Berlin Karlshorst

Ich habe bei Herrn Öztan ein Implantat erhalten. Beratung war zu 100% verständlich, keine Schmerzen bei der Behandlung und auch keine danach. Selbst die Kosten hielten sich in Grenzen, sag bei der Zweitmeinung ander aus.
Herr Öztan ist definitiv weiter zu empfehlen.
Das schöne ist auch, dass immer die gleiche Schwester dabei war.

zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnkultur Berlin Adlershof Berlin-Köpenick GmbH

Ich wurde gut beraten, das ganze Team ist sehr freundlich.

sehr gute Erfahrungen....ich würde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnkultur Berlin Karlshorst

Ich wurde von meiner Zahnärztin für ein Implantat zu Herrn Öztan überwiesen. Super verständnisvolle Aufklärung, hatte Zeit für alle Fragen, Behandlung komplikationslos und ohne Beschwerden. Mittlerweile habe ich den fehlenden Zahn ersetzt und bin rundum zufrieden.

wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnkultur Berlin Karlshorst

Ich hatte einen Hauszahnarzt, bei dem ich den Wunsch äußerte eine Zahnlücke durch ein Implantat zu schließen. Dieser sagte, dass sei aufgrund der Gegebenheitern bei mir leider nicht möglich.
Etwas entmutigt suchte ich nach einer 2. Meinung und stellt mich bei Herrn Öztan in der Zahnklinik vor.
Nachdem Herr Öztan sich ein umfassendes Bild gemacht hatte, nahm er sich Zeit für eine ausführliche Besprechung meiner Möglichkeiten. Auch ein 3D Bild konnte direkt in der Praxis erstellt werden!
Nach seiner Einschätzung war mein Wunsch nach einem Implantat machbar und ich begab mich zu ihm in die Behandlung.
Diese verlief im hauseigenen OP super! Ich wurde während der einzelnen Behandlungsschritte perfekt betreut und auch meine Angst vor starken Schmerzen war unbegründet.
Mittlerweile habe ich den fertigen Zahnerrsatz auf meinem Implantat und bin sehr zufrieden mit meinen neuen Hauszahnarzt!

Zahnimplantate - Immer wieder hier! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnkultur Berlin Adlershof Berlin-Köpenick GmbH

Die Behandlung erlebte ich trotz aller Befürchtungen als sehr entspannt. Professionalität und Einfühlungsvermögen ließen mich vollkommen Vertrauen haben.

Sehr freundlich und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnkultur Berlin Adlershof Berlin-Köpenick GmbH

War sehr zufrieden mit der Behandlung. Öffnungszeiten der Klinik - ein Traum für Berufstätige. Der Arzt - höchst kompetent und sehr freundlich. Empfehle gerne weiter!

Freundlich, kompetent, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnkultur Berlin Adlershof Berlin-Köpenick GmbH

Ein toller Arzt. Er nimmt einem die Angst und erklärt trotzdem ausführlich sein Vorgehen. Auch mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich hab jetzt ein tolles Implantat und es gab keine Komplikationen.

Ein gutes Gefühl ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstar...