Müllerstr. 36, Charlottenburg, Berlin

Dipl.-Stom. Annette Voeste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patienten!
Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und sich über uns und unser Behandlungsangebot informieren möchten.
...

Standort: Zahnarztpraxis Annette Voeste Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die PZR wird hier immer richtig gut gemacht. Anschließend bin ich immer auch noch zur Kontrolle da. Frau Voeste strahlt Ruhe aus und erklärt mir immer genau, was sie macht und wie mein Zahnstatus aussieht. Da habe meiner vorherigen Praxis andere Erfahrungen gemacht. Einfach top!

Standort: Zahnarztpraxis Annette Voeste

Bei mir wurden unnötige Behandlungen durchgeführt, wie ich später von einem anderen Arzt erfahren habe. Ich wurde zuvor nicht über Behandlung und ihre Kosten aufgeklärt. Es wurde mir außerdem geraten, einen Zahn ziehen zu lassen und ein Implantat zu setzen, von dem später zwei andere Ärzte sagten, das sei absolut nicht nötig und man könne den Zahn noch gut erhalten. Sehr freundlich sind sie dort allerdings, das muss man ihnen lassen. (Nur mit den Masken nehmen sie es am Empfang nicht so genau.)

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Annette Voeste

Die Zahnärztin und die Helfer führen einen guten Service aus und bieten mehr als erwartet. Begeisterungsfaktor erfüllt.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Eins A Service plus Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Annette Voeste

Es wurde mir ein Termin gegeben, bei dem ein Loch zugemacht werden sollte. Man gab mir eine Erklärung ab, in der ich bestätigen sollte, dass ich eine teurere Methode annehmen. Als ich mich dagegen entschieden habe und die Füllung nahm, die die KK bezahlen, bekam ich vom Zahnarzt einen missbilligenden Blick und wir besprachen einige Details, die er mir sehr unfreundlich erklärte. Als ich ging hatte ich das Gefühl dass er mit der Helferin lästert, da ich sah wie sie sich hinterrücks ansahen

Nicht wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Annette Voeste

Ich kann die Zahnarztpraxis von Frau A.Voeste und Ihrem Team nur weiterempfehlen. Frau Voeste hat keinerlei Vorurteile bei Doppeldiagnosen, sie hat ein offenes Ohr für meine Probleme und Ängste. Zwar muß man oft auf seine Behandlung ( trotz Termin ) noch warten aber es ist oft dem Grund geschuldet, das Sie Patienten mit akuter Schmerzsymptomatik behandelt.
Ich bin schon sehr lange bei Ihr und ich bin sehr froh darüber, dort gelandet zu sein.

Eine tolle Zahnärztin und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Annette Voeste

Die Praxis macht einen professionellen und modernen Eindruck. Wurde von einem jungen männlichen Arzt behandelt. Meine Zähne wurden mit großer Sorgfalt betrachtet.
Hatte bisher keine großen Probleme deshalb kann ich in der Hinsicht keine Beurteilung abgeben.

modern, professionell, hygienisch, freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Annette Voeste

Ich bin ja schon länger bei Frau Voeste in der Praxis und nach langem Überlegen hatte ich mus entschieden mir zwei zahnimplantate einsetzen zu lassen, einfach weil es die langlebigste Lösung ist.
Dr. Strauß, der auch in der Praxis ist hat mir die zahnimplantate eingesetzt und es gab 0 Probleme. Die Zahnkrone hat Frau Voeste gemacht und auch die passt perfekt und sieht super aus. Was ich sehr angenehm finde, ist, dass man hier 5 Jahre Garantie auch die Implantate bekommt. Natürlich mit regelmäßiger Routinekontrolle :-) Tolles Angebot. Bin sehr zufrieden.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Annette Voeste

Ich habe eine Zahnkrone bekommen mit der ich ausgesprochen zufrieden bin. Frau Voeste hat mich super beraten und hat nichts dem Zufall überlassen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Annette Voeste

Bei meiner neuen Krone habe ich mich als Material für Keramik entschieden. Das wurde mir von vielen Seiten empfohlen und auch Frau Voeste sagt, dass es sehr gut ist. Ich hadere nicht an meiner Entscheidung. Die Krone sitzt nicht nur gut & sieht gut aus, sondern fühlt sich im Mund auch noch sehr angenehm an.

Krone aus Keramik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Annette Voeste

Habe ein Implantat, das mir schon vor längerer Zeit von Frau Voeste eingesetzt wurde. Es ist echt toll und ich komme damit wunderbar zurecht. Damals habe ich mich dazu entschieden eine Garantie in Anspruch zu nehmen, Bedingung war nur, dass ich regelmäßig zu meinen Kontrollen komme. Das ist kein Problem, da ich mich sowieso immer an meine Termine halte. Dass Frau Voeste sowas anbietet ist sehr praktisch.

Garantie auf Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert